Für die Kolonie-Fütterer (Tierschutz oder so)

Katzenbedarf - Versandhandel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Für die Kolonie-Fütterer (Tierschutz oder so)

Beitragvon lulu39 » 30.09.2011 06:10

Hallo,
durch den großen Serverabsturz bei 1&1 am Anfang der Woche sind unsere Hinweismails zu der Nimm 3 Zahl 2 Aktion wohl teilweise erst nach Ablauf der Aktion eingetroffen. Als Wiedergutmachung für alle Kunden, die so die letzte Aktion in diesem Jahr verpassst haben öffnen wir an diesem Wochenende nochmal die Schatztruhe und geben letztmalig 33% auf Alles – Auch auf Tiernahrung und bereits reduzierte Preise

Da diese Aktion nicht beworben wird, ist es wichtig, daß Sie die folgenden Hinweise und den Gutscheincode beachten.


So funktioniert es:
Damit wir erkennen, daß Sie an der Aktion teilnehmen und der Rabatt von Ihrem Bestellwert abgezogen wird, müssen Sie folgenden Code in das Feld "Gutschein" am Ende des Bezahlvorganges eintragen : nd3uz2

Bedingungen:
Mindestbestellwert von 29 Euro wird eingehalten und Sie bestellen mindestens 3 Artikel, das können auch gerne Verschiedene sein. Die Aktion gilt für alle Artikel auf www.99c.de , ausdrücklich NICHT für eBay, Yatego, Kauflux, Tradoria und Amazon.

Einlösen:
Hier können Sie sofort Ihren Gutschein einlösen. Der Rabatt wird in der Kaufabwicklung nach Eintragung Ihres Gutscheincodes abgezogen. Über 1000 verschiedene Artikel im Shop: www.99c.de . Ihr Gutschein ist freigeschaltet nur bis zum 04.10.2011 24.00 Uhr


............................

Hier gibts preiswert "No-Name" - Futterpakete zu kaufen. Vielleicht für die interessant, die große Gruppen füttern müssen..

Und mit dem Gutschein kann man bis 04.10. nochmal stattliche 33 % sparen..(Wintervorrat anlegen?)

Beispiel:

Schlemmerpaket mit 100 Schälchen oder Beutel a 100g Naßfutter. Nur Qualitätsware von deutschen und schweizerischen Herstellern. Kann aber auch Ware mit leichten Verpackungsschäden (wie kleine Dellen in den Alu-Schälchen) sowie neutral* etikettierte Ware enthalten. Auswahl nach unserer Wahl, wie es gerade kommt. Immer mindestens 5-6 Sorten und nur Ware mit guten Mindesthaltbarkeitsdaten (MHD), meistens bis 2012.
20,00 €

Mit dem Gutschein kostet das Paket dann nur noch knapp 14,00 Euro.. :!:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Für die Kolonie-Fütterer (Tierschutz oder so)

Beitragvon lulu39 » 01.10.2011 15:22

Aus reiner Neugierde habe ich mir mal so ein "Überraschungspaket nach Hause kommen lassen - ich wollte mal wissen, was ich meinen Pflegestellen "da antue"..

Ich bin erstaunt ! Positiv!

Bis auf 10 Tütchen undefinierbares Futter (ohne Deklaration) ist da Sha, Korat, Multifit drin..Also handelsübliche Marken ...

Als Wintervorrat sicher nicht schlecht..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Kasus
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2011 12:09

Re: Für die Kolonie-Fütterer (Tierschutz oder so)

Beitragvon Kasus » 05.10.2011 12:11

Bis wann kann man sich denn so ein Überraschungspaket zuschicken lassen?

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Für die Kolonie-Fütterer (Tierschutz oder so)

Beitragvon lulu39 » 05.10.2011 19:29

Kasus hat geschrieben:Bis wann kann man sich denn so ein Überraschungspaket zuschicken lassen?


Die Aktion mit dem zusätzlichen Rabatt lief bis 04.10.

Aber selbst für 20,00 Euro (ohne ExtrarabattI kostet eine 100- Gramm- Schale nur 0,20 Euro - immer noch ein Top-Preis.
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

hamsterkatze
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2011 20:42

Re: Für die Kolonie-Fütterer (Tierschutz oder so)

Beitragvon hamsterkatze » 19.11.2011 20:45

Wird es so einen Gutschein in naher Zukunft mal wieder geben??


lucky_kitten
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2011 22:52
Geschlecht: weiblich

Re: Für die Kolonie-Fütterer (Tierschutz oder so)

Beitragvon lucky_kitten » 05.12.2011 11:05

bis heute 24 uhr gibt es noch einen 5 euro-adventsgutschein, der wird auf der seite angezeigt



Zurück zu „Katzen-Versandhandel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste