50.000 kostenlose Dreamies Test-Pakete

Malz, Vitamine, Mineralstoffe, Leckerlies

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Kuro
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1210
Registriert: 29.09.2011 20:17
Vorname: Kuro
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 新宿
Kontaktdaten:

Re: 50.000 kostenlose Dreamies Test-Pakete

Beitragvon Kuro » 30.12.2012 22:40

Sie kriegt ja auch nicht jeden Tag und auch die Feinis sind ja nicht absolut ideal. Genau wie ihr Trockenfutter (Happy Cat Grainfree), das sie als Leckerlies bekommt. Aber das reicht für meinen Geschmack. Und was die Beliebtheit bei ihr betrifft, habe ich keinen Unterschied zwischen Feinis und Dreamies feststellen können, also kaufe ich lieber die Feinis.
Your life depends on your ability to master words.


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: 50.000 kostenlose Dreamies Test-Pakete

Beitragvon LaLotte » 31.12.2012 00:26

Ich habe weniger ein Problem damit, was drin ist (ja, wir alle naschen mal was Ungesundes), als damit, wer sie herstellt.
So weit entfernt ist der Mars ja nun nicht, dass nichts mehr bei mir ankommt. Und selbst wenn ich davon die Hälfte wegstreiche, ist es immer noch genug.
Mir ist klar, dass es ein wenig naiv ist, sich auf einzelne Inc.s zu konzentrieren, insbesondere, da die großen Konzerne in so vielen Unternehmen ihre Finger drin haben. Aber ich kann es leider nicht ignorieren, wenn als Hersteller die Mars Inc. auf der Packung steht und die nach allen Seiten offene Stellungnahme des Konzerns trägt da leider auch nicht zu meiner Beruhigung bei.
Liebe Grüße
Dagmar


Zurück zu „Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste