Felini Complete

Barfen, Frischfleisch, Frischfisch, Mäuse

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Rohfütterung / barfen
Benutzeravatar
Lunakatze
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.2009 13:45

Felini Complete

Beitragvon Lunakatze » 15.03.2009 14:01

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob das jemand von euch schon ausprobiert hat. Meine Freundin hat mir das Felini zum Rohfüttern empfohlen, weil Luna allergisch ist.

Luna verträgt nur Rind und Kalb. Getreide kann sie gar nicht haben. Wenn überhaupt kann ich Kartoffelbrei mit ins Futter tun.

Liebe Grüße
Tanja, Luna und Pelle


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 15.03.2009 20:44

hallo....unser hund ist auch allergisch (futtermittelallergie)...überlege mir so was zu probieren.
wir haben jetzt RC hypoalergenic - aber NaFu wäre besser :(
klick
0der das
klick
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 16.03.2009 09:05

Ich benutze zwar derzeit noch Easybarf, aber meine Freundin hats ausprobiert.

Wird anstandslos gefressen..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de



Zurück zu „Rohfütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste