Bitte um Hilfe!!!
Moderator: Moderator/in
- Chef-Dosi
- Experte
Silvi, ich verstehe deine Erregung schon. Aber es gibt auch bei uns viele Menschen, die sich auch als Erwachsene noch nicht völlig von ihrem teilweise recht dominanten Elternhaus abgenabelt haben. Manchmal spielt auch eine ökonomische Abhängigkeit noch mit rein. Ich würde deshalb nicht gar so hart urteilen, solange ich die konkrete Situation nicht kenne. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das jetzt Durchgemachte für Dreamers Frau ein großer Schritt in Richtung Eigenständigkeit sein wird, wenn sie die richtigen Schlussfolgerungen daraus zieht und ihr Mann sie dabei tatkräftig unterstützt.
Der guten Menschen Hauptbestreben
ist andern auch was abzugeben.
(Wilhelm Busch)
ist andern auch was abzugeben.
(Wilhelm Busch)
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
Chef-Dosi hat geschrieben:Silvi, ich verstehe deine Erregung schon. Aber es gibt auch bei uns viele Menschen, die sich auch als Erwachsene noch nicht völlig von ihrem teilweise recht dominanten Elternhaus abgenabelt haben. Manchmal spielt auch eine ökonomische Abhängigkeit noch mit rein. Ich würde deshalb nicht gar so hart urteilen, solange ich die konkrete Situation nicht kenne. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das jetzt Durchgemachte für Dreamers Frau ein großer Schritt in Richtung Eigenständigkeit sein wird, wenn sie die richtigen Schlussfolgerungen daraus zieht und ihr Mann sie dabei tatkräftig unterstützt.
ja haste auch wieder recht !
danke für deine lieben worte

- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
Chef-Dosi hat geschrieben:Gern geschehen.Wer schießt nicht gern mal übers Ziel hinaus, gerade wenn er eh schon vielleicht den vollen Stress an der Backe hat. Geht mir selber oft genug so. Aber der Schwabe sagt: "Mr kaa iebr älles schwätza".
danke
den spruch kennsch von meinem Männe*gfg*
kommt aus Rheinfelden deutsche seite
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Experte
- Jasmin
- Super-Duper-Experte
Chef-Dosi hat geschrieben: unsere Patenschaft für ein Mädchen in Afrika und unsere zwei Katzen. Und siehe da, wir leben noch.
Hey da habt ihr ja die gleiche Kombination wie ich.

Aber mir ist mal passiert dass mir ein Arbeitskollege in einer Diskussion gesagt hat wenn ich keine Katzen hätte könnte ich es mir leisten zwei afrikanische Kinder zu unterstützen. Und sowas musste ich mir von einem sagen lassen der gar kein Patenkind unterstützt!!!!
Liebe Grüsse
Jasmin

Jasmin