ja, ich glaub nicht, dass es die grosse liebe wird
aber trinity hat endlich ein gutes zuhause und sie zeigt auch, dass sie sich hier wohlfühlt mit mir, gutem futter, viel eigenes spielzeug und all die tollen gräslein auf den terrassen.
und morpheus hat wieder spannung in seinem leben und genau die plätze, die sich trinity sucht, werden jetzt für ihn wieder superinteressant
vorher hat er ab und zu mal bei mir geschlafen. seit die kleine hier ist und so erpicht, bei mir zu schlafen, pennt morpheus jetzt jede nacht bei mir (oder im wechsel, trinity zuerst, dann wird sie "abgelöst")
er würde halt wahnsinnig gerne mal an ihrem popöchen riechen...gibt aber grad haue...dann denkt er wohl, nix popöchen riechen, dann muss sie auch nicht aufs bett
die kleine ist wirklich süss, auch wenn sie manchmal nervt. ihr fell ist in den 2 wochen jetzt bei mir schon total glänzend geworden und ich erahne langsam eine taillie

. die maus wird noch ne richtige schönheit, wenn sie etwas abgespeckt hat. ihre zeichnung find ich echt wunderschön und das rote näschen ist zum dauerknutschen