Gatiño ist da! =)

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Gatiño ist da! =)

Beitragvon KessySimba » 29.06.2007 14:17

Hallo liebe Dosis!
Ich kann es kaum fassen, ich bin Katzenmama eines zuckersüßen, schneeweißen Katers mit rostbraungefärbter Nase :lol: Diese ist dank der sehr "antiken" Flugbox, deren Gitter leicht rostik war nicht mehr so weiß, wie sie es eigentlich sein sollte :wink:

Nun genaueres zu dem Süßen:
Ich habe ihn über eine Internetanzeige entdeckt und mich sofort in ihn verliebt, bzw. in sein Foto und in die Beschreibung. Er stand dort als Notfall, da er dringend nach Deutschland musste, wie so viele weiße Katzen, die an der Verbrennungsgefahr der Ohren und somit Krebsgefahr durch die Sonne leiden.
Er kommt aus Teneriffa, lebte dort mit rund 350 Katzen in einem Katzenheim und wartete schon seit über einem Jahr auf ein Zuhause. Durch seine hell pigmentierten Ohren, benötigte er regelmäßig Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor (50). Er hat sich überhaupt nicht mit den Katzen im Katzenheim vertragen und wurde deshalb als Einzelkater vermittelt. Er ist total menschenbezogen und schnurrt wie ein Rasenmäher, sooo süß! :herzen2: Es soll schonmal Interessenten für ihn gegeben haben, allerdings sind diese auf unbekannten Gründen wohl wieder abgesprungen. Sein geschätztes Geburtsdatum ist der 01.05.2003, also ist der Schatz jetzt 4 Jahre alt. Allerdings kommt es mir vor, als wäre er gerade 1 Jahr oder jünger, weil er ein total süßen Babyblick drauf hat und so anhänglich ist ^^ Seine Lieblingsbeschäftigung ist es, mit der Pfote in mein Gesicht zu Tapsen, total niedlich :schwanz: Meinen Hund findet er noch ein wenig angsteinflößend, aber das gibt sich noch, er braucht einfach Zeit. Sein Körbchen hat er schon eingeweiht und das Bad ist sein Lieblingsplatz, wahrscheinlich weil er die Nacht darin verbracht hat :wink: Er scheint sich aber recht wohl hier zu fühlen, denn durch die Wohnung ist er schon getappst, mit mir schmust er schon wie ein Weltmeister und das Kaklo benutzt er auch ganz fein :D Ich bin so hoffnungslos verliebt :herz: Er soll zwar eine EKH sein, ich finde allerdings, dass er so einen zierlichen, rassetypischen Kopf hat, nur weiß ich nicht, welche Rasse bei ihm "mitgespielt" haben könne. Weil ich ja weiß, wie Fotosüchtig ihr alle seit, habe ich sogar schon Fotos heute morgen gemacht.

Wenn ihr noch Fragen habt, ich beantworte sie euch gerne :wink:


Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße,
die glückliche Katzenmama Kessy :wink:
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3


Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 29.06.2007 14:19

Er ist wirklich süß! :herzen2:
Könnte Siam mit drin sein!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 29.06.2007 14:21

Och wie knuddelig.

Das ist ja ein richtiger Prachtkater.
Schön, dass es ihm so gut bei dir gefällt und er auch so zutraulich ist.

Musst nur aufpassen, nachher entwickelt er sich noch zu nem richtigen Macho :wink:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

miezi06
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 756
Registriert: 23.09.2006 13:29
Geschlecht: weiblich

Beitragvon miezi06 » 29.06.2007 14:22

dein kleiner schaut aus wie ein siam mix. ich glaub man nennt die farbe creampoint?

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 29.06.2007 14:22

[simg]http://img4.myimg.de/06290001Kopie4d1.jpg[/simg]

Begrüßt werden wir auch gleich :lol: 8)
Wirklich süß :herzen2: :herzen2: das mit eurem
Hund wird bestimmt noch...und ich wünsch dir ganz viel
Freude mit dem süßen.

Finds schön das du ihn zu dir genommen hast :D

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 29.06.2007 14:22

Kann er deutsch ? *gg*

Ich finde den Knuffig :O)
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 704
Registriert: 22.03.2007 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: heute hier - morgen dort
Kontaktdaten:

Beitragvon tomcat » 29.06.2007 14:26

JUHU!!!
Endlich nicht mehr hibbeln, ich bin schon ganz hibbelig :wink:
Und soooo ein schöner Kerl, und gleich so lieb!
Wünsch euch 2 viel Spaß zusammen!!!
Bild

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 29.06.2007 14:31

Na der ist ja süß. Sieht fast so aus wie mein Billy. Den habe ich vor 2 1/2 Wochen aus Malta bekommen.

Wünsch dir viel Spaß mit dem kleinen Schatz.

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 29.06.2007 14:37

ist das schön.....supi....toll....einfach schön.
freue mich für dich und für den Cattino :wink:

Wünsche euch alles Glück diese Erde :D

LG, Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Fabian
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 723
Registriert: 06.02.2006 07:38
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Fabian » 29.06.2007 15:02

Hallo Meike!

Ich freu mich so für Dich das es geklappt hat.Er ist aber auch süß :herzen2: :herzen2:

Na da hab ich ja Glück gehabt das ich Sam bekommen habe und deine Mum sich damals nicht hat breitschlagen lassen

Es hat ja jetzt seinen Vorteil so haben 2 Fellpopos ein neues Zuhause
Gruß Susanne mit Arielle und Tarzan und seit dem 16.03.06 Sam

In Memoriam Fabi :pfote: Bild
http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547

--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Beitragvon KessySimba » 29.06.2007 15:37

Hallo ihr Lieben!
Ja, er ist ein Traum, finde ich! Sogar meine Mum findet ihn wunderhübsch und das soll schon was heißen :wink: Er schleicht sich schon ganz schön in die Herzen ein. Und mit Sheila (der Hündin) gibt es sich bstimmt auch noch, da bin ich guter Dinge. Bin sooo happy! Mache gerade Katzen-Tv watching, rund um die Uhr :lol:

LG Kessy
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 29.06.2007 15:56

Gwynhwyfar hat geschrieben:Könnte Siam mit drin sein![/color]


Da hab ich eben auch dran gedacht. :)

Schön dass das Warten und hibbeln eeeendlich ein Ende hat und er schon sooooo anhänglich schon.
Dass er einfach nur traumhaft schön ist muss ich ja denke ich nicht nochmal sagen. ;)
*hach* :herzen2:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 29.06.2007 18:42

Er ist wirklich ein Süsser... :herzen2: :herzen2: :herzen2:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
J.C
Experte
Experte
Beiträge: 255
Registriert: 24.05.2007 11:40
Geschlecht: weiblich

Beitragvon J.C » 29.06.2007 19:18

Ach ist der hübsch :herzen2:

Dann mal ganz viel Spass mit dem Schnuckelchen.

Grüsse J.C

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 29.06.2007 20:37

Herzlichen Glückwunsch zu dem Prachkerl :)

Er ist wirklich wunderschön und es freut mich sehr, dass er sich so schnell an dich kuschelt und er schon auf den neugierigen Weg durch die Wohnung gegangen ist ;)



Nun hat die Warterei ja endlich ein Ende .)


Ganz viel Spaß und wunderbare Jahre :)

Liebe grüße ;)
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste