moppel muss abspecken

Diät, Mieze muss abnehmen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Übergewicht bei Katzen
Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 16.07.2009 21:35

:lol:
nicole, ich bin etwas geistig zurückgeblieben, wenns um technik und foddos geht :oops: :oops:
in der internen fotopinnwand gibts nen thread "sabinas morpheus", den vesna für mich erstellt hat, weil ich zu blöd bin.
puddingbauchi kann man dort gut sehen :wink:
aber klar bin ich am neue fotos machen...üch meld müch dann, wenn üsch wieder hülfe brauche :oops: :D
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen


Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 16.07.2009 21:37

sabina hat geschrieben::lol:
nicole, ich bin etwas geistig zurückgeblieben, wenns um technik und foddos geht :oops: :oops:
in der internen fotopinnwand gibts nen thread "sabinas morpheus", den vesna für mich erstellt hat, weil ich zu blöd bin.
puddingbauchi kann man dort gut sehen :wink:
aber klar bin ich am neue fotos machen...üch meld müch dann, wenn üsch wieder hülfe brauche :oops: :D
Gerne sabina, ist nicht soooo schwer *guckgradmaldiefotosan*
Bild


Zurück zu „Übergewicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste