Haarlose Wäsche
Moderator: Moderator/in
- camithecat
- Extrem-Experte
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
camithecat hat geschrieben:Bevor ich das "probieren" würde müsste man wissen, bei welcher Temperatur das Melkfett flüssig wird.
Sonst hat man bald eine kaputte, weil mit Fett zugesetzte Waschmaschine.
Genau das interessiert mich auch. Hätte Bedenken in meine Maschine son Batzen doch ziemlich "fettiges Fett" reinzuklatschen, erstma wegen der Maschine, aber auch wegen der Wäsche.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
- SONJA
- Admin
- Vorname: Sonja
also im internet gibt's so EINIGE seiten, die das auch behaupten, mit dem
Melkfett, aber die beziehen sich wohl alle auf einen Artikel in der WAZ.
Hm... Ich weiss net...
zB:
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=SKPB,SKPB:2006-43,SKPB:de&q=melkfett+tierhaare+waschmaschine
Melkfett, aber die beziehen sich wohl alle auf einen Artikel in der WAZ.
Hm... Ich weiss net...
zB:
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=SKPB,SKPB:2006-43,SKPB:de&q=melkfett+tierhaare+waschmaschine
- camithecat
- Extrem-Experte
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
Mozart hat geschrieben:Wenn auf schwarzer Wäsche zuviel Haare sind, dann tue ich die Wäsche
kurz in den Trockner - und schon sind sie weg.
Naja, halt doof, wenn man keinen hat, so wie wir hier. Da wär so ein "Wundermittel" natürlich schon toll.
Aber ich lass die Sachen ebend trocknen und nehm dann so n Marienkäfer der so Gummidinger auf der Unterseite hat (Tipp von Hildchen ) damit geht das auch richtig klasse!
Und hab eben noch irgendwo gelesen die Wäsche riecht dann auch irgendwie vaselinig. Brrr, muss nich, selbst wenns mit dem Enthaaren klappt.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
- camithecat
- Extrem-Experte
- mow mow
- Super-Duper-Experte
ich könnte es gut ausprobieren...meine WAMA ist gerade kaputt gegangen (nach 15 jahren) und ich kann mal wäsche und melkfett rein füllen und mal sehen,was passiert (kaputter kann sie ruhig gehen )
also sie wäscht noch,aber die elektronik ist kaputt und sie pumpt nicht mehr ab und schleudert auch nicht mehr....das normale waschen funzt aber noch.
...muss nur noch melkfett besorgen
....ist schon schön doof ohne WAMA bin froh,wenn die andere endlich da ist (auch wieder mit trockner)
also sie wäscht noch,aber die elektronik ist kaputt und sie pumpt nicht mehr ab und schleudert auch nicht mehr....das normale waschen funzt aber noch.
...muss nur noch melkfett besorgen
....ist schon schön doof ohne WAMA bin froh,wenn die andere endlich da ist (auch wieder mit trockner)
- camithecat
- Extrem-Experte