süße Schatz bald wieder bei dir ist!
Aber es ist beruhigend, dass du ihn heute Morgen gesehen hast

Rufe weiter nach ihm, denn er kennt ja deine Stimme.
Ich denk' an euch

Moderator: Moderator/in
Khitomer hat geschrieben:Lehn dich entspannt zurück - du hast gut reden...![]()
![]()
Ich mach mir Gedanken, wie der Kleine aud ser "katzensicheren Umzäunung ausgebrochen ist. Wir haben es nicht gesehen. Aber wir müssen das "Loch" finden und stopfen. sonst kann ich die Katzen nei unbeaufsichtigt im Garten lassen...
Während ich nach Rico gesuch hab, hab ich in Nachbars Schuppen (das haus ist seit einiger Zeit zum Verkauf und unbewohnt) eine tote schwarze Katze gefunden - die arme ist schon halb verwest. Ich muss gestehen, ich hab sie nicht angefasst, um nach einer Ohrtätovierung zu sehen. Die meisten Katzen ier in der Gegend sind Bauernkatzen ohne Tatoo. Und ich will nicht riskieren, irgend eine Krankheit nach Hause zu bringen zu meiner süssen, herzkrangen Gina-Maus. Ruhe in Frieden, arme Maus, deine Seele ist schon lange an einem besseren Ort.
Saavik hat geschrieben:Khitomer hat geschrieben:Lehn dich entspannt zurück - du hast gut reden...![]()
![]()
Ich mach mir Gedanken, wie der Kleine aud ser "katzensicheren Umzäunung ausgebrochen ist. Wir haben es nicht gesehen. Aber wir müssen das "Loch" finden und stopfen. sonst kann ich die Katzen nei unbeaufsichtigt im Garten lassen...
Während ich nach Rico gesuch hab, hab ich in Nachbars Schuppen (das haus ist seit einiger Zeit zum Verkauf und unbewohnt) eine tote schwarze Katze gefunden - die arme ist schon halb verwest. Ich muss gestehen, ich hab sie nicht angefasst, um nach einer Ohrtätovierung zu sehen. Die meisten Katzen ier in der Gegend sind Bauernkatzen ohne Tatoo. Und ich will nicht riskieren, irgend eine Krankheit nach Hause zu bringen zu meiner süssen, herzkrangen Gina-Maus. Ruhe in Frieden, arme Maus, deine Seele ist schon lange an einem besseren Ort.
Hattest du nicht erzählt, er sei über den Zaun gesprungen?![]()
Gut das "Loch" müsst ihr natürlich finden, aber zum glück isser ja jetzt wieder da und frisst
Die Schwarze Maus hätte ich wenn überhaupt auch nur mit Einmal-Handschuhen angefasst - gerade wenn ein eignes Fellchen nicht 100% gesund ist, wäre es zu riskant - du weißt ja jetzt, wo sie ist und falls du noch was hören solltest, das wer eine kleine schwarze Maus vermisst kannst du ja dort bescheid geben - auch wenn es keine schöne Nachricht ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste