So hab mal den Titel geändert
Klein Lou hat heute nen halben Pouletflügel gekostet

das heisst zuerst hat sie ihn nur abgeschleckt und dann wie wild drauf rumgekaut, aus dem Napf gerissen, in der halben Wohnung rumgeschleifft und echt genüsslich drauf rum gekaut und das Fleisch vom Knochen gelöst. Hab ihr den Flügel halbiert und dann so gegeben, mit Haut und allem. Wollte einfach mal schauen ob sie damit was anfangen kann oder nicht. Und ich sag euch, sie konnte was damit Anfangen

Am Schluss lagen 2 Knochen und das eine längere Ende am Boden zerstreut da.
Was ich auch interessant fand - normalerweise schlingt sie ihr NAFU runter wie nix. Hier hatte sie echt 15 Minuten arbeit. Ich nenn das jetzt mal Erlebnissessen.
War über Mittag bei uns im Supermarkt und wollte ihr bissel Leber kaufen um zu testen, ob sie so was mag oder nicht. Natürlich gabs keine offene Leber

zu kaufen. Und die Abgepackte war viel zu gross. Wenn sie die dann nicht isst, was will ich mit dem rest? So, hab also den Metzger gefragt ob sie Leber haben... ich bräuchte eben nur ein wenig, das es für ne Katze zum testen ist, Er völlig entsetzt: Für ne Katze??? Ich ja für ne Katze, ich möchte eben ausprobieren was sie mag. Er schaut und hatte aber keine offene, sagte die abgepackte sei ok für ne Katze, aber ich bräuchte wohl nicht so viel? Ich: nein! Sie ist ja auch erst 3 Monate... Er sagte dann, er werde das Pack aufmachen und mir was davon abschneiden. Er verschwand und kam 1 Minute später mit nem neuen abgepacken Stück Leber wieder nach vorne und übergab mir den winzigen Zipfel

Preis 19 Cents

Hab mich dann höflich bedankt

Also bei uns mit dem Testen kommen wir gut vorwärts, denke Lou frisst alles! Bin jetzt auch am Durchlesen der verschiedenen Seiten und am überlegen welche Suppl. ich nehme und welche ich noch anders ersetzen kann. Wegen Easy Barf bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich das nehmen soll, oder eher gleich selber mischen... Easy Barf beinhaltet ja laut meinen Infos nicht alles...