jaja, is ja schon gut, ich kauf mir ne digikamera

dann brauch ich nur noch nen kurs mit namen "wie überrede ich die technik, sich nicht immer gegen mich zu stellen" und dann noch nen sprachkurs in computerisch (pixel, konfigurieren, einstellungen, wo isn meine datei....hüüülfe, wo isn mein baldrian)
und die news der letzten stunde: es gab den ersten nasenkuss zwischen morpheus und laurence

!!! morpheus hat zwar gleich nachher kurz gefaucht, aber sie haben sich zuerst "geküsst" und zwar n paar sekunden

morpheus' fauchen war wohl eher ein "räuspern" beim ertappt werden einer liebeserklärung
SIE LIEBEN SICH
sorry für das "schreien", aber mensch, nach dieser langen durststrecke mit trinity, meiner ganzen angst, noch einen fehler zu machen und dann noch ungeplant plötzlich mit 3 fellnasen hier zu sein, da muss ich einfach "brüllen"
laurence macht mir zwar etwas kummer, er frisst immer noch kaum. etwa 5 häppchen thon und ein paar häppchen gekochtes hühnchen in brühe, das wars...naja, ich bleib noch ruhig, es ist der erste tag, er ist wohl immer noch aufgeregt und hat auch noch df....ich lauf ihm nach und biete ihm das beste an inklusive trofu, aber er will nicht. bitte um beruhigung, könnt ihr mich da etwas entspannen??
@khito: ne, er ist wirklich zu dünn, das meinte sogar vesna. man spürt jeden rückenwirbel, jeden knochen

laurence wurde ja auch beschlagnahmt (zusammen mit den anderen 2 norwegern) wegen messihaushalt, bankrott und verwahrlosung. die 3 waren komplett verfilzt (da wurde nichts mehr gebürstet oder gepflegt).
ich werde eh nicht lange warten und ihn zum meinem ta bringen. brauche tips für seine chronisch tränenden augen, werde ein kleines BB machen lassen und ins mäulchen gucken lassen. aber ich möchte noch 1-2 wochen warten wegen dem stress. es sei denn, der df und das zuwenig fressen ist nicht besser bis montag, dann werde ich schon nächste woche gehen.
er ist hell begeistert von meinen balkonen. regen? na und, der wäre stundenlang draussen, wenn ich ihn nicht wieder reinklauben würde...ich muss ja lüften und egal wie tief er schläft, kaum ist die balkontüre offen, isser raus...das geht so schnell, äh, das tempo bin ich hier gar nicht mehr gewöhnt
soeben gabs aufm balkon das zweite grosse nasenküsschen, haich

. auch diesmal hat morpheus danach gefaucht, aber das hält er nicht mehr lange durch...wer kann diesem charme schon widerstehen
ah ja, noch was: lawrence ist mir zu kompliziert zum rufen und auch schreiben. ich hab ihn jetzt umgetauft in: ARAGON.
also, willkommen hier zuhause, aragon