Seite 1 von 1
geschenke
Verfasst: 23.11.2007 06:53
von summerwine454
huhuuu zusammen...
jetzt ist ja bald weihnachten - und ich wollte mal fragen ob Ihr Euren Katzen was schenkt? ich will meiner nämlich schon was schenken, weiß nur nicht was. sie hat ja so gut wie alles, 2 kisten voller spielzeug, genügend essen, ein bett,kratzbaum, ein halsband ( was ich ihr aber nicht ran hab weil sie es nicht leiden kann) *grins*
jetzt überleg ich schon ziemlich lange was ihr wohl gefallen könnte... wisst ihr da was ? bzw was schenkt ihr?
würde mich sehr über ein paar anregungen freuen..
ich grüße euch gaaanz lieb... bussi kristina
Verfasst: 23.11.2007 07:35
von Migra
Hallo!
Ich werd meinen zwei Süßen sicher was schenken. Weiß nur noch nicht was...
Wie wärs denn mit einem Trinkbrunnen?
LG Miriam
Verfasst: 23.11.2007 07:38
von Scrat
Schau doch mal auf der Seite der Luna Hilfe oder bei Katrin (lulu39) rein. Da findest du sicher was und gleichzeitig hilfst du anderen Tieren.
Verfasst: 23.11.2007 07:53
von Tamara
Ich wüsste da was!

Unsere sind hell auf begeistert und wir auch. Bei uns hat die Lieferung etwa 1,5 Wochen gedauert, da jeder Brunnen neu getöpfert werden muss. Sprich, jeder hat ein Unikat.
http://www.animalhelpeurope.de/deutsche_seiten/keramik_im_hof.htm
Re: geschenke
Verfasst: 23.11.2007 07:58
von lulu39
summerwine454 hat geschrieben:huhuuu zusammen...
jetzt ist ja bald weihnachten - und ich wollte mal fragen ob Ihr Euren Katzen was schenkt? ich will meiner nämlich schon was schenken, weiß nur nicht was. sie hat ja so gut wie alles, 2 kisten voller spielzeug, genügend essen, ein bett,kratzbaum, ein halsband ( was ich ihr aber nicht ran hab weil sie es nicht leiden kann) *grins*
jetzt überleg ich schon ziemlich lange was ihr wohl gefallen könnte... wisst ihr da was ? bzw was schenkt ihr?
würde mich sehr über ein paar anregungen freuen..
ich grüße euch gaaanz lieb... bussi kristina
Ach, das ist doch kein Problem..
Räum einfach auf, schmeiß mal ne katzendecke etc. in einen Spendenkarton und ein bisschen Spielzeug.. Dann kaufst was Neues und die Katzen freuen sich..
Ich habe doch auch Pullover - trotzdem will ich ab und an einen Neuen..
Wassi bekommt ein Marienkäferkissen, Snubs ein Lammfell als Kateropi, Lucy ein neues Bettchen und Lulu (da ist noch ein Fragezeichen) und es gibt für alle neue Näpfe.
Und aus unseren Sachen mach ich ein Spendenpaket für irgendein Tierheim in D - in Griechenland brauch ich keine Katzenkuscheldecken..

Verfasst: 24.11.2007 08:15
von Kittenmami
Bei uns gibts einen Rascheltunnel und zwei neue Federangeln (die alten sind soooo zerrupft und die eine auch vom Stiel her abgebrochen).
Eigentlich sollte es auch noch einen Trinkbrunnen geben, aber der muss warten, da der Platz Momentan nicht da ist - der müsste wenn dann mitten im Gang bei der Garderobe stehen und das wäre nicht so toll (außer zum drüberstolpern).
Verfasst: 24.11.2007 08:30
von Judith
Da wir uns (Menschen, Familie) schon seit 2 Jahren keine Geschenke zu Weihnachten mehr machen, gibt es an diesem speziellen Tag auch nichts für die Katzen. Allerdings gehöre ich zu den Menschen, die ihre Katzen sowieso immer mal wieder "beschenken". Wobei beschenken hier der falsche Ausdruck ist, denn ich bin der Meinung beschenken passt nicht zu kommerziellen Dingen.
Wie auch immer, meine Katzen bekommen immer dann neue Sachen, wenn sie etwas benötigen (das kann aber genauso gut auch ein Karton sein, den ich in eine Höhle umbastle). Und wenn ich etwas besonderes sehe, wie z.B. letztes Jahr das intelligente Spielzeug aus Katrins / Lulu39 Shop). Dann spare ich daraufhin und meine Süssen bekommen dies, sobald ich es mir leisten kann.