Seite 1 von 3

Cat-On: formschöne Katzen-Kartonmöbel mit Kratz-Spaß

Verfasst: 05.10.2010 16:52
von Kater Brösi
Deine Katzen lieben Kartons?


Dann sind unsere neuen Karton-Katzenmöbel genau das richtige - formschöne Accessoires mit katzengerechter Kratzfläche.

Zum Beispiel unser Canapé in schwarz-gold:
Bild
Auch in lila, schwarz-silber und beige-schwarz erhältlich.

Oder der etwas größere Katzen-Kratzspaß - Maître in beige-schwarz:
Bild

Alle Katzen-Kratzmöbel sind aus Wellpappe, in Deutschland hergestellt, geruchsneutral und im Kontakt mit Speichel völlig ungefährlich.


:arrow: Weitere Informationen erhälst Du hier!



Miau :D

Katzen-Kartonmöbel mit Kratz-Spaß

Verfasst: 09.10.2010 10:07
von HOTTI
Der schwarze Racker liiiiiiiiiiebt seinen Karton-Maitre: :s2449:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:D


Nette Grüße
HOTTI

Re: Formschöne Katzen-Kartonmöbel mit Kratz-Spaß

Verfasst: 09.10.2010 10:21
von Kyrill
Ich finde die Kratzmöbel total chic. Aber wenn ich die Abmessungen anschaue, scheinen sie für meine Coonies etwas zu klein.
Schade... :cry:
Aber in der Wohnung sind es richtige Hingucker.
Besonders cool finde ich das runde Teil, welches der schwarze Kater so bespielt. Süüß! :kiss:

Re: Formschöne Katzen-Kartonmöbel mit Kratz-Spaß

Verfasst: 09.10.2010 10:34
von Cuilfaen
da macht aber jemand ordentlich Werbung - wird Pumba wenigstens dafür bezahlt?

Re: Formschöne Katzen-Kartonmöbel mit Kratz-Spaß

Verfasst: 09.10.2010 13:57
von Ronjasräubertochter
tolle teile :wink:

Re: Formschöne Katzen-Kartonmöbel mit Kratz-Spaß

Verfasst: 09.10.2010 18:21
von Lalu1321
Schön schon, aber auch schön teuer :?

Re: Formschöne Katzen-Kartonmöbel mit Kratz-Spaß

Verfasst: 19.10.2010 05:20
von shimali
das sind ja coole teile! sowas hab ich ja noch nie gesehen! wo bekommt man die regulär?

Re: Cat-On: formschöne Katzen-Kartonmöbel mit Kratz-Spaß

Verfasst: 11.01.2011 12:11
von SONJA
Füge hier nochmal die Fotos von Leo und Gwelyth mit ein



Lalu1321 hat geschrieben:Nochmal ganz herzlich Dank für diesen super tollen Gewinn Sonja und Hotti! Hab mich tierisch gefreut.

Es kam gestern wohl schon an, aber hab es erst eben bekommen. Das ist ja echt groß :shock: , da muß ich mir noch mal einen guten Platz suchen, aber hier mal paar Bilder (Leo findet es prima, turnt schon fleissig drauf rum) ...

Ohne Katzen
Bild

Leo und Gwelyth
Bild

Leo fleissig am kratzen
Bild

VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK auch von den dreisten Drei :s2817:




Unser Maitre ist inzwischen schon fest etabliert und wird regelmässig besucht und belegen :wink:



lg
sonja

Re: Cat-On: formschöne Katzen-Kartonmöbel mit Kratz-Spaß

Verfasst: 11.01.2011 12:36
von wizard
das ist doch pure wellpappe, oder?

die würden hier nicht lange so aussehen wie im katalog!!!! :?
und dann für die kohle...

