Seite 1 von 2

worauf fahren eure Katzen total ab?

Verfasst: 21.12.2011 14:32
von Minimotte
neben den normalen Leckerlies.
weil meine Katzen hatten und haben etwas sehr abgefahrene Geschmäcker.
Mein Sternenkater Jakob war wie wild hinter Olivenkernen her, die hat er sich geklaut und drauf rumgelutscht und geknabbert.
Sein Kumpel Peewee, war hinter Rosinen und alten Käse her (Käse, den man schön lange hat liegenlassen, bis der eingetrocknet war)
Unser vermisster Tom und auch die Motte stehen auf Griesbrei :roll:
ich hatte mir mal süße Griessuppe gekocht, dann ging das Telefon, ich hab den Teller auf dem Tisch stehen lassen (randvoller Suppenteller).
Als ich dann endlich fertig telefoniert hatte, war der Teller halb leer und Kater Tom lag mit dicker Plautze aufm Sofa :s2441: :milch:
Und die kleine Motte ist auch dahinter her, die ist allerdings frecher, die springt einen fast in den Teller.
Wenn ich denn mal wieder Gries koche, mache ich eine kleine Portion für sie fertig (ohne Zucker) und sie liebt den.

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Verfasst: 21.12.2011 14:39
von Mutzi
:? Rita frisst alles, was nach was Essbarem aussieht und Horst steht auf Erdnussflips, Löwenzahn und Marmelade. :s2443:

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Verfasst: 21.12.2011 14:47
von malie
Boomer vergißt alles um sich herum, wenn es warme Katzenmilch gibt
Und in Baldrian-Kissen ist er tooootaaaaal verknallt :s2449:

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Verfasst: 21.12.2011 20:31
von Regina
Meine Katzen lieben die Miezelinos von GRAU. Die müssen sie sich aber selbst aus dem Behälter fischen. Das ist immer ganz lustig, sie dabei zu beobachten!

Liebe Grüsse,
Regina

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Verfasst: 21.12.2011 21:39
von witosoto
Am meisten fahren unsere auf Sonne ab. Die wirkt bei Ihnen so als ob man in einem alten Gerät neue Batterien eingesetzt hat. Dann gehen sie ab wie Blücher. :D
Stinkekissen und Käserollies sind ebenfalls äusserst beliebt. :love:

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Verfasst: 22.12.2011 10:50
von LaLotte
Essen und Federn :D
Manchmal denke ich, ich brauche nur intensiv daran zu denken, dann kriegt Lotte das mit und kommt angestiefelt :lol:

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Verfasst: 23.12.2011 11:27
von Ariane
Öhm, also Käthe mag gerne Katzenmlich oder stark verdünnte Sahne.... da haut sie sogar den Kater wenn der in die Nähe ihres Napfes kommt :D

Und Sydney ist total heiß auf Knoblauchtabletten... wenn er könnte, würde er die ganze Packung auf einmal essen... und nicht zu vergessen "Mr.Stinkewinter", sein Catniptürstopper das er letztes Jahr vom wichtel bekam. Den "Mr. Stinkewinter" lieb er über alles :s2449:

Knoblauchtabletten bekommen meine Katzen, da es (jedenfalls bei meinen), gut gegen Zecken hilft...

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Verfasst: 23.12.2011 14:14
von astyrah
Bild

Hallöchen, wenn Dorli Spargel sieht ist sie sofort auf der Küchenablage und lutscht die Spargelschalen aus.

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Verfasst: 23.12.2011 23:44
von muffyotti
was das essen angeht,na bei denn leckerlie stangen und fischfutter,da geht hier so richtige die post ab. :s2446: :s2446: :s2446:

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Verfasst: 20.07.2012 19:19
von Kittys-Frauchen
Kitty frisst super gern die Hearties von Sanabelle und eine Vitaminpaste, die wir von unserem Wichtel letztes Jahr bekommen haben.
Die sind als Portionen verpackt und sie mag die gern.
Weiß grad den Namen nicht...

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Verfasst: 20.07.2012 20:14
von Athari
Also Teddy frisst liebend gern Käse. Giulia dafür Brötchen. ;)

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Verfasst: 21.07.2012 10:08
von Miezie Maus
Essen ist Nebensache. Flummmis sind der Hit. Als wir sie damals bekamen haben wir sie nicht mit Fressen aus dem Körbchen locken können, aber mit nem Flummi :lol:
Sie ist unser kleiner Flummistar. Man kann sogar mit ihr hin und herrollen spielen.

M.M. holt Flummi unter dem Karton vor, kein Leckerlie.


Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Verfasst: 21.07.2012 17:49
von Jones
öhm, hat ja nun gar nichts mit Nahrungsregänzung zu tun.........
Lisa fährt total auf eine Sorte Deo ab, A...s, wenn Junior nach dem Duschen geföhnt und gebügelt aus dem Bad kommt, ist Lisa nicht mehr zu halten...... sie rennt ihm auf Schritt und Tritt hinterher, springt ihn an und "kriecht" ihm förmlich in die Achselhöhlen. Dort wird dann geschnurrt, gekuschelt und getretelt, bis zum abwinken....... :D
Deo-Fetisch :D

Liebe Grüße
Silke

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Verfasst: 15.02.2015 03:41
von Kuro
Shiyuu fährt total auf die Feinis von GranataPet ab.
Und auf die Fische mit Huhn drum. Sie bekommt dennoch beides nicht täglich, sondern nur als Besonderheit.

Re: worauf fahren eure Katzen total ab?

Verfasst: 15.02.2015 21:21
von Finalein
Bei Finchen ist es Huhn. Sobald sie riecht, es gibt Huhn, muß man vor dem Herd Wache stehen. Sie hat schon mal versucht, auf den Herd zu kommen, seitdem passen
wir immer auf. Und Hühnchen essen, ohne das sie was abkriegt, geht garnicht. Da wird der Hals von ihr immer länger
und sie kuckt mir jeden Bissen aus dem Mund. Das schlimme ist, sie sabbert dabei. Und da der Kopf fast auf dem Teller hängt...
Also kriegt erst die Katz was, dann wir.
Shani kann draußen im Garten sein, aber sobald wir unser Frühstücksei aufschlagen kommt er angewetzt.
Es wird geschmust was das Zeug hält und wenn das nichts hilft, dann wird ganz laut geschnurrt und ab und an liegt
ein Pfötchen auf dem Tisch.
Bei Mika ist es nichts zu essen. Der flippt aus, wenn ich Schuhe ausziehe mit Schnürsenkeln. Das kann er total ab. Er sitzt dann neben mir
und achtet genau auf die senkel und spielt dann damit. Und wehe ich versuche sie ihm abzunehmen.