Also,es gibt gut Neuigkeiten...
Nach einiger Suche haben wir die süße gefunden.Sie hat sich auch direkt auf den Arm nehmen und streicheln lassen.
Wir haben auch mit der Besitzerin des Hofes geredet (die kein Unmensch ist) und zwar hat sie den Hof erst übernommen,und mit ihm einige Katzen.Die Katzen sind alle Wild (bis auf unsere "gerettete" und vermehren sich fleißig und es kommen auch immer wieder von außerhalb Streuner hinzu. Die Frau kümmert sich so gut es die Mittel zulassen (Futter,Schnupfenmedis...) aber sie meinte sie hat leider kein Geld um alle kastrieren zu lassen,zumal auch immer wieder welche von außen hinzu kommen....
Naja,zurück zu der Süßen, sie ist hochträchtig,total abgemagert aber suuuuper süß und verschmust.
Wir sind zum TA,und dort wurde sie gründlich durchgecheckt (fand sie ganz prima) resultat: zu dünn,zu blaß (eine anämie,ergebnis kommt morgen),ne Menge Untermieter (Flöhe,Milben,Zecken).
Haben dann Blut abgenommen,um zu gucken ob sie keine Leukose/Katzenaids hat, gottseidank Negativ
Geschätzt wird sie auf 2-3 Jahre und hatte laut TÄin schon mehrfach Babys.
Ich habe halt erklärt,was auf dem Hof los ist,und daß wir ihr wenigstens versuchen wollen ein gutes Leben zu ermöglichen,und ihre babys zu vermitteln (Sie wird auf jeden Fall nach der Geburt kastriert,und entweder zurück zum Hof oder Vermittelt,je nach dem),und sie machte uns die Untersuchung günstiger.
Sie ist momentan bei meiner Nachbarin,die auch das Garagenkitten aufgenommen hat,und bleibt entweder bis zur Geburt,oder geht am Sonntag zu Jenni.
Ich würde sie gerne auch aufnehmen,aber ich will Sassy nicht stressen,mal sehn was sich ergibt
Bilder mach ich euch moren,wenn sie sich etwas beruhigt hat,nach dem Stressigen Tag,und ich hoffe sie verträgt sich mit Babe (garagenbabykatze)
Sie ist echt ein Traum,total dankbar und schmusig,mein Herz hat sie direkt erobert
Sie hat etwas längeres Fell (leider noch ganz stumpf) und ein ganz kleines,zierliches Köpfchen.