Schlechte Erfahrung mit Z......

Katzenbedarf - Versandhandel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 06.11.2008 16:33

FrauMonte hat geschrieben:Was soll denn daran schwer sein?
1. Werden bei Zooplus alle Gespräche aufgezeichnet.
2. Gibt es für gewöhnlich einen Überblick, wann das letzte mal etwas auf der Homepage geändert wurde...

Außerdem sehe ich hier auch gar nicht meinen Fehler! Man macht für Produkte und deren Konsistenz Werbung, verkauft diese und es stellt sich dann heraus, dass die Ware nicht den Werbeversprechen entspricht.

Und was interessiert es mich ob der Herr am Telefon Ahnung hatte oder nicht? Es ist sein Job, so wie jeder seinen Job hat und da ist es seine Pflicht, sich zu informieren, wenn er sich schon nicht auskennt und erst dann zu urteilen!
Wenn er sich nicht auskennt, muss ich davon ausgehen, dass die Ware nicht i.O. ist und könnte sie zu weiteren Untersuchungen einschicken...und um eben so etwas zu vermeiden, sollte sich eben derjenige über seine Produktpalette auskennen.
...

Ich habe eben noch einmal angerufen und einer wirklich sehr netten Frau mein Problem geschildert!
Dass ich 4 Sorten von Cosma bestellt habe, für alle seit wenigen Tage eine Rezepturveränderung ausgeschrieben ist, aber nur 3 der 4 Sorten verändert wurden, jedoch so, dass sie von meinen Katzen nicht mehr gefressen werden!
Ich habe ihr auch gesagt, dass von einem Futter die Rede sei mit einem noch höheren Feuchtkeitsanteil, was aber nicht stimmt! Denn ich habe noch eine alte Büchse hier und der Anteil dort ist höher als bei den jetzigen.

Mir kommen diese ganzen Ungereimtheiten nur spanisch vor und bei der MATINA GmbH ist leider schon den ganzen Tag dauerbesetzt.


hast du den karton noch und den rückschein. dann sende es ohne kommentar zurück.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild


Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11

Beitragvon FrauMonte » 06.11.2008 16:38

ivonne 83 hat geschrieben:
FrauMonte hat geschrieben:Was soll denn daran schwer sein?
1. Werden bei Zooplus alle Gespräche aufgezeichnet.
2. Gibt es für gewöhnlich einen Überblick, wann das letzte mal etwas auf der Homepage geändert wurde...

Außerdem sehe ich hier auch gar nicht meinen Fehler! Man macht für Produkte und deren Konsistenz Werbung, verkauft diese und es stellt sich dann heraus, dass die Ware nicht den Werbeversprechen entspricht.

Und was interessiert es mich ob der Herr am Telefon Ahnung hatte oder nicht? Es ist sein Job, so wie jeder seinen Job hat und da ist es seine Pflicht, sich zu informieren, wenn er sich schon nicht auskennt und erst dann zu urteilen!
Wenn er sich nicht auskennt, muss ich davon ausgehen, dass die Ware nicht i.O. ist und könnte sie zu weiteren Untersuchungen einschicken...und um eben so etwas zu vermeiden, sollte sich eben derjenige über seine Produktpalette auskennen.
...

Ich habe eben noch einmal angerufen und einer wirklich sehr netten Frau mein Problem geschildert!
Dass ich 4 Sorten von Cosma bestellt habe, für alle seit wenigen Tage eine Rezepturveränderung ausgeschrieben ist, aber nur 3 der 4 Sorten verändert wurden, jedoch so, dass sie von meinen Katzen nicht mehr gefressen werden!
Ich habe ihr auch gesagt, dass von einem Futter die Rede sei mit einem noch höheren Feuchtkeitsanteil, was aber nicht stimmt! Denn ich habe noch eine alte Büchse hier und der Anteil dort ist höher als bei den jetzigen.

Mir kommen diese ganzen Ungereimtheiten nur spanisch vor und bei der MATINA GmbH ist leider schon den ganzen Tag dauerbesetzt.


hast du den karton noch und den rückschein. dann sende es ohne kommentar zurück.


Ja habe ich noch - dann bin ich aber mein Geld los und das Futter :?

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 06.11.2008 16:38

hmmm das ist ja echt bloed. aber wie gesagt, ich kenn das auch so, dass es einen rueckschein gibt, demzufolge koennen sie ja nicht verweigern zurueckgesendete ware anzunehmen. gut wenn jetzt da von den bekannten 6er packs welche fehlen, weiss ich nciht, ob das problematisch ist.... wieviel doeschen hast du denn geoeffnet? kannst du vllt im futterhaus oder so die nachkaufen und dann an zooplus zurueckschicken, damit du wieder auf die 6 pro sorte kommst? ist zwar bloed und auch aufwand und so, aber vllt geht es dann?
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 06.11.2008 16:42

FrauMonte hat geschrieben:
ivonne 83 hat geschrieben:
FrauMonte hat geschrieben:Was soll denn daran schwer sein?
1. Werden bei Zooplus alle Gespräche aufgezeichnet.
2. Gibt es für gewöhnlich einen Überblick, wann das letzte mal etwas auf der Homepage geändert wurde...

Außerdem sehe ich hier auch gar nicht meinen Fehler! Man macht für Produkte und deren Konsistenz Werbung, verkauft diese und es stellt sich dann heraus, dass die Ware nicht den Werbeversprechen entspricht.

Und was interessiert es mich ob der Herr am Telefon Ahnung hatte oder nicht? Es ist sein Job, so wie jeder seinen Job hat und da ist es seine Pflicht, sich zu informieren, wenn er sich schon nicht auskennt und erst dann zu urteilen!
Wenn er sich nicht auskennt, muss ich davon ausgehen, dass die Ware nicht i.O. ist und könnte sie zu weiteren Untersuchungen einschicken...und um eben so etwas zu vermeiden, sollte sich eben derjenige über seine Produktpalette auskennen.
...

Ich habe eben noch einmal angerufen und einer wirklich sehr netten Frau mein Problem geschildert!
Dass ich 4 Sorten von Cosma bestellt habe, für alle seit wenigen Tage eine Rezepturveränderung ausgeschrieben ist, aber nur 3 der 4 Sorten verändert wurden, jedoch so, dass sie von meinen Katzen nicht mehr gefressen werden!
Ich habe ihr auch gesagt, dass von einem Futter die Rede sei mit einem noch höheren Feuchtkeitsanteil, was aber nicht stimmt! Denn ich habe noch eine alte Büchse hier und der Anteil dort ist höher als bei den jetzigen.

Mir kommen diese ganzen Ungereimtheiten nur spanisch vor und bei der MATINA GmbH ist leider schon den ganzen Tag dauerbesetzt.


hast du den karton noch und den rückschein. dann sende es ohne kommentar zurück.


Ja habe ich noch - dann bin ich aber mein Geld los und das Futter :?


ne wieso. du bekommst das geld doch wieder. die ware die du zurück sendest, is doch nicht beschädigt... es fehlt nur eine dose oder?
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild

Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11

Beitragvon FrauMonte » 06.11.2008 16:43

Hallo Susa,

mir fehlt pro Sorte eine Dose - ich muss mal schauen, vielleicht bekomme ich eine Dose über ebay ran...ansonsten, werde ich es wohl weiter verkaufen.


Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 06.11.2008 16:46

FrauMonte hat geschrieben:Hallo Susa,

mir fehlt pro Sorte eine Dose - ich muss mal schauen, vielleicht bekomme ich eine Dose über ebay ran...ansonsten, werde ich es wohl weiter verkaufen.


aso. das natürlich blöd. bei einer dose hätte manja mogeln können :oops:
verkaufe es dann lieber. stell es doch hier ins forum rein.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 06.11.2008 16:51

hm, das hauptproblem ist ja dennoch dass das futter nun scheinbar nicht mehr schmeckt... essen sie denn was andres?
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen

Bild

Gesicht gesträubt: die Iris weit:

ein unentschlüsselbarer Blick:

auf kleinen Pfoten läuft ein Stück

von Leben mit uns durch die Zeit.

Günter Kunert

Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11

Beitragvon FrauMonte » 06.11.2008 16:58

SuSa hat geschrieben:hm, das hauptproblem ist ja dennoch dass das futter nun scheinbar nicht mehr schmeckt... essen sie denn was andres?


Naja sie fressen von den 5 Sorten sie gefressen haben, nun nur noch 3. Das ist echt Mist. Vielleicht kann ich sie ja an Bozita Fisch gewöhnen - aber da fressen sie auch nur die Brocken und nicht die Paté.

Ja ich werde es jetzt wohl ins Forum stellen, einen Kratzbaum habe ich auch noch, den ich ganz gern loswerden möchte. :wink:

Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11

Beitragvon FrauMonte » 07.11.2008 13:57

Also - die zweite Person, die wir am Telefon hatten, hat es tatsächlich hinbekommen. ich darf die Sachen wieder zurückschicken...

hmmm, diese Woche scheine ich wirklich ein großes Fass voll Glück zu haben. :lol:

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 07.11.2008 13:58

Bild KLASSE !

Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11

Beitragvon FrauMonte » 07.11.2008 13:59

Wonnie hat geschrieben:Bild KLASSE !


Hihi finde ich auch - brauche jetzt nur wieder eine neue Futtersorte...

Palimmpalimm :kiss:

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 07.11.2008 14:00

Super Bild

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 07.11.2008 14:01

camithecat hat geschrieben: Bild


Bild ... Bild

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 07.11.2008 15:33

FrauMonte hat geschrieben:Also - die zweite Person, die wir am Telefon hatten, hat es tatsächlich hinbekommen. ich darf die Sachen wieder zurückschicken...

hmmm, diese Woche scheine ich wirklich ein großes Fass voll Glück zu haben. :lol:


siehste mal. das ja supi :wink:
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild



Zurück zu „Katzen-Versandhandel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste