Seite 1 von 1

Wem noch Katzen fehlen...

Verfasst: 23.01.2013 16:42
von hildchen
... der kann sich das hier mal angucken.
WARNUNG: Vorher Geldbeutel zunageln und Kreditkarten einschließen!


www.alles-mit-katzenmotiv.de

Re: Wem noch Katzen fehlen...

Verfasst: 23.01.2013 17:18
von LaLotte
Ooooohhhh.... :love:
Ich hab' nur mal so planlos ein bisschen rumgeklickt, und hatte direkt fünf Sachen gefunden, die ich gerne haben wollen würde :shock:
Da habe ich die Seite schnell wieder zugemacht.
Böser Link! Böse! :s2015:

Re: Wem noch Katzen fehlen...

Verfasst: 23.01.2013 17:57
von hildchen
Bei mir war's zu spät. :oops:
Ich hatte leider vergessen, mein PayPal-Passwort zu vergessen. Aber ich hab nur ZWEI Sachen bestellt, dann hab ich mir auf die Finger gehauen.

Re: Wem noch Katzen fehlen...

Verfasst: 23.01.2013 19:26
von Ronjasräubertochter
hildchen hat geschrieben:Bei mir war's zu spät. :oops:
Ich hatte leider vergessen, mein PayPal-Passwort zu vergessen. Aber ich hab nur ZWEI Sachen bestellt, dann hab ich mir auf die Finger gehauen.


so schnell sind die tallers wech gell Hilde :lol: :lol: :lol: :lol:
danke für den tollen link :kiss:

Re: Wem noch Katzen fehlen...

Verfasst: 23.01.2013 20:24
von Frederika
Ich hab mir da schon mal ne Tasche bestellt :love:

Re: Wem noch Katzen fehlen...

Verfasst: 23.01.2013 20:27
von Medi
Ooooh jeee... Hab nur kurz reingeblättert... und schon einiges entdeckt... :oops:

Re: Wem noch Katzen fehlen...

Verfasst: 23.01.2013 21:05
von Athari
Böööööser bööööser Link :D

Re: Wem noch Katzen fehlen...

Verfasst: 23.01.2013 21:17
von Venezia
Hiiiiildchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock:
Das ist ja so böse von Dir........................ :lol: :lol: :lol:
Link is gespeichert :lol:

Re: Wem noch Katzen fehlen...

Verfasst: 23.01.2013 23:35
von Räubertochter
Hildchen, wie kannst Du nur..... :s2023:
Very british- ganz mein Ding die Kissen etc. Schmucke zum Glück nicht so und Weihnachtsdeko ist ganz niedlich.
Habe es wie Iris gemacht-abgespeichert :lol:

Re: Wem noch Katzen fehlen...

Verfasst: 01.05.2013 20:18
von Finalein
Hab da reingeschaut, oh...sooooviele schöne Sachen. Das geht ja garnicht.
Erstmal abgespeichert, die Kette mit dem Faulpelz. Die ist zu schön. Bin mal gespannt, wie lange ich widerstehen kann. :wink:
Und die Fußmatten, da sind sehr schöne drunter. Schade, Geburtstag ist leider vorbei. Mh...vielleicht könnte ich ja meinem Mann eine schenken.....

Re: Wem noch Katzen fehlen...

Verfasst: 01.05.2013 20:27
von Mrs Spock
Die Katzenfiguren sind ja schön - niedlich aber überhaupt nicht kitschig.

Beim Schmuck war ich von den Broschen überrascht; einige sind wirklich toll.

Ich hab erstmal nicht weitergeschaut, muss ja auch mal vernünftig sein (aber die Seite ist gespeichert :wink: ).

Re: Wem noch Katzen fehlen...

Verfasst: 01.05.2013 20:37
von Jones
so ein böser Link :D ................... ganz schnell wieder schließen !

Re: Wem noch Katzen fehlen...

Verfasst: 02.05.2013 18:29
von Matzi
Das ist soooooooooooooooooooo gemein, so schöne Links hier einzustellen :wink: :lol: