Pet-needs.de ... nie wieder

Katzenbedarf - Versandhandel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Mira
Experte
Experte
Beiträge: 410
Registriert: 02.09.2006 22:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Pet-needs.de ... nie wieder

Beitragvon Mira » 01.01.2007 13:18

Ich wollte euch einmal eine Warnung aussprechen.

Ich habe Anfang Dezember eine wirklich große Menge bei Pet-needs. de bestellt und sofort bezahlt. Nach 2 Wochen war immer noch nichts da und ich schrieb die mal an. Sie gaben Lieferantenschwierigkeiten,als Grund für die Verzögerung an. Kurz vor Weihnachten schrieben sie mich dann an, dass sie einen Einbruch als Lieferschwierigkeiten angaben. Jetzt habe ich erst die Lieferung erhalten und die ist nich vollständig. Den Rest schicken sie mir angeblich nach. Es fehlt nicht viel, aber ich bin mal sehr gespannt.

Also mir ist das einfach zu unsicher. Ich habe jetzt bei zooplus bestellt.

Viele liebe Grüße
Mandy und Fellnasen


Benutzeravatar
Caipi_76
Experte
Experte
Beiträge: 168
Registriert: 03.01.2007 17:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bad Bramstedt / Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Caipi_76 » 16.01.2007 11:37

Und, ist inzwischen alles angekommen?
Liebe Grüße
Kerstin mit ihren Fellnasen

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 16.01.2007 11:46

Oh je, das ist echt ärgerlich :roll: Ich kannte die Seite noch gar nicht, ich bestelle meistens bei zooplus oder kaufe bei Freßnapf ein. Die Seite von pet-needs sieht ja ganz okay aus.

Ist das das erste Mal, dass es Probleme gibt? Oder hast du erst das erste Mal dort bestellt?

Benutzeravatar
Caipi_76
Experte
Experte
Beiträge: 168
Registriert: 03.01.2007 17:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bad Bramstedt / Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Caipi_76 » 16.01.2007 14:02

Zooplua bestelle ich auch sehr oft. Die haben win echt gutes Beschwerdemanagement. Wenn mal irgendwas war, haben die sich immer sehr schnell gemeldet. Spätestens am nächsten Tag!
Liebe Grüße

Kerstin mit ihren Fellnasen

Pet-Needs
Senior
Senior
Beiträge: 68
Registriert: 14.02.2007 17:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien

Beitragvon Pet-Needs » 14.02.2007 17:57

Sehr geehrte Forenmitglieder.

Die hier geschilderten Probleme hat es in meiner Firma effektiv gegeben und ich stehe auch dazu...

Ich kann Ihnen versichern, dass Mira die restlichen Waren erhalten hat und kann dies gegebenenfalls auch beweisen. Da wir im Nachhinein auch keine weitere Beschwerde bekommen haben, gehe ich auch davon aus dass mit der restlichen Lieferung auch alle Waren in gutem Zustand angekommen sind. Ich finde es nur schade, dass Mira dazu keine Richtigstellung mehr angefügt hat.

Mein Unternehmen ist noch recht jung und da kann es leider gerade zu Spitzenzeiten, wie zu Weihnachten, zu Problemen (Lieferengpässe und dazu noch das Pech, dass aus dem Lager dann auch noch Waren verschwunden sind) kommen und ich denke mal Zooplus hat am Anfang auch solche Problemchen gehabt. Zumindest kenne ich keine Firma, die ohne Fehler groß geworden ist...


Liebe Grüße aus Wien,

Pascal Zotto


Benutzeravatar
Mira
Experte
Experte
Beiträge: 410
Registriert: 02.09.2006 22:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Beitragvon Mira » 15.02.2007 10:21

Ein kleiner Zwischenstand

Mitlerweile habe ich alles bekommen, was ich bestellt hatte und auch eine Entschuldigung von pet-needs.

Die Nachlieferung kam Gott sei Dank sehr schnell.

