puddingbauchi wird dauergeknutscht
der arme hat wieder mächtig df, aber zum glück ist er sonst fit, hat guten appetit und ist ja antibiotisch wieder abgedeckt. ich hab jetzt noch diese d-mannose bestellt, ein natürlicher zucker, der bei df und auch bei blasenentzündungen die krankmachenden bakterien bindet und ausgeschieden wird. dazu natürlich weiter sein bioflorin für die darmflora, eine spezielle nährpaste und sein diätfutter.
trinity zickt morpheus noch mehr an als vorher. sie faucht pausenlos und mein bubu zieht sich vorsichtig vor ihr zurück und zögert wieder, in die küche zu kommen. am abend hatte morpheus ganz glücklich eine fliege erhascht, die segelte dann in trinys richtung. er wollte seine beute holen und triny ist auf ihn los. er trat verdattert den rückzug an und musste zusehen, wie sie seine beute verspeiste.
und so habe ich heulend das telefon ans th gemacht und berichtet. ich werde morgen noch mit dem tp sprechen und ihm berichten. und ich werde mich von meiner fauchmaus trennen
ich hab vor dem telefon, das ich für stunden nicht anfassen konnte, mir 3 fragen gestellt: ist trinity glücklich?-nein. ist morpheus glücklich?-nein. bin ich glücklich?-nein.
und das muss ich ändern, so weh es auch tut.
also fürs heulen kann ich im moment gleich ein dauerabo lösen

...