Seite 1 von 1

Cleo erzählt viel...

Verfasst: 29.03.2006 21:31
von Cleo
Moin alle,

Andrea war heute den ganzen Tag zu Hause und sagte, das unsere Cleo die ganze Zeit am erzählen war. Ihr wießt schon, dieses gebrabbel was Katzen dann und wann machen.

Was hat das zu bedeuten, wenn Cleo, wie heute, mal so richtig viel zu erzählt hat?

Gruß,
Claus

Verfasst: 07.07.2006 21:51
von Jessi mit Faye
ich habe gelesen , das sich katzen dann gerade besonders wohlfühlen sollen.

Verfasst: 08.07.2006 00:08
von Bienchen
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was Katzen da erzählen...

Chico erzählt immer wieder zwischendurch. Vor allem auch immer wieder mal wenn sie schläft kurz vorm Aufwachen. Wenn sie dann aufwacht, kommt sie "gurrend" zu mir gelaufen und will gestreichelt werden. Ich denke mir dann immer, dass sie gerade von mir geträumt hat :wink:

Verfasst: 08.07.2006 01:16
von nudeln
also meiner erzählt mir immer dann was wenn ich nach hause komme oder wenn er mich sieht... ich fass das so auf das er sich freut das ich wieder da bin weil er dann auch gleich angelaufen kommt und unheimlich schnuselig is..