Re: Cat-On: formschöne Katzen-Kartonmöbel mit Kratz-Spaß

Verfasst: 11.01.2011 13:47
von Mozart
Ja Wizard, da hast Du recht: die sind aus purer Wellpappe, das ist das Schöne an der Sache.
Aber so verarbeitet, das
http://www.cat-on.com/Informationen/beschreibung.html?refreshed
und ist genau so wie auf dieser Seite beschrieben:

Ein cat-on® ist in liebevoller Handarbeit und mit Einsatz modernster Technologien aus umweltfreundlicher Wellpappe hergestellt und unerwartet robust und stilvoll. Er ist platz-sparend, geruchsneutral und fügt sich harmonisch im Haushalt ein.


Wir, das heißt unsere Racker haben auch so ein Teil. Genial. Nun, Angel benutzt es zwar eher als Liegefläche,
aber Kasimir, der hat das Ding mindestens 5 mal am Tag zwischen den Pfoten.

Empfehle allerdings kein Model wie ein Diwan, das ist nämlich nicht so standfest.
Habe mir gerade mal die Dinger noch mal hierangeguckt,
da gibt es so tolle Sachen.

Man kann ja ein bisschen sparen :wink: -

Re: Cat-On: formschöne Katzen-Kartonmöbel mit Kratz-Spaß

Verfasst: 11.01.2011 16:55
von Devil Rex
Hi zusammen,

ich kann CatOn auch nur empfehlen - unser LeTronc ist inzwischen über 7 Monate alt und sieht immer noch top aus!

Hier das Ulix beim "Erstkontakt" :wink:
Bild
Inzwischen ist er so gut wie eingezogen!
Er liebt es, darin zu schlafen und auch in die Tobeaktionen wird das Teil gern mit einbezogen. Ist super zum Auflauern und rein- und rauspföteln.
Und obwohl es die Normalgröße ist (über Individualisierung kann man auch noch eine jeweils größere Ausführung von verschiedenen Modellen bestellen :!: ), kann sich mein inzwischen gut über 6 kg Brite in dem Teil - wenn auch etwas beschwerlich :D - immer noch um die eigene Achse drehen.

Auch Neuzugang Gucci hat sich sofort damit angefreundet und macht Ulix seinen Lieblingsschlafplatz streitig.
Da muss Dosi wohl mal über eine Neuanschaffung nachdenken 8)
Bild

Re: Cat-On: formschöne Katzen-Kartonmöbel mit Kratz-Spaß

Verfasst: 11.01.2011 17:10
von Lalu1321
Hab ihn zwar nicht gekauft, aber bin begeistert davon. Abgesehen das der Maitre schick aussieht (ist den Katzen ja egal) find ich ihn sehr Katzengerecht. Katzen lieben es was zu zerkratzen etc. und daran können sich jetzt meine (hauptsächlich Leo) austoben und das Material soll ja unter dem Einsatz der Krallen zerstörbar sein. Das gefällt den Tigern und mir ist es lieber sie machen den Maitre kaputt als meine Tapete etc. :D Und so schnell geht der nicht kaputt :wink:

Re: Cat-On: formschöne Katzen-Kartonmöbel mit Kratz-Spaß

Verfasst: 12.01.2011 20:04
von Kyrill
@Devil Rex

Mal so off topic: ich will auch so einen Gucci. Wo kriegt man denn den? :s2449: Der ist ja total drollig. Wäre was völlig anderes als meine beiden Coonies. Leider hat mein Mann bei 2 Katzen stopp gesagt. Ist aber OK so, weil wir im Sommer immer mal unterwegs sind und die Katzen zu Hause versorgt werden müssen. Aber wenn ich den kleinen Kerl so sehe. Mit dem hast du bestimmt Spaß... :s2446:

Re: Cat-On: formschöne Katzen-Kartonmöbel mit Kratz-Spaß

Verfasst: 12.01.2011 20:07
von Mozart
Bild

Beides schön, Möbel und Besitzer, klar, Besitzer noch mehr. :s2449:

Re: Cat-On: formschöne Katzen-Kartonmöbel mit Kratz-Spaß

Verfasst: 12.01.2011 20:35
von Lafitennia
Ach schon wieder was, was ich total schön finde, aber kein Platz hab!!! Glaub muss meinem liebsten mal Beine machen, dass wir uns endlich an die Hausplanung machen :) brauche Platz für all die wunderschönen Dinge!!!