News aus France - April

Moderator: Moderator/in

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 11.04.2009 23:34

Moppi 2 hat geschrieben:Was ist eigentlich aus dem kleinen Siam-Mix geworden Walter.Der mir damals so gut gefallen hatte.Ich hoffe Du weißt welchen ich meine :?

Hallo Grit

meinst Du diesen Siam mix ?

Bild

Wenn "JA" - dann kann ich Dich beruhigen - dem geht es ausgezeichnet, besuchte die Familie letzte Woche zur Kontrolle ...

Liebe Grüße

Walter

Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Moppi 2 » 12.04.2009 10:13

Hallo Walther,
nach langem suchen hab ich`s gefunden 8) war in den Februar-News
Bild
LG Grit & Tapsi

Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway

mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon mazekatze » 13.04.2009 20:26

Kitecat hat geschrieben:Nee, oder? Wer gib'n sowas ab? :love: Kapier' ich jezz nich, echt! :cry:

Da bleibt dir jeder Kommentar im Halse stecken... :(

Sorry, Walter...

:s2011:
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy

-------------------------------------------------------

Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze

Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Iris

Beitragvon Venezia » 13.04.2009 21:22

ach ne....die sind ja herzallerliebst......

Wurden die Süßen mit ihren Müttern echt einfach so abgegeben oder gibts "Gründe"?
kanns auch nicht verstehn....seufzzzzzz

Und Daisy ist der Hammer....sowas hübsches, und ihr Blick...zum wegschmelzen..... :love: :love: :love: :love:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 13.04.2009 23:10

Moppi 2 hat geschrieben:........nach langem suchen hab ich`s gefunden 8) war in den Februar-News.....

Hallo Grit
Liebe Cattalk Gemeinde

Diese Siam - Mix hat natürlich schon eine Familie gefunden - aber sorry, ich kann mich an die Details nicht mehr erinnern. (ist ja auch schon einige Zeit her ... - und mit dem Alter lässt das Gedächtnis nach :oops: )

Venezia hat geschrieben:........Wurden die Süßen mit ihren Müttern echt einfach so abgegeben oder gibts "Gründe"? kanns auch nicht verstehn....

Die drei kleinen Kitten wurden zusammen mit Ihren Müttern, in einem kleinen Karton in der Sperrmüllsammlung "gefunden". Aufmerksame Leute haben dann den Karton zu uns gebracht.

Venezia hat geschrieben:........Und Daisy ist der Hammer....sowas hübsches, und ihr Blick...zum wegschmelzen.....

Ja finde ich auch ... die Kleine wird von Tag zu Tag liebenswerter ...

Hier ein Bild von heute Abend ..

Bild

und wenn man genug in die "Röhre" gekuckt hat ... dann sieht das folgendermaßen aus; man wartet auf weitere Streicheleinheiten ...

Bild

In diesem Sinne - ich werde mich wieder um mein Pflegekind kümmern, daß am Sofa schon auf mich wartet.

Liebe Grüße

Walter

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 13.04.2009 23:20

ach walter...will garnicht daran denken wenn diese süsse mieze weg geht :(
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 13.04.2009 23:29

Daisy ist echt purer Zucker :s2301:

Wie sie auf deinem Schoß liegt... wie meine Emily, sie ist ja auch so eine kleine Maus :love:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon purraghlas » 13.04.2009 23:29

Wenigstens haben die Kleinen noch ihre Mütter.

Meine TSV-Kollegin hat eine Katzentransportbox mit ausgesetzter Katze gefunden, die sie schleunigst zum TA brachte, weil sie eine Schwangerschaft vermutete.
Aber nein - der Bauch ist so dick und die Zitzen so groß, weil sie wohl erst vor kurzem Junge bekommen hat!
Die Katze saß übrigens alleine in der Transportbox... :evil:
Ute

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 14.04.2009 00:08

vilica65 hat geschrieben:ach walter...will garnicht daran denken wenn diese süsse mieze weg geht :(

Hallo Vesna

An diesem Tag möchte ich am Liebsten auch nicht denken... aber ich weiss daß dieser Zeitpunkt kommen wird. Auch wenn Ich weiss, daß Sie in gute Hände kommt - so schmerz es schon ein wenig. (oder doch mehr als mir lieb ist). :roll: :oops:

Ich weiss aber daß wir noch genug Intensivpatienten haben, die auch genug Pflege brauchen - und nun warten bis ein Platz bei mir frei wird.

Liebe Grüße

Walter

Miezekatze
Mega-Experte
Mega-Experte

AW

Beitragvon Miezekatze » 14.04.2009 07:14

So - jetzt habe ich die Fotos angesehen und nun kann der Tag beginnen....

Miezekatze

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 14.04.2009 09:16

Walter.fr hat geschrieben:
Bild

Total süß die Kleinen, werd wohl auch nie verstehen, wie man so liebenswerte Geschöpfe einfach aussetzen kann :(

Och mennö.... ich will auch so ein Siammix.
Die sind einfach wunderschön....

Aber das kleine Kätzchen, ist es krank, weil die Zunge so raushängt, oder hat es das nur auf den Bildern jetzt?

Und Daisy ist echt eine Zuckerschnute :love:
Vielleicht benimmt sie sich ja in ihrem neuen Zuhause so, wie die beiden "Wilden" vor ihr, dann bringt die Familie sie dir sicher gern wieder zurück :wink:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 16.04.2009 20:21

Shy Lee hat geschrieben:.....Aber das kleine Kätzchen, ist es krank, weil die Zunge so raushängt, oder hat es das nur auf den Bildern jetzt?

Hallo Jenni
Liebe Cattalk Gemeinde

Nein, das kleine Kitten ist nicht krank - ich habe nur im entscheidenden Moment auf den Auslöser gedrückt ... Dem Kleinen geht es bei Valerie ausgezeichnet.

Heute war großer Tag für mein Pflegekind ... finale Untersuchung in der TK ...

Die gute Nachricht - die Pfote ist nun absolut in Ordnung, die Wunde gut verheilt, Keine weiteren Behandlungen notwendig .... Dr. Carozza ist mit dem Ergebnis wirklich zufrieden - denn lt. seiner Aussage - aufgrund der guten Pflege wurde das gute Ergebnis schnell erreicht... (hätte mir doch ein wenig mehr Zeit lassen sollen ... :roll: )

Die schlechte Nachricht - die Kleine wird mich in den nächsten Tagen verlassen, und sehr wahrscheinlich am Samstag übergeben werden. :cry: Obwohl ich mich für Daisy natürlich freue, daß Sie nun gesund ist ... und Ihre Pfote wenn auch noch ein wenig eingeschränkt benutzen kann - ist es für mich natürlich auch ein wenig schwer ...

Hier noch Photos von heute ..

Bild

Bild

Bild

Am Samstag gehts dann noch zu der zweiten Teilimpfung für Katzenseuche und Katzenschnupfen - und der ersten Impfung für Leukose (ja die gibt es hier in France ... ) - danach werde ich Sie wohl in Ihr neues Zuhause bringen müssen.

Liebe Grüße

Walter

Chiron
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Chiron » 16.04.2009 21:03

Walter, ich freue mich total für die süße Daisy, daß ihre Pfote so schnell wieder gesund gepflegt wurde!! Das hast du so toll hin gekriegt mit deiner guten Pflege und Liebe!
Es wird sicher sehr sehr traurig für dich und Daisy, wenn sie am Samstag in ihr neues Zuhause kommt, aber dort hat sie es sicher gut und vielleicht kannst du sie besuchen. Ich bewundere echt, wie du das immer schaffst und sicher wartet schon ein neues pflegebedürftiges Fellkind auf dich.
Liebe Grüße
Christine mit Yoshi und für immer im Herzen Felix
BildBildBild

SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon SuSa » 16.04.2009 21:24

die ist so niedlich
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 16.04.2009 21:33

Walter, in was für eine Familie kommt Daisy denn? Kennst du die Leute schon?
Bekommt die Maus kätzische Gesellschaft?

Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es für dich ist, diese süße Maus abgeben zu müssen :cry:.
Viel Kraft, lieber Walter!
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Zurück zu „Allgemeines“