Nun hoffen wir, dass für Euch ganz schnell die Zeit vergeht und Ihr den Neuzugang bald in seinem neuen Heim empfangen könnt!
Liebe Grüsse,
Regina
Moderator: Moderator/in

.
 . . Einfach wunderschön, dass ihr den armen Kerl aus dem TH rausholt
 . Einfach wunderschön, dass ihr den armen Kerl aus dem TH rausholt    . Ihr habt da sicher einen asoluten Superkater; schmusig und trotz allem sein eigener Herr.
 . Ihr habt da sicher einen asoluten Superkater; schmusig und trotz allem sein eigener Herr. .
 . .
 . .
 .

..aber damals lebte mein Fitzemann noch...er war auch mit anderen Katzen unverträglich,hat alle verdroschen...deshalb habe ich ihn bis zu seinem Tod auch allein als Freigänger gehalten.
 ..aber damals lebte mein Fitzemann noch...er war auch mit anderen Katzen unverträglich,hat alle verdroschen...deshalb habe ich ihn bis zu seinem Tod auch allein als Freigänger gehalten.

malie hat geschrieben:
Ja, ich glaube auch, dass mein süßer kleiner Felix mir da einen Wink gegeben hat. Ich sitze ja jeden Tag an seinem Grab und dort ist auch meine Entscheidung für Boomer gefallen. Plötzlich war es für mich ganz klar, wen ich zu uns holen muss. Ist schon komisch nicht wahr?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste