Seite 1 von 1

im Babyfieber !!!!

Verfasst: 28.02.2006 14:41
von coonie
Hallöchen!!!


Ich bin todal aufgeregt!!! :lol:

Nächste Woche erwarten wir unseren ersten Wurf und es ist alles so aufregend.

Die ersten Bewegungen der Babys zu spüren, wie beim eigenen Kind, es ist einfach überwäldigend.


Auch etwas Angst ist dabei.

Habt ihr auch schon soche Erfahrungen machen können?

VG
Kerstin
http://wildcats.oyla5.de

Re: im Babyfieber !!!!

Verfasst: 28.02.2006 14:47
von Ronjasräubertochter
coonie hat geschrieben:Hallöchen!!!


Ich bin todal aufgeregt!!! :lol:

Nächste Woche erwarten wir unseren ersten Wurf und es ist alles so aufregend.

Die ersten Bewegungen der Babys zu spüren, wie beim eigenen Kind, es ist einfach überwäldigend.


Auch etwas Angst ist dabei.

Habt ihr auch schon soche Erfahrungen machen können?

VG
Kerstin
http://wildcats.oyla5.de

dann drücke ich euch die daumen :wink:
und bitte berichte weiter!!

Verfasst: 28.02.2006 15:00
von coonie
Hi und vielen Dank für die Daumen drücken!

Es ist wirklich so aufregend, Gefühlsmäßig ist man hin und her gerissen, aber ich freue mich wahnsinnig auf die Babys.

Habe mein Schlafzimmer todal auf dem Kopf gestellt, da die Wurfkiste genau neben mein Bett steht, alles soweit vorbereitet (TA Nummer, Unterlagen, Katzenmilch u.s.w.).

Ich werde euch auf alle Fälle berichten wie es gelaufen ist.
Ich hoffe und wünsche mir nur das alles gut geht. :duck:

VG
coonie