zoobio.de !

Katzenbedarf - Online-Shops

Moderator: Moderator/in

ALF
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 06.12.2014 14:23
Geschlecht: männlich

zoobio.de !

Beitragvon ALF » 18.04.2017 11:10

Wollte euch einen Shop vorstellen, wo wir Katzenbedarf bestellen - https://www.zoobio.de/katzenshop/katzenfutter/katzensnacks

Ich behaupte auch nicht das es der beste oder günstigste Katzenshop ist, aber wir haben bislang mit dem Versand und Kundenservice relativ gute Erfahrungen gemacht. Katzensnacks & Katzenleckerlis bestellen wir ausschließlich dort. Wollte ich nicht vorenthalten, vllt kennt ihr den Laden ja ohnehin..

Was ich auch gerne wissen würde ist, wo ihr den im Internet für Katzenbedarf klickt? Eine zweite Meinung/Empfehlung kann ja nicht schaden. Es gibt natürlich einige Threads zum Thema, aber die sind alle relativ alt, mit interessiert der aktuelle Stand der Dinge.. :))


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: zoobio.de !

Beitragvon hildchen » 18.04.2017 11:33

Hallo Alf,
schön dass Du Dich mal wieder meldest!

Ich bestelle meistens bei zooplus.de die haben eine große Auswahl mit guten Beschreibungen/Inhaltsangaben der Produkte und versenden superschnell. Streu lasse ich mir von fressnapf.de schicken, weil die das Premiere Excellent haben, das ich schon lange für gut befinde.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

ALF
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 06.12.2014 14:23
Geschlecht: männlich

Re: zoobio.de !

Beitragvon ALF » 18.04.2017 15:17

Zooplus sagt mir auch etwas, meine Bekannte meinte die bestellt dort. Werde mir deren Versand auch mal genauer anschauen, lieben dank für die Ruckmeldung.

Na ja, ich verbringe nicht so viel Zeit am Computer in der Regel, und auf dem Handy finde ich mich nicht bestens zurecht, hehe

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: zoobio.de !

Beitragvon Dieter » 18.04.2017 19:09

Ich beziehe auch von Zooplus.
Die Versenden so ziemlich alles gute.
Sie sind auch sehr schnell und bieten zwei verschiedene Paketdienste zum versenden an DHL und Hermes.
Beste Bestellzeit ist frühs bis 6 Uhr von Montags bis Donnerstag,dann bekommt die Ware in der Regel am Folgetag.
Freitags bis Sonntag dauert es länger.
Der Mindestbestellwert beträgt 14,00 € (ohne Porto)
Portofrei ab 29 € (ohne Porto)
Bei Bankeinzug gewähren sie 1% Rabat.
Ich nutze zusätzlich den " Mein persönlicher zooplus SparPlan"
Laufzeit drei Jahre.
Habe einmal 2,49 € bezahlt und bekomme so bei jeder Bestellung zusätzlich 5 % Rabat.
Sie bieten auch ein Bestell Abo an.
http://www.zooplus.de/content/abo
Kurz um, ich bin rundum zufrieden mit Zooplus und das seit 2009.
Sie haben auch ein Bonusprogramm für jeden € gibt es einen Punkt.
Es wird ständig in meinen Punktekonto angezeigt, wie viel man hat und wann die ersten Punkte verfallen.
Diese Punkte kann man auch Spenden und kommen Tierheimen oder Tierschutzvereinen zu gute.



Zurück zu „Katzen-Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste