Tierliebe Menschen für TV gesucht

Moderator: Moderator/in

StefanKuschel
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2006 13:44

Tierliebe Menschen für TV gesucht

Beitragvon StefanKuschel » 12.05.2006 13:45

Hallo liebe Forenmitglieder,

für diverse TV Produktionen sucht Castingpartner derzeit tierliebe Menschen, Tierbesitzer aller Arten und RAssen.

Es handelt sich hierbei um TV Dokumentationen und Maganzinbeiträge rund um das Thema Tierbesitzer in Deutschland.

Vielleicht habt Ihr ja Zeit und Lust mit Eurem Vierbeiner mal bei einer TV Produktion mitzuwirken. Bewerbt euch dann per e-mail bei: info@castingpartner.de

Ansonsten noch einen schönen Tag


Benutzeravatar
Chef-Dosi
Experte
Experte
Beiträge: 382
Registriert: 24.04.2006 04:12
Wohnort: Knuddelhausen (Schwobaländle)
Kontaktdaten:

Beitragvon Chef-Dosi » 12.05.2006 17:04

Hallo Stefan, hab mich mal auf der Homepage umgeschaut, tue mich aber ein bisschen schwer, dort die Übersicht zu behalten. Wo kann man nähere Infos zum Thema bekommen?
Der guten Menschen Hauptbestreben
ist andern auch was abzugeben.
(Wilhelm Busch)

Benutzeravatar
Chef-Dosi
Experte
Experte
Beiträge: 382
Registriert: 24.04.2006 04:12
Wohnort: Knuddelhausen (Schwobaländle)
Kontaktdaten:

Beitragvon Chef-Dosi » 13.05.2006 16:03

Hmmm, noch keine Flat??? *tststs*

Aber da wär ich eh nicht weit gekommen. Ich hab aus Sicherheitsgründen standardmäßig Javascript aus und wenn dann die halbe Navi nicht geht, weil sich mal wieder so ein JS-Ass dran ausgetobt hat (vermutlich hat sich noch nicht überall rumgesprochen, dass man sowas mit PHP viel sauberer hinkriegt), dann ist meine Motivation, das Terrain weiter zu erforschen, regelmäßig im Keller.

Naja, bei einem Hoster, wo man PHP+MySQL erst ab 10 Euro aufwärts kriegt, ist das zumindest entschuldbar *fg*

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 13.05.2006 16:05

und wieder einmal gilt: Bild
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Chef-Dosi
Experte
Experte
Beiträge: 382
Registriert: 24.04.2006 04:12
Wohnort: Knuddelhausen (Schwobaländle)
Kontaktdaten:

Beitragvon Chef-Dosi » 13.05.2006 19:07

Da hast du diesmal nicht viel verpasst Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste