Wärmekissen Katze Minina

Katzenbedarf - Online-Shops

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
neko-chan
Experte
Experte
Beiträge: 160
Registriert: 16.06.2009 12:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

Wärmekissen Katze Minina

Beitragvon neko-chan » 06.03.2010 19:25

Ich wollte euch unbedingt dieses niedliche Wärmekissen vorstellen. Meine Mutter hat es von ihren Kolleginen zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich habe mir inzwischen auch eines bestellt. :D

"Tagaus, tagein stellt sich die Katze Minina vor, wie sie ein neues Zuhause bekommt, mit einem weichen Sofa und freundlichen Menschen. Mit ihnen kuschelt sie dann, legt sich auf deren Bauch oder Nacken und wärmt sie mit ihrem flauschigen Fell. Das Wärmekissen lässt sich problemlos in der Mikrowelle oder im Ofen erwärmen und wärmt eine dreiviertel Stunde lang. Der Bezug besteht aus Fleece, während das Innere des Kissens mit Bioweizen gefüllt ist."



Zurück zu „Katzen-Shops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste