Schlechte Erfahrung mit Z......

Katzenbedarf - Versandhandel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 14.03.2008 14:27

falls jemand noch im märz bei zooplus bestellt. es gibt 2mal 170g cosma katzennassfutter gratis, wenn man in das gutscheinfeld COSMA eingibt.

ab einem bestellwert von 29 euro.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild


Benutzeravatar
Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1266
Registriert: 25.09.2007 22:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Schnurrhaar » 15.03.2008 15:31

Also ich bestelle auch regelmäßig bei Z.... und ich hatte noch nie ein Problem. Heute bestellt - morgen geliefert. Ich zahle allerdings auf Rechnung. Ich hatte mal ne Lieferung, da haben sie die Rechnung vergessen :wink: auf meine E-Mail haben sie aber sofort geantwortet! :lol: Meine Lieferungen sind bisher immer gut verpackt gewesen. Hatte noch nie einen offenen Karton. Ich bestelle allerding nicht nur bei Z.... . Ich kaufe auch vor Ort diverse Sorten, da meine Miezen ja alle paar Wochen ihr Lieblingsfutter bestreiken und mich dann anschauen als wollt ich sie vergiften! :cry:
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Hope
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3449
Registriert: 26.02.2007 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Hope » 15.03.2008 15:52

Also ich bestelle auch häufiger bei Z... Die Verpackung könnte tatsächlich besser sein. Letzten Herbst hatten wir mal eine Lieferung, bei der merere Dosen beschädigt waren. Was für eine Sauerei!

Allerdings genügte ein Anruf und das Geld für die beschädigte Ware wurde anstandslos von einer sehr freundlichen Serviceline rückerstattet. Auch in der letzten Bestellung waren wieder etliche Dosen verbeult. Wobei ich glaube, dass vor allem das Versandunternehmen (GLS) sehr unsanft mit den Kartons umgeht, denn der Karton war offen!

Nun bestelle ich häufiger bei S... Tieroase, da mit das neue Desing bei Z... nicht so gut gefällt und man doch immer recht viel von einer Sorte nehmen muss und ich gerne täglich abwechsle. Außerdem finde ich dort die Qualität der meisten Sorten sehr gut.
Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D

Benutzeravatar
Carrie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3360
Registriert: 13.01.2008 14:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das willste wissen, wa?!

Beitragvon Carrie » 15.03.2008 19:44

also ich habe ja am montag 2 katzenbäume und eine liege für die fensterbank bestellt, waren mi mittag da, und alles in wunderbar heil, schön,... ich kann mich 0 beschweren, würde da auch jederzeit wieder bestellen!
Bild

Cateye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 621
Registriert: 14.01.2007 02:13

Beitragvon Cateye » 21.03.2008 15:38

Ich habe bei diesem Shop schon öfters bestellt und kann mich nicht beklagen! :s1958:
Gerade bei Katzenstreu ist so ein Versand ja sehr "rückenschonend" und auch die Säcke mit Trofu muß man nicht schleppen.
Jedenfalls haben die Bestellungen immer einwandfrei geklappt; an einem Tag geordert und innerhalb von 1, 2 Tag/en waren die Sachen da.
Bei Reklamationen wird sofort per E-Mail geantwortet und nicht mitgeschickte Artikel werden kostenfrei nachgesendet. Auch bei Fragen oder sonstigem, antworten die Leute dort, sehr schnell!
Insgesamt habe ich bis jetzt also nur positive Erfahrungen gemacht und ich werde auch weiterhin dort bestellen. :)


Benutzeravatar
19Anja91
Junior
Junior
Beiträge: 11
Registriert: 19.03.2008 22:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Augsburg

Beitragvon 19Anja91 » 21.03.2008 17:44

ivonne 83 hat geschrieben:bei mir war es so, das die verpackung offen war, als der karton ankam. das haben aber schon mehrere berichtet.


Bei mir war das auch so ähnlich, wir mussten die kartons immer bei der post persönlich abholen, weil durch das gewicht der karton durchgebrochen ist.
Wir haben uns dann beschwert und das nächste mal war es wieder. Erst nach dem 2. mal beschweren haben sie zusätzliches klebeband rumgemacht.
MINKA und LEO ich liebe euch über alles! Chrissy dich natürlich auch!

Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11

Zooplus - Nur Ärger

Beitragvon FrauMonte » 06.11.2008 15:28

Hallo,

ich habe tierisch einen Hals.
Und zwar habe ich, wie immer das Cosma-NaFu bei Zooplus bestellt. So dann ich habe ich die erste Büchse geöffnet und das Futter wurde vollkommen verändert. Es sah zuvor aus, wie frisch gerupftes Hühnchen und sieht nun aus, wie Mettwurst aus dem Glas.

Es trat dann auch das ein, was ich erwartet hatte - meine Katzen fressen es nicht mehr.

So nun habe ich bei Zooplus angerufen und ihnen mitgeteilt, dass das Futter verändert wurde und es meine Katzen nicht mehr fressen und daher darum bitten würde, dass sie es zurücknehmen und ggf. mit einer anderen Futterlieferung verrechnen.

Ganz klares nein von ihrer Seite, das Futter wurde nicht verändert, obwohl seit ein paar Tagen auch auf ihrer Seite steht, dass Cosma eine neue Rezeptur hat, aber nicht, dass das Futter eben pampig ist. Und Zooplus beharrt trotz dessen auf der Meinung, dass das Futter unverändert ist und sie es nicht zurück nehmen....


SCHREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Was soll ich denn jetzt machen....

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zooplus - Nur Ärger

Beitragvon user_1228 » 06.11.2008 15:39

FrauMonte hat geschrieben:Hallo,

ich habe tierisch einen Hals.
Und zwar habe ich, wie immer das Cosma-NaFu bei Zooplus bestellt. So dann ich habe ich die erste Büchse geöffnet und das Futter wurde vollkommen verändert. Es sah zuvor aus, wie frisch gerupftes Hühnchen und sieht nun aus, wie Mettwurst aus dem Glas.

Es trat dann auch das ein, was ich erwartet hatte - meine Katzen fressen es nicht mehr.

So nun habe ich bei Zooplus angerufen und ihnen mitgeteilt, dass das Futter verändert wurde und es meine Katzen nicht mehr fressen und daher darum bitten würde, dass sie es zurücknehmen und ggf. mit einer anderen Futterlieferung verrechnen.

Ganz klares nein von ihrer Seite, das Futter wurde nicht verändert, obwohl seit ein paar Tagen auch auf ihrer Seite steht, dass Cosma eine neue Rezeptur hat, aber nicht, dass das Futter eben pampig ist. Und Zooplus beharrt trotz dessen auf der Meinung, dass das Futter unverändert ist und sie es nicht zurück nehmen....


SCHREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Was soll ich denn jetzt machen....


ehrlich gesat, kann da doch zooplus nichts dafür... so denke ich.

wenn musst du dich an den hersteller von cosma wenden und da nochmal genau nachfragen...

aber zooplus kann die ware doch nciht wieder zurück nehmen. dann hätten sie doch jeden tag nur rücksendungen.. wie oft kommt es vor das eine katze das bestellte futter nciht frisst.

wenn du auf der zooplusseite gelsen hast, beim bestellen, das cosma eine neue rezeptur, oder zusammensetzung hat, gehst du das risiko ja ein wenn du es bestellst.

so sehe ich das. zooplus ist ja nur verkäufer. aber nicht hersteller des produktes.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild

Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Re: Zooplus - Nur Ärger

Beitragvon Elfchen » 06.11.2008 15:42

FrauMonte hat geschrieben:Hallo,


SCHREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Was soll ich denn jetzt machen....


wegwerfen, was sonst. Oder dem Th geben....was glaubst du was ich schon für Futter weggeworfen habe. Zooplus macht das Futter auch nicht selbst, und als Händler...weis nicht ob das nicht Kulanzsache ist.
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zooplus - Nur Ärger

Beitragvon user_1310 » 06.11.2008 15:42

ivonne 83 hat geschrieben:so sehe ich das. zooplus ist ja nur verkäufer. aber nicht hersteller des produktes.


Das ist richtig , aber der Verkäufer sollte über Produktänderungen informiert sein und darauf hinweisen ! Sie müssen doch wissen was sie verkaufen ! Wäre schön wenn ich es mir in meinem Geschäft so leicht machen könnte und einfach imner nur die Hände heben ....

Also, daß Futter nicht zurückgenommen wird , kann ich schon verstehen ! Trotzdem ist es sehr ärgerlich.

Stell es doch sonst mal bei ebay rein, da wird man sowas schnell los.

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zooplus - Nur Ärger

Beitragvon user_1228 » 06.11.2008 15:45

Wonnie hat geschrieben:
ivonne 83 hat geschrieben:so sehe ich das. zooplus ist ja nur verkäufer. aber nicht hersteller des produktes.


Das ist richtig , aber der Verkäufer sollte über Produktänderungen informiert sein und darauf hinweisen ! Sie müssen doch wissen was sie verkaufen ! Wäre schön wenn ich es mir in meinem Geschäft so leicht machen könnte und einfach imner nur die Hände heben ....

Also, daß Futter nicht zurückgenommen wird , kann ich schon verstehen ! Trotzdem ist es sehr ärgerlich.

Stell es doch sonst mal bei ebay rein, da wird man sowas schnell los.


wie frau monte, ja sagte, steht auf der zooplus seite was von rezepturänderung. also mehr können die doch auch nciht machen.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zooplus - Nur Ärger

Beitragvon user_1310 » 06.11.2008 15:47

ivonne 83 hat geschrieben:
Wonnie hat geschrieben:
ivonne 83 hat geschrieben:so sehe ich das. zooplus ist ja nur verkäufer. aber nicht hersteller des produktes.


Das ist richtig , aber der Verkäufer sollte über Produktänderungen informiert sein und darauf hinweisen ! Sie müssen doch wissen was sie verkaufen ! Wäre schön wenn ich es mir in meinem Geschäft so leicht machen könnte und einfach imner nur die Hände heben ....

Also, daß Futter nicht zurückgenommen wird , kann ich schon verstehen ! Trotzdem ist es sehr ärgerlich.

Stell es doch sonst mal bei ebay rein, da wird man sowas schnell los.


wie frau monte, ja sagte, steht auf der zooplus seite was von rezepturänderung. also mehr können die doch auch nciht machen.


Ja, aber jeder der Produkte vertreibt sollte auch alle Infos weitergeben ! Man kann ja nicht sagen, er sei nicht Hersteller und somit weiss er von nichts ! :roll:

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zooplus - Nur Ärger

Beitragvon user_1228 » 06.11.2008 15:51

Wonnie hat geschrieben:
ivonne 83 hat geschrieben:
Wonnie hat geschrieben:
ivonne 83 hat geschrieben:so sehe ich das. zooplus ist ja nur verkäufer. aber nicht hersteller des produktes.


Das ist richtig , aber der Verkäufer sollte über Produktänderungen informiert sein und darauf hinweisen ! Sie müssen doch wissen was sie verkaufen ! Wäre schön wenn ich es mir in meinem Geschäft so leicht machen könnte und einfach imner nur die Hände heben ....

Also, daß Futter nicht zurückgenommen wird , kann ich schon verstehen ! Trotzdem ist es sehr ärgerlich.

Stell es doch sonst mal bei ebay rein, da wird man sowas schnell los.


wie frau monte, ja sagte, steht auf der zooplus seite was von rezepturänderung. also mehr können die doch auch nciht machen.


Ja, aber jeder der Produkte vertreibt sollte auch alle Infos weitergeben ! Man kann ja nicht sagen, er sei nicht Hersteller und somit weiss er von nichts ! :roll:


ja gut in der hinsicht hätten sie am telefon besser reagieren können. aber so rein rechtlich, wenn es auf der seite beim cosma futter steht, is der käufer dann selbst für verantwortlich, wenn er ließt, hmm neue oder geänderte rezeptur, kaufen oder nicht kaufen.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 06.11.2008 15:53

Bei ALLEN in Deutschland getätigten Geschäften zwischen HÄNDLER un ENDVERBRAUCHER ist der HÄNDELER der zuständige und verantworliche GESCHÄFTSPARTNER.

Nur zwischen dem HÄNDLER und dem ENDVERBRAUCHER kommt ein rechtgültiger Kaufvertrag zustande.

Was würdest du denn sagen, Ivonne, wenn dein Computer kaputt geht und der Händler sagt: "Wenden sie sich an den Hersteller - leider sitzt der ich Taiwan"

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zooplus - Nur Ärger

Beitragvon user_1310 » 06.11.2008 15:54

ivonne 83 hat geschrieben:ja gut in der hinsicht hätten sie am telefon besser reagieren können. aber so rein rechtlich, wenn es auf der seite beim cosma futter steht, is der käufer dann selbst für verantwortlich, wenn er ließt, hmm neue oder geänderte rezeptur, kaufen oder nicht kaufen.


Also wenn ich meine Produkte im Geschäft verkaufe kann ich nicht zu meinen Kunden sagen "ach , haben sie sich denn auch schon auf der HP des Herstellers über das Produkt informiert" ?? :roll: Natürlich habe ich meine Kunden aufzukären !

Aber das ist ja jetzt wurscht , das Futter ist gekauft und ich find pers. als Käufer auch, daß Futter nicht umgetauscht werden sollte. Denke aber schon, daß es gut loszuwerden ist.



Zurück zu „Katzen-Versandhandel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste