Schlüssel vergessen

Moderator: Moderator/in

CatSahri
Junior
Junior
Beiträge: 30
Registriert: 28.02.2019 10:11
Geschlecht: weiblich

Schlüssel vergessen

Beitragvon CatSahri » 30.01.2022 19:36

Ich bin gerade bei einer Freundin angekommen und hab festgestellt, dass ich wohl vorhin ohne Schlüssel aus dem Haus bin. Was für eine Tragödie. Bin erst vor kurzem hergezogen und der Ersatzschlüssel liegt ebenfalls zu Hause und nicht beim Nachbarn. Hoffentlich habt ihr Idee, welchen Schüsseldienst ich hier in Hilden anrufen könnte?


Sabl
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 11.08.2019 19:10

Re: Schlüssel vergessen

Beitragvon Sabl » 30.01.2022 23:26

Oh, super ärgerlich! Aber kontaktiere doch mal DSG, denn dieser Schlüsselnotdienst in Issum braucht ungefähr 15 bis 30 Minuten Anfahrtszeit. Vielleicht kommt ihr ja dann beide gleichzeitig zu Hause an. Das geschulte Fachpersonal öffnet eigentlich 90 Prozent der Türen, ohne sie zu beschädigen. Und falls sie mal ein Schloss austauschen müssen, haben sie viele Ersatzteile in ihrem Auto. Sie lassen dich also auf keinen Fall mit einer Tür zurück, die nicht verschließbar ist.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste