Grau Kräuter-Hefe Tabletten - CCP

Malz, Vitamine, Mineralstoffe, Leckerlies

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Grau Kräuter-Hefe Tabletten - CCP

Beitragvon SONJA » 18.02.2014 19:28

Nahrungsergänzung für die zusätzlichen Versorgung mit natürlichen B-Vitaminen, Mineral- und Nährstoffen.

Für die Grau Kräuter-Hefe-Tabletten werden ausgesuchte Hefestämme auf der Basis von Rübendicksaft und Malz mit Kräutern kultiviert. Ein besonders schonendes, biologisches Aufschlussverfahren macht einerseits den nährstoffreichen Inhalt der Hefezellen voll verfügbar, ohne die empfindlichen Naturstoffe zu schädigen und führt andererseits zur gewünschten Inaktivierung der Hefe.
Inaktivierte Hefe gewährleistet - im Gegensatz zu Lebend-Hefeprodukten - eine besonders gute Verfügbarkeit aller Hefeinhaltsstoffe für den tierischen Organismus, da die Barriere der Hefezellwand infolge des Grau-Aufschlussverfahrens aufgebrochen ist und die Inhaltsstoffe so viel besser aufgenommen werden können.

Die Verbindung von Karotten, Löwenzahn, Luzerne, Brennnessel, Artischocken, Weizenkeimen, schwarzen Johannisbeeren, Holunderbeeren, Waldmeister, Salbei, Thymian und Melisse in der Grau-Kräuter-Hefe unterstützt das optimale Fellwachstum und pflegt das Haarkleid so, dass es herrlich und dicht nach wächst.

Die Grau-Kräuter-Hefe-Tabletten eignen sich deshalb besonders zur Unterstützung von Tieren in einer Belastungssituation wie zum Beispiel Trächtigkeit, Säugezeit oder speziellen Beanspruchungen in Wettbewerben. Der äußerst hohe Vitamin B-Anteil trägt außerdem dazu bei, das Nervensystem der Tiere in Stresssituationen positiv zu unterstützen.

Die Kräuter-Hefe Tabletten sind ein natürliches Produkt ohne Zusatz von künstlichen Konservierungs-, Farb- oder Geschmacksstoffen.
Sie enthalten Nährstoffe von maximaler biologischer Wertigkeit. Regelmäßige Untersuchungen garantieren eine gleichbleibende Qualität.

grau_kraeuter_hefe.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Grau Kräuter-Hefe Tabletten - CCP

Beitragvon SONJA » 18.02.2014 19:28

Zusammensetzung:
aufgeschlossene getrocknete Hefe, Maisstärke, Milchzucker, Kräutermischung

Analytische Bestandteile:
Rohprotein 33,40 %, Rohöle und -fette 3,70 %, Rohfaser 6,00 %, Rohasche 6,30 %, Feuchte 4,00 %,

Informationen beim Hersteller :arrow: Grau - CCP Kräuter-Hefe Tabletten
...

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Grau Kräuter-Hefe Tabletten - CCP

Beitragvon SONJA » 18.02.2014 19:31

Hiervon hatten wir neulich eine Probe aus der Katzenboutique mitbekommen - und was soll ich sagen - sind beide bei uns total wuschig drauf ;-)

Und Vitamin-B ist für Katzen ja sowieso immer super und gerade für Bambi mit seiner Langzeit-AB-Gabe - ideal.

Habe jetzt mal die große Dose geordert, bin gespannt, ob das etwas längerfristiges ist ;-)

Kennt sie jemand von euch?
...

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Grau Kräuter-Hefe Tabletten - CCP

Beitragvon Hollyleaf » 18.02.2014 19:33

Also Nemo hat ja gerade dieses Fellproblem. Ich glaube ich informiere mich nochmal, wie viel man davon gibt und bestelle die mal.
Danke dir, Sonja :kiss:

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Grau Kräuter-Hefe Tabletten - CCP

Beitragvon Dieter » 18.02.2014 19:35

Danke für den Hinweis.
So viel ich weiß, Hefe regt auch den Appetit an.
Verändert diese Mittel sehr stark den Geschmack des Nussfutters?
Pur werde ich es meiner kaum verpassen können.
Zuletzt geändert von Dieter am 18.02.2014 19:36, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Grau Kräuter-Hefe Tabletten - CCP

Beitragvon SONJA » 18.02.2014 19:36

1 bis max. 2 pro Tag.

Schreib doch Grau mal an, die können Dir ja eine Probe vorab schicken, dann kannst Du sie mit Nemo testen.

Dieter - ich würde auch mal um eine Probe bitten. Ich denke die Akzeptanz ist sehr gut.
Aber wenn es bei euch nur übers Nassfutter geht - hast Du schon Hefeflocken ausprobiert?
(gibt's von Gimpet zB, aber auch im Drogeriemarkt, bei den Nahrungsergänzugen / Müslis etc.)
...

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Grau Kräuter-Hefe Tabletten - CCP

Beitragvon Dieter » 18.02.2014 19:47

Ja, die Reaktion.
Dran schnuppern, ein blöd anschauen.
Leber wäre nach meiner Nase am besten geeignet.
Die ist richtig süchtig nach der stinkenden Masse.
Aber mehr wie 150 g gibt es nicht in der Woche.
Nach jeder Fütterung mit Leber wird manchmal bis zu zwei Tagen das NF verweigert.
Nur ginge Mengen TF.
Ihr Fressverhalten hat mich oft zum verzweifeln gebracht.
Gibt es das auch bei Zooplus?

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Grau Kräuter-Hefe Tabletten - CCP

Beitragvon Hollyleaf » 18.02.2014 19:54

Stimmt, ich werde Grau mal anschreiben. Gute Idee!
Wenn sie den Appetit anregen, ist das nicht so lustig. Aber das muss man testen, denke ich.
Fressen deine das so, Sonja? :shock:

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Grau Kräuter-Hefe Tabletten - CCP

Beitragvon Dieter » 18.02.2014 20:08

Zooplus hat es nicht.
War mal auf der Seite von Grau.
Fand sogar was ich denke Lady unter jubeln könnte.
CCP Magen/Darm Kräuter-Paste
Morgen werde ich dort mal anrufen, ein persönliches Gespräch ist mir lieber.
Telefon: 02874 / 9036 - 0 (Montag bis Freitag: 08.00 Uhr - 18.00
Zuletzt geändert von Dieter am 28.03.2014 02:27, insgesamt 1-mal geändert.

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Grau Kräuter-Hefe Tabletten - CCP

Beitragvon Hollyleaf » 05.03.2014 15:02

Heute bekam ich die Probe von Grau :D
In einer wunderschönen Grau-Verpackung fanden wir zwei Tütlein Trockenfutter und eine Tüte mit einigen Kräuter-Hefe Tabletten :D
Nemo hat sie so gefressen, da hatte ich keine Probleme. Er mag das sogar ziemlich gern, so, wie er dann geschaut hat á la "Gibbet mehr??"
Die werden wir auf jeden Fall bestellen.

Bild

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Grau Kräuter-Hefe Tabletten - CCP

Beitragvon SONJA » 05.03.2014 20:09

Super, das freut mich, dass sie Nemo auch so gut munden :D
Hier sind sie immer noch beliebt und werden sehr gerne und ohne Probleme gefressen.

Bambi isst seine täglich, Noschi macht 1 bis 2 Tage die Woche Pause, aber ansonsten auch.
Das ist aber auch gut so - Katzen wissen selbst am besten, wann sie etwas brauchen und wann nicht ;-)
...

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Grau Kräuter-Hefe Tabletten - CCP

Beitragvon Hollyleaf » 05.03.2014 20:16

Und merkst du eine Veränderung am Fell?

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Grau Kräuter-Hefe Tabletten - CCP

Beitragvon SONJA » 27.03.2014 20:36

Ja, auf jeden Fall. Gerade jetzt zur Fellwechsel-Zeit.

Wie sieht es bei euch aus - mit der Langzeiterfahrung?

Von Bambi werden sie nach wie vor täglich gerne gefressen, Noschi nur noch selten.

Dieter, hast Du inzwischen auch Deine Proben bekommen? Mag Lady sie?
...

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Grau Kräuter-Hefe Tabletten - CCP

Beitragvon Hollyleaf » 27.03.2014 23:03

Nemo liebt sie nach wie vor und ist viel weicher geworden!
Das ist echt toll :love: Er schuppt auch nicht mehr!
Ich denke, das werde ich weiterführen.
Aber nach der Dose soll man eine Pause machen, oder?

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Grau Kräuter-Hefe Tabletten - CCP

Beitragvon SONJA » 14.04.2014 19:40

Wir geben sie immer noch täglich. Warum sollte man eine Pause machen, nach der ersten Dose (hast Du auch die 200 Stück Packung)?


lg
sonja
...



Zurück zu „Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste