Arme Hofkatze

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 19.07.2007 23:08

Tierheim ist gut,das sit eigentlich das Ausweich Schlafzimmer von meinem Vater :oops:
Der hockt noch in Kroatien und weiß nix von seinem Glück :oops: :lol:

Außerdem sind wir ein gaaanz armes Tierheim...

Ich bin aber schon am überlegen,ob ich meinen Dachboden ausbauen soll...... 8)
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 19.07.2007 23:15

Baby_red hat geschrieben:
Ich bin aber schon am überlegen,ob ich meinen Dachboden ausbauen soll...... 8)


Um das TH zu vergrößern ;)


Ui, dein Daddy weiß noch nichts von seinem Glück ? Na, dann will ich hoffen, dass er eurer Herz für Tiere genau so toll findet, wie wir alle... Ist ja schließlich seine Wohnung... :? :? :?


;) nun, ich drücke euch fest alle Daumen und Gino und Tigger natürlich die Pfoten, damit alles gut geht :)
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 19.07.2007 23:20

Normalerweise ist er recht human.
Nur seid er seine neue Freundin hat,die nen leichten Putzfimmel hat ist er etwas seltsam :roll:
Aber morgen tun wir schön das ganze Haus putzen,da hat er schonmal nix zu meckern,wenn er heim kommt :wink:

Ansonsten müssen wir uns nen Plan B einfallen lassen..... :?
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 19.07.2007 23:31

Ach Mensch... Das klappt schon. Da bin ich mir sicher, denn egal wie es ausgeht, es wird gut ausgehen ;)

Sag mal, wo liegt eigentlich Baumholder ???? :oops:
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Kalozza
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1275
Registriert: 16.04.2007 01:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Monheim

Beitragvon Kalozza » 19.07.2007 23:31

Woooow.. Ihr Zwei seid echt klasse!!!

Es ist einfach nur schade, dass sich kein TSV als zuständig ansieht.. Haben die net alle den "Tierschutz" als Ziel ??? Schon sehr sehr merkwürdig... Halte Euch die Daumen, dass Ihr schnell eine Lösung findet. Aber noch mehr hoffe ich, dass sich schnell jemand in die nun 2 Nasen verliebt.

Liebe Grüsse,
Biggy


Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 19.07.2007 23:33

Shorty1701 hat geschrieben:Ach Mensch... Das klappt schon. Da bin ich mir sicher, denn egal wie es ausgeht, es wird gut ausgehen ;)

Sag mal, wo liegt eigentlich Baumholder ???? :oops:


Baumholder ist in der Pfalz,Grenze zum Saarland.
50 km von Kaiserslautern, 90 von Trier :wink:

Minden sagt mir aber auch was,warum,magst ne Katze.... :s2783: :s2784:

Hat jemand ne ahnung welches Medikament gegen Katzenschnupfen rosa ist,und ins Futter kommt?
Jenni hat sowas mitbekommen?!
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 19.07.2007 23:36

*lol*

Also Katzen mag ich ja generell, keine Frage ;)

Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, aber da muss noch einige Zeit vergehen, ehe ich mir eine dritte oder viertatze dazu hole. Habe nämlich einen kater mit Behinderung des Beckens und daher kann er noch nicht alles, aber wir sind gerade auf nem guten Wege :) Drei gesunde Katzen wären also nicht gut für ihn, dass könnte ihn zu sehr aus der Bahn werfen.

Aber ich höre mich sehr gern mal um :)
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 23.07.2007 12:34

Och mönsch... Ishani ist immer noch rollig, total anhänglich und verschmust und frisst nicht mehr.
Zumindest hab ich sie seit sie rollig ist, nicht mehr einen Happen anrühren sehen :?

Die Schälchen sind morgens immer leer, aber das kleine Katerle futtert ja auch net gerade wenig :shock:

Außerdem hat Papa vorhin schon angerufen und angekündigt, dass er im Laufe des Tages heim kommt :shock: :oops:

Wie erklär ich ihm am besten die beiden neuen Mitbewohner auf unbestimmte Zeit? :roll:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 23.07.2007 13:48

Shy Lee hat geschrieben:
Wie erklär ich ihm am besten die beiden neuen Mitbewohner auf unbestimmte Zeit? :roll:


Hallo Papa!
Darf ich vorstellen....unsere 2 neuen Mitbewohner...
Ich bin dann mal eben wech ...

*gg*
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 23.07.2007 15:47

Ui ui ui ... Na das hätte er sich ja auch mal eher überlegen kommen, mit dem so früh nach hause kommen. Haste ihm denn nicht gesagt, dass ihm ne Woche mehr Urlaub sehr gut tun würde ^^ :)

Also ich versetze mich mal grad in deine Lage...

Ich würde mich klein machen, beide Katzen an meiner Seite haben und sagen, sie seien schlimme Notfälle gewesen (waren sie ja auch... :( ) du konntest es nicht anders, die kleine war schwanger und benötigte dringend Hilfe... Also einfach die Wahrheit, aber dabei vielleicht etwas mit den Augen klimpern, und auch noch mal drauf hinweisen, dass es nur so lange is, bis sie jemanden gefunden haben.

Aber am besten is ja noch, wenn die beiden um seine beine schleichen, denn somit schleichen sie sich auch direkt ins herz... :D :D

und wenn du mit deinem Daddy reden kannst, sollte es eher weniger ein Problem werden..

Bitte berichte, wie es gelaufen ist...


Ganz viel Erfolg und Glück
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 23.07.2007 15:48

Viel, viel Glück :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 23.07.2007 15:57

@ Shorty,

das Problem ist,daß er ,aus welchen Gründen auch immer im Gästezimmer schlafen will :roll: :roll: :roll:
Obwohl er ja ein eigenes Schlafzimmer noch hat,ich verstehs auch nicht :cry:

Ich bearbeite meinen Freund nachher nochmal kurz,ob wir wenigsten den Kleinen aufnehmen können (gibt unter den katzen evtl nicht so viel Streß als bei Ishani) andernfalls muß ich gucken ob ich irgendwo ne Pflegestelle finde und sie dort hin kommen.
Och man es ist echt zum verzweifeln... :?
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 23.07.2007 16:02

ja das glaube ich nur zu gern... Ich finde es wirklich traurig... Also ich würde nicht freilwillig im GZ schlafen wollen...

Naja, ich würde dir raten, wenn du eine Pflegestelle suchst, dann gib beide zusammen dahin. Insofern sie sich verstehen. Dann is keiner allein ...


Ganz, ganz viel Glück
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 23.07.2007 16:16

Zuerst einmal fand Papa natürlich super, dass das Haus aufgeräumt und sauber war.
Fragte doch tatsächlich, ob ich ne Putzfrau engagiert hätte... :shock:

Naja, so gut gelaunt, wie ich mir vorgestellt hatte war er irgendwie auch net, meine kleine Sis hatte sich im Urlaub wohl ziemlich daneben benommen... :roll:

Ich hab ihm gesagt, das GZ sei vermietet und da hat er erst mal ganz stutzig geguckt.
Ich dann mit ihm hoch und wie erwartet ist er nicht gerade in Freudenstimmung ausgebrochen.

Wie, was, woher?

Naja, hab ihm gesagt woher wir sie haben, dass wir wen für die beiden suchen und eben dass Ishani noch bis zur Kastra bleiben solle.
Wie Kastra? Willst die auch noch bezahlen?
:roll: Nee, wir legen so mit en paar Leuten zusammen...

Okay... nichtsdestotrotz, Katzen müssen aus dem GZ raus.
Hab sie jetzt in mein Zimmer einquartiert und das GZ aufgeräumt.

Leider dürfen sie nur bis Donnerstag bleiben die Miezen (Anweisung von oben) und ich weiß nicht, ob das klappt in meinem Zimmer, weil Aluka ja normal immer nachts bei mir schläft :?

Och mennö. das GZ war doch genial gewesen :(
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 23.07.2007 16:21

Tja,manche Leute (Väter) haben halt ihren Dickkopf... :(

Vielleicht sollte ich mich mal als Putzfrau bewerben...? :wink:

Bin schon am rum telefonieren,suche mal nach Pflegestellen.
Müssen wir die Süße halt morgen weg fahren...o9der übermorgen.... :cry:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste