Rico ist weg und wieder da!!!

Moderator: Moderator/in

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 01.09.2008 13:59

Hier sind auch weiterhin Daumen und :pfote: :pfote: gedrückt, dass der
süße Schatz bald wieder bei dir ist!

Aber es ist beruhigend, dass du ihn heute Morgen gesehen hast :s1958:.
Rufe weiter nach ihm, denn er kennt ja deine Stimme.

Ich denk' an euch :kiss:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzenmutt » 01.09.2008 14:20

Oh Khito, hast du im Moment Stress mit deinen Fellnasen! Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Rico schnell wieder nach Hause kommt!!!!!

Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Khitomer » 01.09.2008 14:40

Habt ihr den Stein - was Stein, Felsen! - fallen gehört?

RICO IST WIEDER DA!!!!

Ich danke euch allen, die an mich und Rico gedacht haben und ihm den Weg nach Hause gezeigt haben!

Ich hab ihn schon beim dänischen Katzenregister angemeldet und die Flugblätter ausgedruckt, wollte sie aufhängen gehen. Noch einen Routineblich unter den Anhänger, wo Rico gerne ist - und da sitzt er.

Ich sofort alles liegen gelassen und schnell aber vorsichtig die beiden Gartentore geschlossen die ich für Rico offen gelassen hab. Dann hab ich die Haustür auf gemacht, damit Rico bequem hinein kann und Pelle und Gina ihn dazu animieren können.

Rico blieb aber ängstlich unter den Anhänger sitzen, hat sich sogar weiter in den Garten zurück gezogen. Glücklicherweise ging er durch das Schlupfloch in den Schopf. Hab schnell ein Brett davor gestellt.

Dann musste ich noch sehen, wie ich -rico irgend wie hinter dem Rasenmäher und den drei Rahrrädern hervor bekamhm. Entschuldigung Rico, dass ich dich im Nacken gepackt hab und so hoch gehoben...

Und jetzt ist mein Liebling wieder zu Hause und schlägt sich den Bauch voll. Er ist aber schon noch verschreckt, sieht sich immer wieder um und läuft auch ein Bisschen mit dem Bauch am Boden. Aber das wird wieder...
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Moppi 2 » 01.09.2008 14:46

Super Nachrichten Bildeinmal knuddeln den Ausreißer :kiss:
LG Grit & Tapsi

Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 01.09.2008 14:46

Uff, na ein Glück!!

Und jag deiner Dosi nie wieder so einen Schrecken ein, hörst du? :s2015:

Schön dass alles gut ausgegangen ist. :s1999:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 01.09.2008 14:47

Uff!!!!!!!!!!!!!!! :P
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon SuSa » 01.09.2008 14:52

gott sei dank!
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 01.09.2008 14:59

Supi :D ... ich freu' mich, dass dein Ausreißer-Schatz wieder bei dir ist :s1946:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Cleomy » 01.09.2008 15:26

Yipiiiieeeeehhh!!!!!! :D

Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Nicky

Beitragvon Saavik » 01.09.2008 15:30

:s1969: braver Rico!

Und nun darfst du nicht mehr weglaufen!!!
Dein Frauchen macht sich sonst noch viel mehr Sorgen um dich du kleiner Dusselkater!

Khito nu knuddel deinen Süßen mal von mir und lehn dich entspannt zurück, ist ja nochmal alles gut gegangen und das du ihn im Nacken gegriffen hast, vergisst er bald wieder ;)
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Khitomer » 01.09.2008 16:01

Lehn dich entspannt zurück - du hast gut reden... :D :D

Ich mach mir Gedanken, wie der Kleine aud ser "katzensicheren Umzäunung ausgebrochen ist. Wir haben es nicht gesehen. Aber wir müssen das "Loch" finden und stopfen. sonst kann ich die Katzen nei unbeaufsichtigt im Garten lassen...

