es ist soweit

Moderator: Moderator/in

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 13.10.2009 19:26

Das klingt zu schön, um wahr zu sein... Bild ... Du triffst die richtige Entscheidung, da bin ich sicher :s1958:

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 13.10.2009 19:28

Super hört sich das an , Sabina :) :love: :kiss:

Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Khitomer » 13.10.2009 19:31

Liebe Sabina. Das klingt ja toll! Aber was soll der " :oops: "-smily ganz zuletzt. Ich finde, du darfst verliebt sein - das hast du dir wirklich verdient!
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Imaheli
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Imaheli » 13.10.2009 19:37

Oh wie schön Sabina. Du glaubst garnicht, wie ich mich für dich freue. :s1657:
Liebe auf den ersten Blick, wenn das kein gutes Omen ist.
BildBildBild

Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Iris

Beitragvon Venezia » 13.10.2009 20:04

Na wenn das mal nicht super klingt...... :s1941:
Freu mich ganz dolle für dich das der Besuch dort "erfolgreich" war :wink:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kitecat » 13.10.2009 20:15

:s1951: Das ist ja schööön - endlich mal positive Neuigkeiten hier. Das kann ja nur besser werden, wie geht es denn jetzt weiter?

Wohin kommt Trinity und wie lange hast du dafür Zeit? Denn sie werden mit dem "Traumprinzen" ja nicht ewig auf dich warten, oder?
Und für dich ist es ne einmalige Chance - du suchst ja schon soooo lange für Morpheus!

LG, Pia
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 13.10.2009 20:41

Wie schön, Sabina!
Ich freue mich für Dich und auch für Morpheus! Die beiden könnten ja glatt ein Traumpaar werden!
Und Trinity findet ihr Glück als verwöhnte Einzelkatze bei einer einsamen alten Dame (ich träume gerade!). Das würde wunderbar passen.
Ich halt einfach mal Däumchen und Pfötchen für ein multiples Happy End! :kiss:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 13.10.2009 20:51

ich hatte ja gestern versucht, den TP zu erreichen, es wurde mir versprochen, dass er zurückruft, was aber nicht der fall war.
und heute war ich halt nicht erreichbar...
ich bin mit dem th in luzern so verblieben, dass ich morgen anrufe, da sie von überlegungszeit nicht begeistert sind (wie gesagt, es gibt sehr viele interessenten für lawrence). aber eine nacht darüber schlafen haben sie mir zugestanden.
ich hab zwar ein unheimlich schlechtes gewissen trinity gegenüber :(
kaum zuhause war ich schon wieder am heulen, aber es hilft nix. sie hat morpheus schon wieder heftigst angefaucht und grad vorher gabs wieder ne heftige keilerei mit verbeissen :(
ich werde dem th basel anbieten, trinity bei mir zu behalten und ihre interessenten bei mir zuhause zu empfangen, um ihr und auch mir ein erneuter th-aufenthalt zu ersparen. ob sie darauf eingehen, weiss ich halt nicht. ich bin verpflichtet via vertrag, sie ans th zurückzugeben, ich darf sie also gar nicht so privat weitervermitteln...und da wohnungskatzis total rar sind (gerade in basel), denke ich mir, dass sie wohl kaum länger als 1-2 wochen auf neue besitzer warten müsste....
also, falls ich mich für den zuckerbuben entscheide, was gefühlsmässig schon fast sicher ist, werde ich evtl. für eine kurze zeit 3 katzis hier haben...denn mir wurde klar gesagt, dass ich mich schnell entscheiden muss wegenlawrence und auch mit dem abholen nicht lange warten soll. falls trinity dann total durchkippt, werde ich sie so schnell wie möglich ins th bringen (ich darf gar nicht dran denken, heul). platz ist ja genug da für 3, fast 100 qm wohnung und 16 meter balkone...
es ist nicht ideal, aber die ganze situation ist es nicht :(
ich bin so gespalten....einerseits verliebt in laurence und andereseits so unendlich traurig wegen trinity....mal sehen, ob ich überhaupt schlafen kann heut nacht....
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 13.10.2009 21:00

Sabina ... Du hast wirklich alles versucht :kiss: ... Natürlich ist das traurig :cry: .... aber so bringt so ja auch keinem was und auch Trinity wird in dem Falle woanders glücklicher werden. Es hat nicht sollen sein :cry: :kiss: Du hast alles getan was möglich war und tust es sogar noch immer ! Ich freue mich schon für Dich und den "neuen" Schmuser :) :kiss:

Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kitecat » 13.10.2009 21:07

Ach Sabina, wir können nicht helfen, nur versuchen zu trösten... :s2431:

Du tust das Richtige für alle Beteiligten!

