Eigelb für die Katze???

Barfen, Frischfleisch, Frischfisch, Mäuse

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Rohfütterung / barfen
Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitragvon tessaiga » 06.04.2008 13:22

Unsere katze esser sehr oft ei, da wir einfach ein Ei verrührt und auf ein Teller geschüttet (manchmal kommt milch dazu) und alle drei schlabbern um die Wette, Naja ihr fell glänzt weiß nicht obs an den Eiern liegt aber es schmeckt und es ist schön das sie freude haben :D
Bild


Benutzeravatar
Corny168
Experte
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 23.07.2009 00:27
Geschlecht: weiblich

Re: Eigelb für die Katze???

Beitragvon Corny168 » 02.05.2010 13:11

huhu

ich habe meinen beiden auch mal ein eigelb gegeben , ... es war innerhalb von 30 sec weg :lol:
und vllt bilde ich mir ds ein, aber ich finde nun glänzt das fell so schön und etwas weicher ist es auch 8)
Liebste Grüße Lilli, Maja und Corny168

Bild


"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Andersom

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eigelb für die Katze???

Beitragvon user_1228 » 02.05.2010 13:15

Corny168 hat geschrieben:huhu

ich habe meinen beiden auch mal ein eigelb gegeben , ... es war innerhalb von 30 sec weg :lol:
und vllt bilde ich mir ds ein, aber ich finde nun glänzt das fell so schön und etwas weicher ist es auch 8)

ja das kann sehr gut sein das das fell mehr glänzt.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild



Zurück zu „Rohfütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste