1 x Lachs und Apfel, bitte

Malz, Vitamine, Mineralstoffe, Leckerlies

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

1 x Lachs und Apfel, bitte

Beitragvon SONJA » 23.04.2017 14:11

GimCat Superfood Digestion Duo-Paste mit Lachsgeschmack und Apfel

GimCat Superfood Digestion Duo-Paste ist die perfekte Kombination aus Lachs und gesundem Superfood. Äpfel sind von Natur aus reich an Antioxidantien & Vitalstoffen. Neben Cellulose enthält die Duo-Paste TGOS, ein aus Milch stammender löslicher Ballaststoff, der den guten Bakterien im Darm Nahrung liefert. So wird das Gleichgewicht der Darmflora positiv beeinflusst.

Ergänzungsfutter für Katzen - Mehr unter: http://www.gimcat.info/gesunde-superfoo ... re-katzen/

Digestion-Paste-400x400-150x150.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: 1 x Lachs und Apfel, bitte

Beitragvon SONJA » 23.04.2017 14:12

Habe mich ja erst total erschrocken, als es zweifarbig (rot-grün) aus der Tube kam, erinnerte mich spontan an Zahnpasta, aber - was soll ich sagen, der Bambi steht auf Superfood. Er schleckt die Paste RICHTIG gerne :D
...

Benutzeravatar
NinK
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 625
Registriert: 11.06.2017 11:34
Vorname: Nina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osnabrück

Re: 1 x Lachs und Apfel, bitte

Beitragvon NinK » 17.11.2017 00:13

Meine mögen auch die anderen beiden Sorten super gerne, ich hatte das Sparpacket mit 3 Tuben gekauft. Schade, dass sie es im Fachgeschäft um die Ecke (noch) nicht anbieten...



Zurück zu „Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste