Shy Lee hat geschrieben:.....Aber das kleine Kätzchen, ist es krank, weil die Zunge so raushängt, oder hat es das nur auf den Bildern jetzt?
Hallo Jenni
Liebe Cattalk Gemeinde
Nein, das kleine Kitten ist nicht krank - ich habe nur im entscheidenden Moment auf den Auslöser gedrückt ... Dem Kleinen geht es bei Valerie ausgezeichnet.
Heute war
großer Tag für mein Pflegekind ... finale Untersuchung in der TK ...
Die
gute Nachricht - die Pfote ist nun absolut in Ordnung, die Wunde gut verheilt, Keine weiteren Behandlungen notwendig .... Dr. Carozza ist mit dem Ergebnis wirklich zufrieden - denn lt. seiner Aussage - aufgrund der guten Pflege wurde das gute Ergebnis schnell erreicht... (hätte mir doch ein wenig mehr Zeit lassen sollen ...

)
Die
schlechte Nachricht - die Kleine wird mich in den nächsten Tagen verlassen, und sehr wahrscheinlich am Samstag übergeben werden.

Obwohl ich mich für Daisy natürlich freue, daß Sie nun gesund ist ... und Ihre Pfote wenn auch noch ein wenig eingeschränkt benutzen kann - ist es für mich natürlich auch ein wenig schwer ...
Hier noch Photos von heute ..
Am Samstag gehts dann noch zu der zweiten Teilimpfung für Katzenseuche und Katzenschnupfen - und der ersten Impfung für Leukose (ja die gibt es hier in France ... ) - danach werde ich Sie wohl in Ihr neues Zuhause bringen müssen.
Liebe Grüße
Walter