LG, Pia
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 13.10.2009 21:13

Liebe sabina,

ich hab erst jetzt den Rest (seit dem 8.10) gelesen. War krank und hab ja anscheinend wieder einiges verpasst. Es tut mir sehr leid,. das sich Trinity nicht mit deinem Puddingbäuchlein (:lol:) anfreunden kann. Und so wie sich´s liest, tut Morpheus wirklich alles um ihr "zu gefallen". So wie du es schilderst, scheint er das alles nicht wirklich zu verstehen das sie so ist. Ich kenne dich und Morpheus ja nicht "live", aber ich konnte mir seinen Gesichtsausdruck bildlich richtig vorstellen, als Trini da auf seinem Lieblingsplatz saß. Ich denke auch, das es für Trini besser ist, eine Einzelprinzessin zu sein! Es ist für sie besser, für Morphi und für dich. Klar tut es weh, aber ich denke, da es so wenig Wohnungskatzen bei euch gibt, es schnell geht mit der Vermittlung. Total blöd finde ich, das sie wieder ins TH muß....kannst du da nichts machen?

Und ich finde es toll, das du für deinen Schatz doch jemanden gefunden hast. Hoffe du hast schon nach einer Cam ausschau gehalten :lol: [size=7]
Bild

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 13.10.2009 22:38

nein, sie ist sofort wieder "eigentum" des th, wenn sie nicht bei mir bleiben kann, da kann ich nichts machen. und ich bin auch froh, wenn sie sie wieder auf ihrer seite zur vermittlung nehmen, denn diese seite ist sehr gut besucht. tekin z.b., den ich ja vor einiger zeit angucken ging, wurde mir vor der nase weggeschnappt. und gerade jetzt wäre sie das einzige wohnungskatzi in basel, alle anderen sind freigänger oder paare, die nur zusammen vermittelt werden.
aber eben, ich will ja vorschlagen, dass sie bei mir bleibt bis zur weitervermittlung :wink: . evtl. interessenten für sie könnte ich schon so viel erzählen, was sie wirklich liebt (fellmäuschen, katzengras, katzenminze, baldrian, sehr begeistert vom laserpointer, mit im bett schlafen, köpfchen küssen, bürsten und natürlich gutes futter. sogar das männchenmachen für ein trofustückli kann sie schon). sie ist ja schon viel schöner geworden, ihr fell glänzt und ist weicher und sie hat abgenommen durch das spielen und meinen diätplan, was ihr ausgezeichnet steht...
und was fotos anbetrifft, könnt ihr euch alle freuen :lol: . übermorgen, am donnerstag, gibts das groooooossse schweizer forentreffen :D vesna, babs und ich treffen uns. und so wie wir jetzt mal provisorisch geplant haben, geh ich zuerst zu vesna und babs, um ihre süssen fellnasis endlich mal zu knutschen und ihre schöne wohnung zu bewundern, und dann, falls ich mich entscheide, fahren wir alle nach luzern, holen lawrence und fahren dann zu mir nach basel zu morpheus und trinity. und vesnas profidigi wird natürlich dabei sein :wink:
es wird also sehr aufregend, falls ich nicht vorher in der klapsmühle lande :roll: :(
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon

und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Stefanie
Beitragvon Räubertochter » 13.10.2009 22:43

:s1951: nix mit Klapsmühle Du gehst schön zu Vesna & Babs- entspannst Dich und wenn Dein Herz ja sagt- fahrt Ihr Lwrence holen & wir werde scjön mit Fotos verwöhnt :kiss: :kiss:

Knutscher für Dich & Morpheus & Trinity
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Kaninchenraum
Beitragvon teufelchentf » 13.10.2009 23:14

:lol: ui...wie schön...

vielleicht klappt ja doch mit 3...*hoffnungnichaufgebenkann* :oops:
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 14.10.2009 00:04

teufelchentf hat geschrieben::lol: ui...wie schön...

vielleicht klappt ja doch mit 3...*hoffnungnichaufgebenkann* :oops:

:s2460:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Zurück zu „Allgemeines“