es ist soweit

Moderator: Moderator/in

Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Stefanie
Beitragvon Räubertochter » 16.10.2009 20:34

Hach wie schön das zu Lesen und ich sach nur wieder Norweger.
Ich kann es mir total gut vorstellen- Trinity faucht und Lawrence geht weg nicht wirklich beeindruckt- echt wie Bregolas und Ronja- tsts Tigerladys sind manchmal echt zickig :D

Hach und die zwei Kater liegen zusammen- ich will FOOOOOOTOS Bild

es wird echt Zeit :kiss: :kiss:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lillette » 16.10.2009 20:57

:shock: ..Oh mein Gott,da ist man 24 Stunden net online und kommt mit dem lesen net nach. :kiss:

Ich freu mich auch ganz doll für euch und die Bilder sind echt klasse. :love: ..und dein neuer Schatz ist einfach Zucker. :love: :love:

....und ich muß gestehn ,ein paar Stücke aus deiner Sammlung würden bei mir auch super in die Bude passen. :oops:
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Bild
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

skippy96
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon skippy96 » 16.10.2009 20:58

schön zu hören das alles so super klappt mit laurence.

ich wüsste da übrigens ne gute idee für dich als wichtelgeschenk 8)

wie wärs mit ner einweg kamera? :lol:

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 16.10.2009 21:27

naaa...was machen die drei musketieren :?:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Khitomer » 16.10.2009 22:11

Das ist so toll und ich freu mich für euch, dass lles so toll klapt. Ich hoffe, trinity fängt sich schnell wieder und mag auch wieder fressen...

Du sagst, Laurence ist zu dünn? Bist du sicher oder ist das nur der grosse Unterschied zu deinen beiden Dickerchen? Pass blos auf, dass dann nicht plötzlich noch ein Katzi auf Diät muss... :wink: :)
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 17.10.2009 00:25

jaja, is ja schon gut, ich kauf mir ne digikamera :lol: dann brauch ich nur noch nen kurs mit namen "wie überrede ich die technik, sich nicht immer gegen mich zu stellen" und dann noch nen sprachkurs in computerisch (pixel, konfigurieren, einstellungen, wo isn meine datei....hüüülfe, wo isn mein baldrian) :oops: :lol:
und die news der letzten stunde: es gab den ersten nasenkuss zwischen morpheus und laurence :s1180: !!! morpheus hat zwar gleich nachher kurz gefaucht, aber sie haben sich zuerst "geküsst" und zwar n paar sekunden :love: :love: :love: :love: morpheus' fauchen war wohl eher ein "räuspern" beim ertappt werden einer liebeserklärung :kiss:
SIE LIEBEN SICH :love: :love: :love: :love:
sorry für das "schreien", aber mensch, nach dieser langen durststrecke mit trinity, meiner ganzen angst, noch einen fehler zu machen und dann noch ungeplant plötzlich mit 3 fellnasen hier zu sein, da muss ich einfach "brüllen" :oops: :D
laurence macht mir zwar etwas kummer, er frisst immer noch kaum. etwa 5 häppchen thon und ein paar häppchen gekochtes hühnchen in brühe, das wars...naja, ich bleib noch ruhig, es ist der erste tag, er ist wohl immer noch aufgeregt und hat auch noch df....ich lauf ihm nach und biete ihm das beste an inklusive trofu, aber er will nicht. bitte um beruhigung, könnt ihr mich da etwas entspannen??
@khito: ne, er ist wirklich zu dünn, das meinte sogar vesna. man spürt jeden rückenwirbel, jeden knochen :( laurence wurde ja auch beschlagnahmt (zusammen mit den anderen 2 norwegern) wegen messihaushalt, bankrott und verwahrlosung. die 3 waren komplett verfilzt (da wurde nichts mehr gebürstet oder gepflegt).
ich werde eh nicht lange warten und ihn zum meinem ta bringen. brauche tips für seine chronisch tränenden augen, werde ein kleines BB machen lassen und ins mäulchen gucken lassen. aber ich möchte noch 1-2 wochen warten wegen dem stress. es sei denn, der df und das zuwenig fressen ist nicht besser bis montag, dann werde ich schon nächste woche gehen.
er ist hell begeistert von meinen balkonen. regen? na und, der wäre stundenlang draussen, wenn ich ihn nicht wieder reinklauben würde...ich muss ja lüften und egal wie tief er schläft, kaum ist die balkontüre offen, isser raus...das geht so schnell, äh, das tempo bin ich hier gar nicht mehr gewöhnt :lol:
soeben gabs aufm balkon das zweite grosse nasenküsschen, haich :love: :love: :love: . auch diesmal hat morpheus danach gefaucht, aber das hält er nicht mehr lange durch...wer kann diesem charme schon widerstehen :kiss:
ah ja, noch was: lawrence ist mir zu kompliziert zum rufen und auch schreiben. ich hab ihn jetzt umgetauft in: ARAGON.
also, willkommen hier zuhause, aragon 8)
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Stefanie
Beitragvon Räubertochter » 17.10.2009 08:02

Uiui das sind ja Neuigkeiten Aragon - hach ein Herr der Ringe Name zu so einem süssen Norweger :love:

Und Küsschen uiuiui Mörphi mach so weiter & Du und Aragon werdet die super Kumpel.

Zu dem DF wenn Nux nicht hilft geh auf Arsenicum über oder besorge Dir Carbo Veg. die gute alte Holzkohle, hilf vor allem bei DF über mehrere Tage- denn den TA wollen wir ihm ja vielleicht noch ersparen oder??
Dann kannst Du ihm noch schönen Joghurt anbieten, Bregolas leibt den griechischen sehr und es ist guut für den Darm.
Für die Aufpäppeln Calo Pet Paste- gibts beim TA da ist alles drinnen was die so brauchen.
Der wird schon Fressen, alles noch so aufregend.

Achja im Norweger Fell kann mann Fratz auch Trockenen lassen nd Auskämmen, braucht nicht mmer die Schere :wink:

Und Digicam- freu :s1662: :s1662:

ich hbs mit Hilfe von Bernie und Annika auch geschnallt- also es geht :wink:

Knutscher an Euch alle 4 :s1986:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lillette » 17.10.2009 08:38

Super Sabina, :D
das freut mich echt,dass die beiden Kater sich näher kommen. :love: ...und bei solchen gut Neuigkeiten,darfts du auf jeden Fall schreien. :wink:

Ich drück euch die Daumen :s1958: ,dass der blöde DF schnell weg geht.
Wir kämpfen da auch gerade gegen an. :roll:
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee

Bild

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon blaumuckel » 17.10.2009 08:48

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freu mich so für dich und Mörphi, den kleinen Knuddel. :D :kiss: :D Und Trinity wird sich auch noch einkriegen. :wink:
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 17.10.2009 09:00

Och Aragon heißt er jetzt :love:

Ich freue mich total mit Dir :s1957: das werden bestimmt
dicke Katerkumpel :love: und dann kannst du uns ohne
Ende Bilder zeigen :s1946: und das mit der Digi-Cam
das bekommst du hin :s1957: Vesna ist doch noch da :love:

Er wird bestimmt bald mehr Fressen Sabina,
es ist jetzt alles neu und so aufregend und das mit
dem DF bekommt ihr auch hin da bin ich mir sicher :P

Balou hat ja auch chronisches Augentränen,
da hat mir die Steffie ja die passenden Globulis für
rausgesucht :wink: Euphrasia die sind super.
Aber du gehst ja eh zum TA und lässt dich dort beraten!

Knuddel mir alle drei bitte :s1986:

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 17.10.2009 10:13

Aragon....OK
...dem kann ich weningsten behalten....und lang ist er auch nicht.
DF.... aufregung (schreibe extra nicht stress, weil er hatte keinen, mörfi hatte auch keinen ...die enzige dir stress hatte war trinity...leider) oder futter.....oder gras(er graste wie eine kuh) - und wenn er nicht gewohnt ist...wer weiss.
du hast doch von mörfi's diätfutter, probier ob er nimmt.
wenn man aragon auf dem arm nimmt, der wiegt sicher etwas mehr als unsere gina und sie ist 4,2 kg
nur der aragon ist aber grösser als unsere gina.
wahnsinnig viiiieeellll muss er nicht zu nehmen....aber noch etwas auf die rippen zu bekommen, wäre nicht schlecht.
wirbelsäule und rippen spührt man deutlich...
das mörfi etwas faucht, da mache ich mir überhaupt keine sorge :lol:

das wird wahrscheinlich schon heute perfeckt klappen.
nur die trinity tut mir sehr leid :(
sie war überhaupt nicht sicher...wenn sie vorbei lief, lief sie mit dem bauch am boden...
und sie fluchtete zum mörfi ins zimmer oder zu mörfi unter den bett.
mörfi lag auf dem bett und schaute immer zu ihr ins schrank...und er blinzte nicht...
was ich noch sabina sagte...mörfi hat riessen grossen runde augen (schön :kiss: )....aber es sieht so aus, wie das er einem anstart...vielleicht macht das trinity auch angst
(man sagt doch, wenn eine katze noch nicht voll aus der nakose da ist, und man hat mehrere katzen, das man dann die katze, die noch nicht voll da ist, separieren soll, eben wegen den staren blick - das es nicht zu angreifen kommt, von der andere katze - versteht ihr, was ich meine).
und wenn trinity unsicher ist - so zeigte sie sich - dann ist das für sie auch ein problem...
ich konnte mir vorstellen, wenn sie mit der zeit sich gewohnt hat an mörfi und jetzt aragon, das es vielleicht auch ganz gut klappen konnte.
aber eben...sabina ist tag täglich mit ihnen zusammen, sie weiss es am besten...
auf jeden fall, tut mir die kleine leid :( ....wer weiss, was die alles miterlebt hat....
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 17.10.2009 12:54

Na das sind ja so tolle Neuigkeiten liebe Sabina :D und ich lese es er jetzt :oops:.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, dem süßen Aragon :s2487:.

Ich freue mich für dich und auch das jetzt alles so gut klappt mit deinen 3 Schätzen :kiss:.

Na und jetzt muss Aragon nur noch schön fressen! Und das wird er, ganz bestimmt.
Ist doch so ein aufgewecktes Kerlchen! Viel Freude mit deinen Süßen :kiss:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kitecat » 17.10.2009 15:37

sabina hat geschrieben:jaja, is ja schon gut, ich kauf mir ne digikamera :lol:

:s1951: :s1954: :s1946: :s1969: :s1969: :s1969: :s1986:
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Khitomer » 17.10.2009 16:21

Noch 2 Tage, und die beiden Kater sind ein Herz und eune Seele.

Aragon - ein schöner Name! Gefällt mir. Nur... Lawrence hat so gut zu Morpheus gepasst (Laurence Fischburne)... Oder Neo, dann müsste Trinity begreifen, dass sie dazu gehört. :kiss:
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Kaninchenraum
Beitragvon teufelchentf » 17.10.2009 21:10

was lesen meine müden Augen...es wurde schon geknutscht :love:
Wie entzückend...
Nun muss nur noch das Weibsbild kapieren das knutschen supi is ;O)

Langsam wirds echt blöd ohne Cam...

Stell mich auch zur Verfügung diese dann einzustellen :O)
Musst es nur schaffen sie per Mail an mich zu schicken *hihi*

Drück dich mal...freu mich mit dir...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Zurück zu „Allgemeines“