Frosty, ich glaube, ich habe ihn gesehen
Moderator: Moderator/in
Re: Frosty´s größter Feind.
Bis um 23.00 Uhr kann ich das machen.
Danach kommt der Binfaden an die Klappe.....
ich habe ja die Gewähr, daß es NICHT Jones sein kann, der den Faden löst.....
Danach kommt der Binfaden an die Klappe.....
ich habe ja die Gewähr, daß es NICHT Jones sein kann, der den Faden löst.....
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
ich wünsche dir von herzen viel glück.
dass du deinen kleinen mann bald wiederbekommst 

Ich danke dir sehr, Trudi !!
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Oh Silke, mist Situation.
Es tut mir so was von leid. Ich glaube, viele hier können diesen Albtraum nachempfinden.
Es gibt nichts Schlimmeres als das Ungewisse.
Mensch Frosty, mach Dich endlich auf den Weg nach Hause.
Was ist, wenn Du Dich auf die Terrasse setzt und immer leise "Frosty" rufst. Vielleicht ist er ja wirklich total in der Nähe.
Ach doof, ich weiss auch nicht, was sonst zu tun ist. Mist Mist Mist........
Ich bin in Gedanken bei Euch, drücke Dich mal lieb tröstend und quetsche alle Daumen.

Es tut mir so was von leid. Ich glaube, viele hier können diesen Albtraum nachempfinden.
Es gibt nichts Schlimmeres als das Ungewisse.
Mensch Frosty, mach Dich endlich auf den Weg nach Hause.
Was ist, wenn Du Dich auf die Terrasse setzt und immer leise "Frosty" rufst. Vielleicht ist er ja wirklich total in der Nähe.
Ach doof, ich weiss auch nicht, was sonst zu tun ist. Mist Mist Mist........
Ich bin in Gedanken bei Euch, drücke Dich mal lieb tröstend und quetsche alle Daumen.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
Danke Katzelotte,
aber ich befürchte, er ist nicht in der Nähe..... ich suche und rufe doch schon die ganze Zeit...............
Ich hoffe, er ist nicht irgendwo, ohne Wasser und ohne Futter eingesperrt, dieser Gedanke macht mich wirklich rasend...................
Liebe Grüße
Silke
aber ich befürchte, er ist nicht in der Nähe..... ich suche und rufe doch schon die ganze Zeit...............
Ich hoffe, er ist nicht irgendwo, ohne Wasser und ohne Futter eingesperrt, dieser Gedanke macht mich wirklich rasend...................
Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- Regina
- Super-Duper-Experte
Kannst Du nicht auch in die ganzen Briefkästen in der Nachbarschaft einen Aufruf stecken, in dem Du den Bewohnern mitteilst, dass Du Deinen Kater suchst (mit Photo)?
Und auch schreiben, dass sie sich melden sollen, falls sie irgendwo eine verletzte oder überfahrene Katze gesehen haben.....
Hast Du in Deiner Gegend auch in Strassengräben oder in Sträuchern gesucht? Eine verletzte Katze (z.B. angefahrene) schleppt sich auch in ein Versteck....
Ich hoffe so sehr, dass er doch noch auftaucht, denn ich kann Deine Gefühle so gut nachempfinden (ich war auch schon in so einer Situation)!
Ich schicke Dir mal ganz viele positive Gedanken!
Regina
Und auch schreiben, dass sie sich melden sollen, falls sie irgendwo eine verletzte oder überfahrene Katze gesehen haben.....

Hast Du in Deiner Gegend auch in Strassengräben oder in Sträuchern gesucht? Eine verletzte Katze (z.B. angefahrene) schleppt sich auch in ein Versteck....
Ich hoffe so sehr, dass er doch noch auftaucht, denn ich kann Deine Gefühle so gut nachempfinden (ich war auch schon in so einer Situation)!
Ich schicke Dir mal ganz viele positive Gedanken!
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
- Minimotte
- Super-Duper-Experte
Ich kann mich so in deine Situation reinversetzen, Tipps hast du ja genug bekommen.
Ausser Daumen und Krallen drücken kann ich ja nichts tun.
Ausser Daumen und Krallen drücken kann ich ja nichts tun.
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Ach sh*t, ich hatte gehofft, hier etwas anderes zu lesen
Ich möchte nicht in deiner Haut stecken, du Arme.
Aber es muss ja nichts Schlimmes passiert sein. Ich drücke und drücke und drücke, dass der Süße ganz schnell einfach angetrabt kommt mit einem vorwurfsvollen Blick: "Wie jetzt, nix im Napf...?!"

Ich möchte nicht in deiner Haut stecken, du Arme.
Aber es muss ja nichts Schlimmes passiert sein. Ich drücke und drücke und drücke, dass der Süße ganz schnell einfach angetrabt kommt mit einem vorwurfsvollen Blick: "Wie jetzt, nix im Napf...?!"

