Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Moderator: Moderator/in

ChrisSu
Mega-Experte
Mega-Experte
Vorname: Chris

Beitragvon ChrisSu » 29.06.2007 14:22

Tja, was will man dazu noch sagen ... :roll:

Welche Gründe führen zu solch einem Verhalten ?

Hat man an seiner Freundin etwas gutzumachen ? ... und versucht es auf dem falschen Wege ?!

Will man seine Freundin durch ein soooo großzügiges Geschenk an sich binden weil sie sich vielleicht zur Dankbarkeit verpflichtet fühlt ? ... und versucht es auf dem falschen Weg ?!

Warum sagst man seiner Freundin nicht das man ihr ein Kätzchen schenken will und geht mit ihr zusammen auf die Suche ? Geschenkt ist es dann doch wohl immernoch !

Schon mal drüber nachgedacht das du da zwei Lebewesen aufeinander "loslassen" willst die sich vielleicht überhaupt nicht leiden können und viele, viele Jahre zusammen leben müssten ? Was passiert wenn die Katze deine Freundin nicht mag und darauf z.Bsp. mit Unsauberkeit reagiert ? Wird deine Freundin vielleicht 20 Jahre hinter der Katze herwischen ? Aber dann gibts ja GsD Tierheime, gell ?

Chris

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 29.06.2007 14:26

miezi06 hat geschrieben:ich versteh wom schon einwenig. sie wollte halt eine katze bzw kätzchen von privat und keine ältere katze bzw kätchen aus dem th. ich versteh nicht warum sie jeder dazu überreden will sich eins aus dem th zunehmen bzw sich umzuschauen. hab ich persönlich auch nicht gemacht weil ich halt eine von privat wollte.

Ja, aber erst hohe Ansprüche stellen: sie soll schwarz/weiß sein, eine Katze, am besten schon kastriert um Kosten zu sparen, sie darf nicht so groß werden, ein Kitten (womöglich erst 6 Wochen alt, weil sie dann noch sooo niedlich sind) und ach ja, ich will sie ja GESCHENKT bekommen, weil das Tier soll ja keine Kosten verursachen, da isie ja kein Geld hat :twisted: :twisted: :twisted:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Kaninchenraum
Beitragvon teufelchentf » 29.06.2007 14:27

Ich hatte da ein schlechtes Gefühl weil es gleich hieß das sie nix bezahlen will für das Tierchen...
Halt ich schon nix von...
Ne kleine Schutzgebühr hat noch nich geschadet...

Und wenn man es nich auf die Reihe bekommt in einer Zeitung oder im Internet ne junge Katze zu bekommen *naja*
Mal ehrlich... *pieps*
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon Biene » 29.06.2007 14:28

Ihr lieben...das bringt eh nichts.
Lasst euch ned aufstacheln ;)

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lanzelot » 29.06.2007 14:29

bienes-night hat geschrieben:Ihr lieben...das bringt eh nichts.
Lasst euch ned aufstacheln ;)

genau

ChrisSu
Mega-Experte
Mega-Experte
Vorname: Chris

Beitragvon ChrisSu » 29.06.2007 14:50

Okay, versuchen wir uns wieder abzuregen :roll:

es ist halt nur so schlimm weil das Kätzchen es im Endeffekt ausbaden muß :evil:
Liebe Grüsse,
Chris mit Cookie, Max und Moritz - Teddy, Lucas, Balou und Bolle für immer im Herzen

Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schneckenbär » 29.06.2007 20:11

Lanzelot hat geschrieben:wie gut das ich über ein gewisses Maß an Selbstbeherschung verfüge und weiß wann es besser ist den Mund zu halten :twisted:

Ja ja, da geb ich Dir Recht und mir geht's genauso, obwohl es mir seeeeehr schwer fällt bei sowas den Mund zu halten....... :roll: :roll:

Im übrigen denke ich nicht, dass sie in anderen Foren um die "unnützen Belehrungen" herumkommen wird....... :roll: aber das wird sie noch merken.....
LG
Schneckenbär

hiho
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon hiho » 29.06.2007 22:02

Hallo zusammen.

Ich kann verstehn warum WUM sich so aufregt. Sie wollte einfach wissen wo es kleine Kätzchen gibt und hat hier ihr irgendjemand geholfen?
Nein hat keiner.
WUM hat schon die Bauernhöfe abgeklappert und hat im Tierheim nachgeguckt. Aber es kamen immer wieder die selben Antworten.

Im Tierheim gibt es meist schon ältere Katzen. Ja is klar dass die auch ein zuhause haben wollen aber sie sind halt schon alt. Wenn ich die Freundin wäre und ich ne alte Katze bekämen würde und die dann gleich nach einem
Jahr wieder stirbt wäre es bestimmt auch net so toll. Da ist eine jungere besser.

Außerdem bin ich selbst Schülerin bzw. ich war es und ich hab auch kein Geld.
Und überhaupt die Katzen von den Bauernhöfen brauchen auch ein zuhause. Was glaubt ihr denn was der Bauer mit den Katzen macht die er nicht los bekommt? Ein kleiner Tipp: behalten tut er sie nicht.

Also macht WUM mal net so fertig!

so jetzt könnt ihr ja auf mich los gehn :roll: Kindergarten hier ...

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 29.06.2007 23:56

Ist das immer die selbe Person, die sich unter nem anderen Namen wieder anmeldet??
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

hiho
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon hiho » 30.06.2007 01:24

Oh mein Gott!

Nur weil ich sie verstehn kann wird einem gleich so etwas vorgeworfen.
Es ist schon schlimm wie es hier zu geht! Anscheinend muss man ganz schön was zu sich genommen haben um sich hier wohl zu fühlen (was einige Posts auch erklärt)

also über den Beitrag kann man sich entweder total aufregen oder sich mit seinen Freunden drüber lustig machen

ich bevorzuge die zweite variante
tja und die die keine freunde haben werden sich wohl beschweren in dem sie mir antworten

Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schneckenbär » 30.06.2007 08:32

Ich wär dafür, dass der Thread geschlossen wird!

WUM hat hier keine Antwort auf ihr "Anliegen" erhalten, sich aus dem Forum wieder verabschiedet, also warum noch großartig weiterdiskutieren :roll:

Ich hoffe WUM findet ein schwarz-weißes kleines Kätzchen für ihre Freundin. Und ich hoffe für dieses Kätzchen das es dann so anständig ist, sich nicht zu erdreisten, zu groß zu werden.... :roll:
LG

Schneckenbär

Zurück zu „Allgemeines“