Jedoch werde ich dort dennoch nicht mehr bestellen, da es mir wie gesagt mit der Lieferzeit einfach zu lange dauert. Wie sagt man so schön.... Gebranntes Kind, scheut Feuer...!

Viele liebe Grüße
Mira, Garfield und Kati

Benutzeravatar
Mira
Experte
Experte
Beiträge: 410
Registriert: 02.09.2006 22:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

@pet-needs

Beitragvon Mira » 15.02.2007 10:36

Ich war eine ganze Zeit hier nicht online, da ich privat zu viel zu tun hatte und konnte mich aus dem Grunde nicht weiter dazu äußern.

Wie ich auch schon im ersten Posting sagte, bekam ich ja auch eine Anlieferung. Und die Nachlieferung darauf bekam ich wirklich dann sehr schnell.

Ich finde es nur sehr schade, das sie erst per E-mail anschreiben und nicht einfach abwarten, wann man selbst wieder online ist.

Viele liebe Grüße
Mira

Pet-Needs
Senior
Senior
Beiträge: 68
Registriert: 14.02.2007 17:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien

Beitragvon Pet-Needs » 15.02.2007 10:47

Mira hat geschrieben:Ein kleiner Zwischenstand

Mitlerweile habe ich alles bekommen, was ich bestellt hatte und auch eine Entschuldigung von pet-needs.

Die Nachlieferung kam Gott sei Dank sehr schnell.

Jedoch werde ich dort dennoch nicht mehr bestellen, da es mir wie gesagt mit der Lieferzeit einfach zu lange dauert. Wie sagt man so schön.... Gebranntes Kind, scheut Feuer...!

Viele liebe Grüße
Mira, Garfield und Kati


Hi,

Kann ich gut verstehen, eigentlich sollte mein Shop ursprünglich genau solche Probleme für Kunden vermeiden, aber hat nicht ganz so geklappt wie geplant. :( Ich werde mir aber die größte Mühe geben, solche Probleme in Zukunft auf ein Minimum zu reduzieren und vielleicht auch ganz aus meinem Shop bannen zu könnne, da mir die Zufriedenheit meiner Kunden sehr am Herzen liegt. ;)

Naja, wir werden uns sicher noch hier im Katzen-Forum lesen... Meine Fellnasen sind zwar recht brav zz aber das kann sich ja bekanntlicherweise recht schnell ändern.
Liebe Grüße aus Wien,

Pascal mit Bauxi, Jouli, Katharina

Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal

Pet-Needs
Senior
Senior
Beiträge: 68
Registriert: 14.02.2007 17:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien

Re: @pet-needs

Beitragvon Pet-Needs » 15.02.2007 10:50

Mira hat geschrieben:Ich war eine ganze Zeit hier nicht online, da ich privat zu viel zu tun hatte und konnte mich aus dem Grunde nicht weiter dazu äußern.

Wie ich auch schon im ersten Posting sagte, bekam ich ja auch eine Anlieferung. Und die Nachlieferung darauf bekam ich wirklich dann sehr schnell.

Ich finde es nur sehr schade, das sie erst per E-mail anschreiben und nicht einfach abwarten, wann man selbst wieder online ist.

Viele liebe Grüße
Mira


Die Antwort im Forum war unüberlegterweise schon vor schreiben der Email gepostet... :oops:
Liebe Grüße aus Wien,



Pascal mit Bauxi, Jouli, Katharina



Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal

Benutzeravatar
Mira
Experte
Experte
Beiträge: 410
Registriert: 02.09.2006 22:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Beitragvon Mira » 16.02.2007 13:47

Hallo JeFrAt

Es ging dabei überhaupt nicht um die Erklärung von Pet-needs. Wie gesagt finde ich es voll in Ordnung, dass sie hierzu Stellung nehmen.

Es war vielleicht etwas blöd ausgedrückt aber pet-Needs wusste schon auf was ich anspreche. :wink:

Viele liebe Grüße
Mira



Zurück zu „Katzen-Versandhandel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste