Kimba ist da!

Moderator: Moderator/in

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Kimba ist da!

Beitragvon Kimbi » 03.02.2009 09:21

Schreck am Morgen:
Kimba ist durch die Wohnungstür entwischt und unten war die Haupttür offen, weil die Handwerker im Hause sind.
Nun weiss ich nicht wie ich sie wieder fangen soll?
Sie kennt die Gegend hier ja nicht und draußen ist Hauptstraße!
Sie ist jetzt die ganze Straße runtergelaufen, ich krieg sie nicht.
Läuft sie zurück zur alten Wohnung?

Was mache ich nur? :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Kimbi am 04.02.2009 17:52, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
nicki165
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1076
Registriert: 25.07.2008 08:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt ;o)
Kontaktdaten:

Beitragvon nicki165 » 03.02.2009 21:49

Hi,
gibts schon was neues?Hast du Kimba gefunden?
Liebe Grüße von Nicki mit Sammy und Shorty
BildBildBild

Benutzeravatar
polarfuchs
Experte
Experte
Beiträge: 175
Registriert: 13.12.2008 20:04
Geschlecht: weiblich

Beitragvon polarfuchs » 03.02.2009 22:30

Ich hoffe sehr, dass ihr die Kleine wieder wohlbehalten einfangen konntet *daumendrück*.
Bild

Benutzeravatar
blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3956
Registriert: 08.03.2008 11:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jetzt wieder im Grünen

Beitragvon blaumuckel » 03.02.2009 22:33

Hoffentlich kommt sie bald zurück!! Das ist ja ein Schreck!
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 03.02.2009 22:34

Und? :oops:
Bild


Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 03.02.2009 22:36

Nix Neues. Gehe nun erstmal schlafen. Mal sehen, was der Tag morgen bringt.

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 03.02.2009 22:43

ich versteh gar nix mehr. ist sie zurueck? und du willst sie hergeben? wolltest du nicht neulich noch nen spielkameraden fuer sie holen? un wenn du im andren thread schreibst, es hat sich erledigt mit neuem zuhause... heisst das, du suchst nicht nach ihr? bin verwirrt...
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 03.02.2009 22:44

susa, vergiss es und schon deine hand...

Benutzeravatar
Sanniwerner
Experte
Experte
Beiträge: 240
Registriert: 03.08.2008 16:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Sanniwerner » 03.02.2009 22:52

Na was soll man dazu sagen.. Morgens wird noch ein Zuhause gesucht und plötzlich ist sie verschwunden.. Manche Sachen regeln sich halt von alleine.. :s2011: :s2020:
Und wie sich das anhört macht sie ja auch keine Anstalten sie zu finden...
Könnte ich k***** bei so was.. Sry für die Ausdrucksweise..
Schon alles so ein bissl suspekt das ganze..
Ganz liebe Grüße von Lilly, Jojo und Susi

Bild

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 03.02.2009 23:03

Die Katze war bereits Freigänger, also denke ich, wird sie schon zurechtkommen draußen und ein Plätzchen finden :wink:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 03.02.2009 23:07

klingt ja fast wie ein glücklicher zufall, ne? :?

Benutzeravatar
HOTTI
Admin
Beiträge: 2238
Registriert: 08.08.2005 15:35
Vorname: Heiner
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bavaria (that´s near germany)
Kontaktdaten:

Beitragvon HOTTI » 03.02.2009 23:20

Sanniwerner hat geschrieben::s2011: :s2020:
Und wie sich das anhört macht sie ja auch keine Anstalten sie zu finden...
Könnte ich k***** bei so was.. Sry für die Ausdrucksweise..
Schon alles so ein bissl suspekt das ganze..


§ 2 Umgangston und Forums-Regeln

(1) Behandel andere Nutzer respektvoll und freundlich. Bleibe sachlich und halte dich ans Thema.
Unterlasse persönliche Angriffe gegen andere Nutzer.


:!: :!: :!:
Bild

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 04.02.2009 04:54

was hat denn das jetzt mit dem spielkaemraden für kimba zu tun???

ich denke nadine hat ihre katze sicher gesucht... ich würde draußen umher laufen, jede halbe std oder so. so habe ich es gemacht, als cleo weg war...
ich denke nicht das sie zu eurer alten wohnung läuft, wie weit ist das weg?
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Benutzeravatar
Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1089
Registriert: 30.01.2006 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Schneckenbär » 04.02.2009 07:46

Bin da auch "leicht" irritiert :shock:

Du verfasst um 8:37 Uhr einen Thread: "Kimba sucht ein zu Hause" und eröffnest um 9:21 Uhr diesen Thread, dass Kimba weg ist, weil die Wohnungs- und Haustüre offen waren.....

DAS ist allerdings mehr als seltsam und wäre sicherlich mehr als ein großer Zufall.

Was hat die arme Süsse verbrochen, dass Du sie so behandelst... ?
Ohne hier eine Unterstellung auszusprechen, aber da darfst Du nicht böse sein, dass angenommen wird, dass das "Problem" sich von alleine gelöst zu haben scheint.

Einerseits kann und will ich mir nicht vorstellen, dass da Absicht hinter steckte, andererseits frage ich mich natürlich, wieso du in dem anderen Thread schreibst: Hat sich erledigt, Kimba ist entlaufen, wobei du noch nicht mal weisst, ob sie nicht doch zurück kommt.

Ich check das langsam auch nicht mehr. Erst der Spielkamerad, dann das neue zu Hause und dann entlaufen?????
LG
Schneckenbär
_________________________________________

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 04.02.2009 08:28

Schneckenbär hat geschrieben:
Was hat die arme Süsse verbrochen, dass Du sie so behandelst... ?
Ohne hier eine Unterstellung auszusprechen, aber da darfst Du nicht böse sein, dass angenommen wird, dass das "Problem" sich von alleine gelöst zu haben scheint.



Wie DU schon richtig schreibst, es IST eine Unterstellung!



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste