Können Eure Katzen "Kunststücke"?
Moderator: Moderator/in
-
- Super-Duper-Experte
danzig hat geschrieben:danzig hat das gemacht - er war zwar sonst ein raubein, aber die leckerlis hat er immer ganz gesittet und vorsichtig im sitzen geknabbert, während mir hexi fast die finger abgebissen hat!
und wenn dann genug war, hab ich ihnen die leeren hände gezeigt, gesagt, dass es jetzt aus ist, woraufhin danzig sofort weggegangen ist, doch hexi hat weitergebettelt!
Ich hab mir sagen lassen, das Micky total gierig ist wenn man ihm Leckerlis gibt und er teilweise sogar in die Finger beißt....

Meine Hände lecken aber meine mini Tiger beide ab wenn sie Leckerlis bekommen haben....

Francis hat geschrieben:danzig hat geschrieben:danzig hat das gemacht - er war zwar sonst ein raubein, aber die leckerlis hat er immer ganz gesittet und vorsichtig im sitzen geknabbert, während mir hexi fast die finger abgebissen hat!
und wenn dann genug war, hab ich ihnen die leeren hände gezeigt, gesagt, dass es jetzt aus ist, woraufhin danzig sofort weggegangen ist, doch hexi hat weitergebettelt!
Ich hab mir sagen lassen, das Micky total gierig ist wenn man ihm Leckerlis gibt und er teilweise sogar in die Finger beißt....![]()
Meine Hände lecken aber meine mini Tiger beide ab wenn sie Leckerlis bekommen haben....
wer sagt denn sowas!

-
- Super-Duper-Experte
danzig hat geschrieben:Francis hat geschrieben:danzig hat geschrieben:danzig hat das gemacht - er war zwar sonst ein raubein, aber die leckerlis hat er immer ganz gesittet und vorsichtig im sitzen geknabbert, während mir hexi fast die finger abgebissen hat!
Ich hab mir sagen lassen, das Micky total gierig ist wenn man ihm Leckerlis gibt und er teilweise sogar in die Finger beißt....![]()
wer sagt denn sowas!

Francis hat geschrieben:danzig hat geschrieben:Francis hat geschrieben:danzig hat geschrieben:danzig hat das gemacht - er war zwar sonst ein raubein, aber die leckerlis hat er immer ganz gesittet und vorsichtig im sitzen geknabbert, während mir hexi fast die finger abgebissen hat!
wer sagt denn sowas!

-
- Super-Duper-Experte
danzig hat geschrieben:Francis hat geschrieben:danzig hat geschrieben:Francis hat geschrieben:danzig hat geschrieben:danzig hat das gemacht - er war zwar sonst ein raubein, aber die leckerlis hat er immer ganz gesittet und vorsichtig im sitzen geknabbert, während mir hexi fast die finger abgebissen hat!
wer sagt denn sowas!

- Moana
- Super-Duper-Experte
meine kleine miez hat durch das klicker training sitz und platz gelernt. jetzt so gar schon ohne klicker... ganz stolz bin.
ansonsten bringt sie mir auch die mäuse zurück. das finde ich total süß.
der kater spielt immer mit mir "tennis". ich werfe ihm einen ball oder papierkugel zu und er wirft sie mir mit der pfote direkt immer zurück. das ist zwar kein kunststück, aber macht laune das ich mich nicht immer bücken muß.
ansonsten bringt sie mir auch die mäuse zurück. das finde ich total süß.
der kater spielt immer mit mir "tennis". ich werfe ihm einen ball oder papierkugel zu und er wirft sie mir mit der pfote direkt immer zurück. das ist zwar kein kunststück, aber macht laune das ich mich nicht immer bücken muß.
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande
Also meine kleine Lilli macht zwar keine kunststücke....aber ich hab so eine Spielangel gekauft.....die sie seit 3 Monaten überall mit hinnimmt....
* wenn sie fressen geht, legt sie es neben den Napf...danach nimmt sie es wieder
* wenn sie auf die Toilette muss, schnappt sie sich vorher die angel....legt sie neben die toilette...und wenns fertig ist nimmt sie es wieder mit auf ihren schlafplatz auf der couch....
* wenn ich schlafen gehe schnappt sie das ding...legt sich samt diesem ding neben mich ins bett und schläft.....
* wenn ich abwasche legt sie es mir meistens neben die füße und schaut mich an....dachte mir immer sie will dann spielen, aber das intressiert sie in diesem moment garnicht....
und wehe wenn das ding mal nicht zu finden ist weils das Herrchen wiedermal verräumt hat....dann wird geschimpft....und miaut....bis es wieder da ist!

* wenn sie fressen geht, legt sie es neben den Napf...danach nimmt sie es wieder
* wenn sie auf die Toilette muss, schnappt sie sich vorher die angel....legt sie neben die toilette...und wenns fertig ist nimmt sie es wieder mit auf ihren schlafplatz auf der couch....
* wenn ich schlafen gehe schnappt sie das ding...legt sich samt diesem ding neben mich ins bett und schläft.....
* wenn ich abwasche legt sie es mir meistens neben die füße und schaut mich an....dachte mir immer sie will dann spielen, aber das intressiert sie in diesem moment garnicht....
und wehe wenn das ding mal nicht zu finden ist weils das Herrchen wiedermal verräumt hat....dann wird geschimpft....und miaut....bis es wieder da ist!

- sabina
- Moderatorin
morpheus macht männchen, gibt pfote (im "take-five-stil) und macht kratzi (also mit pfoten kratzen am boden)...
alles für sein geliebtes rationiertes trofu natürlich
hab ich ihm beigebracht durch methode "immer- positiv- verstärken"
süss, wenn mein riesenbär männchen macht und beim kratzi guckt er so treuherzig...eine ewige knutschversuchung ist mein moppel!
liebe grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen
alles für sein geliebtes rationiertes trofu natürlich

hab ich ihm beigebracht durch methode "immer- positiv- verstärken"
süss, wenn mein riesenbär männchen macht und beim kratzi guckt er so treuherzig...eine ewige knutschversuchung ist mein moppel!
liebe grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen
bigEM hat geschrieben:Also meine kleine Lilli macht zwar keine kunststücke....aber ich hab so eine Spielangel gekauft.....die sie seit 3 Monaten überall mit hinnimmt....
und wehe wenn das ding mal nicht zu finden ist weils das Herrchen wiedermal verräumt hat....dann wird geschimpft....und miaut....bis es wieder da ist!![]()
![]()