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Schuggi
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Schuggi
Ich hoffe sehr das sich die Situation
ändert, und Du endlich gutes berichten kannst...
das mit dem Faden ist super, der Rest auch!
Natürlich sind auch hier Daumen und Pfötchen
feste gedrückt...
ändert, und Du endlich gutes berichten kannst...
das mit dem Faden ist super, der Rest auch!
Natürlich sind auch hier Daumen und Pfötchen
feste gedrückt...
Wenn du nochmals suchen gehen willst - geh nach dem Eindunkeln mit einer Taschenlampe los. Da sieht man plötzlich ganz viele Katzen, obwohl da vorher keine waren, einfach, weil dann ihre Augen im Schein der Taschenlampe aufleuchten.
Ich weiss nicht, ob du Jones mit nehmen willst oder kannst? Oder ob das eine komplet dumme Idee ist, weil zu gefährlich und undurchführbar. Aber bei mir hat jetzt schon mehrmals eine meiner anderen Katzen die vermisste Katze gefunden und mir durch "Starren" angezeigt, wo sie war, sei es in einem Busch, auf der anderen Seite des Zaunes im Nachbargarten oder hinter einer verschlossenen Türe... Aber bei mir waren die Helfer Katzen ja immer im Garten, ich hab sie natürlich auch nie raus gelassen.
Ich weiss nicht, ob du Jones mit nehmen willst oder kannst? Oder ob das eine komplet dumme Idee ist, weil zu gefährlich und undurchführbar. Aber bei mir hat jetzt schon mehrmals eine meiner anderen Katzen die vermisste Katze gefunden und mir durch "Starren" angezeigt, wo sie war, sei es in einem Busch, auf der anderen Seite des Zaunes im Nachbargarten oder hinter einer verschlossenen Türe... Aber bei mir waren die Helfer Katzen ja immer im Garten, ich hab sie natürlich auch nie raus gelassen.
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
Danke für das feste Daumen und Pfötchen drücken euch allen !!!!
Ja ich bin die ganzen hier oben vorhandenen Straßen abgelaufen, mit dem Roller abgefahren und vorhin noch mal mit dem Auto abgefahren.....
Leider ist hier auch ziemlich viel hohes Gras.....
Ja, Khitomer, das wäre dann auch so ziemlich meine letzte Idee.
Jones kann ich nicht mitnehmen, der geht ohnehin nie so weit........ er ist meistens hier in ca 200 Metern Entfernung unterwegs.
Ich warte noch auf die Flyer vom Tierheim, da, wo Frosty herkommt. Die Dame wollte sie schon längst via Mail geschickt haben. Vlt hatte sie einen Notfall und ist noch nicht dazu gekommen.
Wenn ich die bis morgen nicht habe, mach ich doch selbst welche.
Ach Leute, mir geht es so schlecht........ der arme Frosty. Kaum auszuhalten diese Situation.
Die würde ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen.
Der Faden ist angebracht, mal sehen.............
Ich werde später noch die Näpfe füllen, auch auf die Gefahr hin, daß Jones sich überfrißt......
aber ok, irgendwas MUSS ich tun.
Liebe Grüße
und danke euch allen
Silke
Ja ich bin die ganzen hier oben vorhandenen Straßen abgelaufen, mit dem Roller abgefahren und vorhin noch mal mit dem Auto abgefahren.....
Leider ist hier auch ziemlich viel hohes Gras.....
Ja, Khitomer, das wäre dann auch so ziemlich meine letzte Idee.
Jones kann ich nicht mitnehmen, der geht ohnehin nie so weit........ er ist meistens hier in ca 200 Metern Entfernung unterwegs.
Ich warte noch auf die Flyer vom Tierheim, da, wo Frosty herkommt. Die Dame wollte sie schon längst via Mail geschickt haben. Vlt hatte sie einen Notfall und ist noch nicht dazu gekommen.
Wenn ich die bis morgen nicht habe, mach ich doch selbst welche.
Ach Leute, mir geht es so schlecht........ der arme Frosty. Kaum auszuhalten diese Situation.
Die würde ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen.
Der Faden ist angebracht, mal sehen.............
Ich werde später noch die Näpfe füllen, auch auf die Gefahr hin, daß Jones sich überfrißt......
aber ok, irgendwas MUSS ich tun.
Liebe Grüße
und danke euch allen
Silke
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Du machst was möglich ist...Mensch....ich drück Dich mal dolle....
Versteh das zu gut.....
Hast Du mal ein aktuelles Foto von Frosty?
Versteh das zu gut.....

Hast Du mal ein aktuelles Foto von Frosty?
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Genau, irgendwas musst du tun 
Und wir machen ganz viel Foren-Magie.
Frosty, komm heim!!!

Und wir machen ganz viel Foren-Magie.
Frosty, komm heim!!!

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- hildchen
- Moderatorin
Ich helf kräftig mit bei der Foren-Magie!
Frosty - ab nach Hause!

Frosty - ab nach Hause!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- sabina
- Moderatorin
auch von mir gaaanz viel forenmagie
frostylein, gib deinem streunerherzchen einen ruck! deine mama macht sich schreckliche sorgen
husch husch, ab nach hause zu deinem kumpel und deiner menschenfamilie!

frostylein, gib deinem streunerherzchen einen ruck! deine mama macht sich schreckliche sorgen

Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen