charly is zu dick !!!!! nass o trockenfutter??

Diät, Mieze muss abnehmen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Übergewicht bei Katzen
Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: charly is zu dick !!!!! nass o trockenfutter??

Beitragvon Mary51 » 27.07.2011 12:34

Meine beiden Katzen bekommen inzwischen auch überhaupt kein TROFU mehr..die beiden fingen auch schon langsam an in die Breite zu gehen..wollten ja bald nur noch TROFU futtern,dass NAFU blieb meist stehen.War gar nicht so einfach meine beiden Wurschtels wieder um zugewöhnen,inzwischen fressen sie es aber wieder ganz gern.Und seitdem sie ihr kleines Gehege draußen haben,wird viiel gespielt u.gerannt..besonders in der Dämmerung sind die beiden Katzen auf Insektenjagd.Inzwischen sind sie beide schon fast zu schlank...mein Maincoon Henry wiegt nur noch 5.5kg...finde es bei seiner Größe ein bissel zu wenig...aber besser als zu dick,oder?
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala


Schlamassel
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2012 14:14
Geschlecht: männlich
Wohnort: Münster

Re: charly is zu dick !!!!! nass o trockenfutter??

Beitragvon Schlamassel » 24.02.2012 14:24

Danke für die Tipps. Mein Katter Pattsy bekommt ab sofort auch kein Trockenfutter mehr. Mal sehen was es so bringt...
youtubecats


Zurück zu „Übergewicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste