nein, sie ist sofort wieder "eigentum" des th, wenn sie nicht bei mir bleiben kann, da kann ich nichts machen. und ich bin auch froh, wenn sie sie wieder auf ihrer seite zur vermittlung nehmen, denn diese seite ist sehr gut besucht. tekin z.b., den ich ja vor einiger zeit angucken ging, wurde mir vor der nase weggeschnappt. und gerade jetzt wäre sie das einzige wohnungskatzi in basel, alle anderen sind freigänger oder paare, die nur zusammen vermittelt werden.
aber eben, ich will ja vorschlagen, dass sie bei mir bleibt bis zur weitervermittlung

. evtl. interessenten für sie könnte ich schon so viel erzählen, was sie wirklich liebt (fellmäuschen, katzengras, katzenminze, baldrian, sehr begeistert vom laserpointer, mit im bett schlafen, köpfchen küssen, bürsten und natürlich gutes futter. sogar das männchenmachen für ein trofustückli kann sie schon). sie ist ja schon viel schöner geworden, ihr fell glänzt und ist weicher und sie hat abgenommen durch das spielen und meinen diätplan, was ihr ausgezeichnet steht...
und was fotos anbetrifft, könnt ihr euch alle freuen

. übermorgen, am donnerstag, gibts das groooooossse schweizer forentreffen

vesna, babs und ich treffen uns. und so wie wir jetzt mal provisorisch geplant haben, geh ich zuerst zu vesna und babs, um ihre süssen fellnasis endlich mal zu knutschen und ihre schöne wohnung zu bewundern, und dann, falls ich mich entscheide, fahren wir alle nach luzern, holen lawrence und fahren dann zu mir nach basel zu morpheus und trinity. und vesnas profidigi wird natürlich dabei sein
es wird also sehr aufregend, falls ich nicht vorher in der klapsmühle lande