Während ich nach Rico gesuch hab, hab ich in Nachbars Schuppen (das haus ist seit einiger Zeit zum Verkauf und unbewohnt) eine tote schwarze Katze gefunden - die arme ist schon halb verwest. Ich muss gestehen, ich hab sie nicht angefasst, um nach einer Ohrtätovierung zu sehen. Die meisten Katzen ier in der Gegend sind Bauernkatzen ohne Tatoo. Und ich will nicht riskieren, irgend eine Krankheit nach Hause zu bringen zu meiner süssen, herzkrangen Gina-Maus. Ruhe in Frieden, arme Maus, deine Seele ist schon lange an einem besseren Ort.
Liebe Grüsse, Khito
Bild

FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon FrauMonte » 01.09.2008 16:02

Das sind großartige Nachrichten - dann genießt mal eure Zeit des Wiedersehens :D

:2883:

Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Nicky

Beitragvon Saavik » 01.09.2008 17:44

Khitomer hat geschrieben:Lehn dich entspannt zurück - du hast gut reden... :D :D

Ich mach mir Gedanken, wie der Kleine aud ser "katzensicheren Umzäunung ausgebrochen ist. Wir haben es nicht gesehen. Aber wir müssen das "Loch" finden und stopfen. sonst kann ich die Katzen nei unbeaufsichtigt im Garten lassen...

Während ich nach Rico gesuch hab, hab ich in Nachbars Schuppen (das haus ist seit einiger Zeit zum Verkauf und unbewohnt) eine tote schwarze Katze gefunden - die arme ist schon halb verwest. Ich muss gestehen, ich hab sie nicht angefasst, um nach einer Ohrtätovierung zu sehen. Die meisten Katzen ier in der Gegend sind Bauernkatzen ohne Tatoo. Und ich will nicht riskieren, irgend eine Krankheit nach Hause zu bringen zu meiner süssen, herzkrangen Gina-Maus. Ruhe in Frieden, arme Maus, deine Seele ist schon lange an einem besseren Ort.

Hattest du nicht erzählt, er sei über den Zaun gesprungen? :oops:

Gut das "Loch" müsst ihr natürlich finden, aber zum glück isser ja jetzt wieder da und frisst :)

Die Schwarze Maus hätte ich wenn überhaupt auch nur mit Einmal-Handschuhen angefasst - gerade wenn ein eignes Fellchen nicht 100% gesund ist, wäre es zu riskant - du weißt ja jetzt, wo sie ist und falls du noch was hören solltest, das wer eine kleine schwarze Maus vermisst kannst du ja dort bescheid geben - auch wenn es keine schöne Nachricht ist :cry:
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 01.09.2008 19:20

:s1942: mensch, khito, ich freu mich riesig, dass rico wieder zuhause ist! der schreck sitzt dir bestimmt noch in den gliedern, aber das gibt sich hoffentlich bald!

ich wünsche dir heute auf jeden fall einen angenehmen abend und eine erholsame nacht - ich glaube nicht, dass du letzte nacht viel schlaf bekommen hast!

Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Khitomer » 01.09.2008 20:34

Saavik hat geschrieben:
Khitomer hat geschrieben:Lehn dich entspannt zurück - du hast gut reden... :D :D

Hattest du nicht erzählt, er sei über den Zaun gesprungen? :oops:

Gut das "Loch" müsst ihr natürlich finden, aber zum glück isser ja jetzt wieder da und frisst :)

Die Schwarze Maus hätte ich wenn überhaupt auch nur mit Einmal-Handschuhen angefasst - gerade wenn ein eignes Fellchen nicht 100% gesund ist, wäre es zu riskant - du weißt ja jetzt, wo sie ist und falls du noch was hören solltest, das wer eine kleine schwarze Maus vermisst kannst du ja dort bescheid geben - auch wenn es keine schöne Nachricht ist :cry:

Mit "Loch" meine ich die Schwachstelle im Zaun. Rico muss darüber geklettert / gesprungen oder irgend was sein. Richtige Löcher hat es nicht. Vermutlich müssen wir irgend was im Sustem ändern... Mal schauen.

Die nächsten paar Tage wird Rico drinnen bleiben. Da muss ich halt mal einen Augenblick abpassen, wo ich die Grossen raus lassen kann.
Liebe Grüsse, Khito
Bild

Zurück zu „Allgemeines“