plötzliche Veränderung
Moderator: Moderator/in
- camithecat
- Extrem-Experte
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
camithecat hat geschrieben:Ich bin dauernd am Grübeln, ob es nicht villeicht mit der Schwangerschaft zusammen hängt??
Schwangerschaft ist ja eigentlich ein "fliessender Zustand", ich denke nicht dass sich da von heute auf morgen ein wesentlicher Unterschied abzeichnet. (kann das nicht genau einschätzen, war noch nie schwanger).
Ist Seppi in eurer Abwesenheit vielleicht irgendwo runtergestürzt und hat sich innere Verletzungen zugezogen?
Hat er einen Stromschlag bekommen?
Drücke dir und Seppi die Daumen, dass ihr bald die Ursache für sein Verhalten findet.

Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- MiziJunkie
- Super-Duper-Experte
Es ist wirklich alles so wie es auch vor 6 Monaten war.
Streit gibt es bei uns eigentlich gar nicht, evtl mal ne Diskusion aber mehr nicht.
Und wenn es an der Schwangerschaft liegt, wäre es dann doch bestimmt schon viel früher aufgetreten, oder???
Er hat keine Verletzungen oder irgendwas anderes.
Eben haben wir getobt, doch nur in der SCHLAFSTUBE, er will dort einfach nicht rauskommen.
Streit gibt es bei uns eigentlich gar nicht, evtl mal ne Diskusion aber mehr nicht.
Und wenn es an der Schwangerschaft liegt, wäre es dann doch bestimmt schon viel früher aufgetreten, oder???
Er hat keine Verletzungen oder irgendwas anderes.
Eben haben wir getobt, doch nur in der SCHLAFSTUBE, er will dort einfach nicht rauskommen.

LG Virgie, Lolle & Seppi
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
- MiziJunkie
- Super-Duper-Experte
also sein Verhalten ist immer noch gleichbleibend.
Nun verbringt er fast den ganzen Tag unterm Bett.
Gestern abend kam er raus und hat auch schön mit mir gespielt. Bis mir die Blumenvase nach dem ich gegen den Tisch gekommen bin umgekippt ist, schwups da war er wieder weg.
es war nicht mal laut und er war bestimmt 4 m weg vom Tisch....
Ich bekomme Bachblüten fertig gemixt und hoffe soooo sehr, dass er wieder hervorkommt und mich wieder nervt, wenn ich am wirbeln bin. Es fehlt mir so sehr......... auch wenn ich ihn öfter hätte in den PO treten können. Herrchen hat sich immer tierisch darüber amüsiert wenn er mir den Lappen klaute oder den Handfeger unters Bett schleppte..........
Mein Seppiiiiiiiiiiiiiiii

Nun verbringt er fast den ganzen Tag unterm Bett.
Gestern abend kam er raus und hat auch schön mit mir gespielt. Bis mir die Blumenvase nach dem ich gegen den Tisch gekommen bin umgekippt ist, schwups da war er wieder weg.

es war nicht mal laut und er war bestimmt 4 m weg vom Tisch....
Ich bekomme Bachblüten fertig gemixt und hoffe soooo sehr, dass er wieder hervorkommt und mich wieder nervt, wenn ich am wirbeln bin. Es fehlt mir so sehr......... auch wenn ich ihn öfter hätte in den PO treten können. Herrchen hat sich immer tierisch darüber amüsiert wenn er mir den Lappen klaute oder den Handfeger unters Bett schleppte..........
Mein Seppiiiiiiiiiiiiiiii

LG Virgie, Lolle & Seppi
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
- MiziJunkie
- Super-Duper-Experte
Es ist wirklich komisch und ich kann ihn nicht helfen oder seine Angst nehmen......... man muss einfach zusehen und das tut sooo weh.....
hoffe auch, dass die BB helfen, bei Lolle hatte es ja auch geklappt.
Es ist wirklich komisch und ich kann ihn nicht helfen oder seine Angst nehmen......... man muss einfach zusehen und das tut sooo weh.....
hoffe auch, dass die BB helfen, bei Lolle hatte es ja auch geklappt.

LG Virgie, Lolle & Seppi
- MiziJunkie
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
ich glaube ich kann etwas positives berichten, will mich aber nicht zu früh freuen.
Seppi verbrachte gestern fast den ganzen nachmittag in der wohnstube, bei mir. Er hat zwar geschlafen, aber nicht unterm Bett.
Momentan ist er auf dem Balkon.......
Gestern abend hat er mir ständig meine Hausschuhe geklaut.
Schon komisch hat er nie gemacht...... doch er scheint die Schuhe toll zu finden.
Ich warte noch auf die BB und hoffe das eine weitere Besserung eintrifft.
ich glaube ich kann etwas positives berichten, will mich aber nicht zu früh freuen.
Seppi verbrachte gestern fast den ganzen nachmittag in der wohnstube, bei mir. Er hat zwar geschlafen, aber nicht unterm Bett.
Momentan ist er auf dem Balkon.......

Gestern abend hat er mir ständig meine Hausschuhe geklaut.

Ich warte noch auf die BB und hoffe das eine weitere Besserung eintrifft.

LG Virgie, Lolle & Seppi