Almo Nature 70g Dosen begrenzt günstig bei Ebay

Katzenbedarf - Versandhandel

Moderator: Moderator/in

Torsten1975
Junior
Junior
Beiträge: 29
Registriert: 20.08.2007 16:18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin

Almo Nature 70g Dosen begrenzt günstig bei Ebay

Beitragvon Torsten1975 » 24.08.2007 14:49

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade beim stöbern nach Schnäppchen auf Ebay die Auktionen des gewerblichen Verkäufers catsdiner_catsdiner gefunden.

Er bietet 48er Pakete Almo Nature 70g Dosen für 25,95 Euro plus 6,90 Versandkosten (Der erste Artikel 6,90 Euro danach nur noch 2 Euro zusätzlich für jeden Artikel).

Es sind 48 der gleichen Sorte und MHD ist Ende 2008.

Es sind wohl Restbestände und die Sortenauswahl ist nur begrenzt. Wenn aber Eure lieben genau diese Sorten mögen, wäre das die Möglichkeit einen guten Vorrat für einen, wie ich finde, guten Preis zu bekommen. Ich habe mir gleich mal ne Menge Dosen auf Vorrat gesichert:)
Bild


Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 24.08.2007 15:46

Danke für den Tipp!
Bei uns ist es immer so, die erste Dose mögen sie aus dem Geschäft...kaufe ich dann größere Mengen wird es nicht mehr gefressen :roll: Ich nehme daher inzwischen Abstand von Hamsterkäufen... :lol: Echt bekloppt meine Tiger....
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Torsten1975
Junior
Junior
Beiträge: 29
Registriert: 20.08.2007 16:18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin

Beitragvon Torsten1975 » 24.08.2007 16:05

Hehe, sind aber zuckersüsse Tiger die du da hasst. Das Bild von Deinem Kater als er (noch ziemlich jung denke ich) das Leckerchen auf den Hinterbeinen aus der Hand nimmt ist der Knaller.

Ich habe lange gebraucht, aber mittlerweile weiss ich was sie zumindest immer wieder essen mögen, deshalb hab ich mal Thunfisch sorten gebunkert:)
Bild

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 24.08.2007 16:43

Torsten1975 hat geschrieben:Hehe, sind aber zuckersüsse Tiger die du da hasst. Das Bild von Deinem Kater als er (noch ziemlich jung denke ich) das Leckerchen auf den Hinterbeinen aus der Hand nimmt ist der Knaller.

Ich habe lange gebraucht, aber mittlerweile weiss ich was sie zumindest immer wieder essen mögen, deshalb hab ich mal Thunfisch sorten gebunkert:)

Dankeschön!
Ja das Bild ist genau 1 Jahr alt, da war er erst 14 Wochen alt
Hier ist es nochmal in groß:

http://www.gigamp3.de/Fotos/Katerchen%20074.jpg

Du hast aber auch sehr schöne Katzen, die bewundere ich auch schon immer!
Ist Chibi blue-point?

Meine mögen Almo nich sooo gerne, sie haben lieber Shiny Cat Hühnchen mit Krebsen oder Thunfisch mit Garnelen. Das wird gefressen... :roll:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Torsten1975
Junior
Junior
Beiträge: 29
Registriert: 20.08.2007 16:18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin

Beitragvon Torsten1975 » 24.08.2007 16:53

Ja, Chibbie ist Blue Point:)

Shiny Cat essen meine süssen auch alle Sorten, ich füttere im Moment die Shiny Cat Huhn Sorten abwechselnd mit Almo Nature Thunfischsorten. Ich weiss nicht warum aber die Huhnsorten von Almo Nature sind nicht so beliebt bei uns.

Habe heute das Paket mit Applaws und Eagle Pack bekommen. Mal schauen ob meine kleinen die nicht Thunfischsorten annehmen.
Bild



Zurück zu „Katzen-Versandhandel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste