Wie ist das im winter?

Barfen, Frischfleisch, Frischfisch, Mäuse

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Rohfütterung / barfen
Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Wie ist das im winter?

Beitragvon tessaiga » 08.12.2010 00:18

ich hätte da eine frage die mir im Kopf brennt, und zwar, was fressen Katzen im winter? nicht unsere Stubentiger mein ich sondern, wildkatzen und so,

Klar wir füttern unsere Lieblinge im Winter natürlich auch,oft sogar mir spezialfutter mit extravitaminen und so, was aber fressen Wildkatzen die hauptschlich von dem leben was sie jagen? ich denke Muse und so verstecken sich ja unter der Erde oder? Legen wildkatzen eine art winterruhe ein? oder finden sie doch etwas?
Bild


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19919
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Wie ist das im winter?

Beitragvon Mackica » 08.12.2010 15:12

Nein, Katzen legen keine Winterruhe ein. :) Mäuse und Ratten halten ja keinen Winterschlaf, genau wie Kaninchen, viele einheimische Vögel bleiben hier... Also ein durchaus reich gedeckter Tisch für Fleischfresser, die es im Winter ja eh doch immer etwas besser haben als Pflanzenfresser.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild


Zurück zu „Rohfütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste