Lustige Katzennamen
Moderator: Moderator/in
Re: Lustige Katzennamen
Unsere Zora nennen wir auch Pieps, weil sie immer so süss piepst oder auch Rulle-Marie, weil sie sich immer hin schmeisst und rollt, nach dem Bomben entschärfungs Robotter des Dänischen Bombenkommandos.
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
- hildchen
- Moderatorin
Mariechen nenne ich oft "Mausolini". 

Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
die Katzen meiner Nachbarn hießen Lehmann und Schnubbel. Schnubbel war ein extrem hübscher weißer Perser-Kater. Erst strich er einem um die Beine und wenn man ihn streicheln wollte, langte er zu.
Als ich klein war, bin ich ihm aus Versehen auf den Schwanz getreten - er hat mich zwei Straßen lang gejagt ^^
Als ich klein war, bin ich ihm aus Versehen auf den Schwanz getreten - er hat mich zwei Straßen lang gejagt ^^
- Wenn man einen Hund ruft, kommt er freudig angelaufen.. ruft man eine Katze, nimmt sie den Ruf zur Kenntnis und kommt bei Bedarf darauf zurück -
zu meiner Schwiegermutter kommt immer eine Streunerkatze zum Fressen. Die haben wir Rambo getauft weil sie so ramponiert
aussieht (geschlitztes Ohr, krummer Schwanz, und ein bisschen hinkend...)
aussieht (geschlitztes Ohr, krummer Schwanz, und ein bisschen hinkend...)

- tessaiga
- Super-Duper-Experte
Eine Freundin hatte eine Katze namens Minka-Murli-Schnurli weil ihr Bruder ihre Mutter und sie sich nicht für einen dieser namen endscheiden konnten.
Und einer unserer Nachbarkater heißt Flecki-Pezi-Peterle
Und einer unserer Nachbarkater heißt Flecki-Pezi-Peterle