Liquid-Schleck von Miamor

Malz, Vitamine, Mineralstoffe, Leckerlies

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Liquid-Schleck von Miamor

Beitragvon SONJA » 12.10.2011 17:26

Multi-Vitamin-Cream als Liquid-Schleck von MIAMOR

Nach der Miamor Malt-Cream ist jetzt mit der Multi-Vitamin-Cream ein weiterer
Liquid-Schleck auf dem Markt - bequem und einfach zu verabreichen, mit einer Tagesportion im Schlauchbeutel.
Die Faltschachtel enthält sechs Tagesportionsbeutel à 15g – keine verklebten
Resttuben mehr - für einfaches, sauberes Handling.
Die Spezial-Creme zur Stärkung der natürlichen Abwehrkräfte mit Vitaminen,
Spurenelementen und Taurin deckt bis zu 30% des Tagesbedarfes einer Katze.
Damit sollen Katzen versorgt werden, die nicht genug Futter aufnehmen und damit
Defizite an lebenswichtigen Vitaminen aufweisen. Kalorienarm, ohne Zucker und
ohne Farb- und Konservierungsstoffe.

Der empfohlene Verkaufspreis für die Packung liegt bei € 1,49 / 6 Portionsbeutel.

Mia_caco_vitamin-cream.jpg



Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...


Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Multi-Vitamin-Cream als Liquid-Schleck von Miamor

Beitragvon Scrat » 12.10.2011 21:02

Das habe ich bei DM gekauft. Allerdings von der Hausmarke 8 Beutelchen zu 1,35 Euro.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Multi-Vitamin-Cream als Liquid-Schleck von Miamor

Beitragvon Mary51 » 13.10.2011 09:11

hört sich gut an..werde es bei meiner nächsten Futterbestellung mal mit aufschreiben...vielen Dank.. :wink:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Multi-Vitamin-Cream als Liquid-Schleck von Miamor

Beitragvon Lalu1321 » 15.10.2011 19:06

Hab ich jetzt schon öfters bestellt, kommt gut hier an :D
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
gerdi
Experte
Experte
Beiträge: 350
Registriert: 25.06.2009 12:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Multi-Vitamin-Cream als Liquid-Schleck von Miamor

Beitragvon gerdi » 15.10.2011 19:47

Meine drei mögen es auch sehr gerne :D
Bild


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Multi-Vitamin-Cream als Liquid-Schleck von Miamor

Beitragvon Miezie Maus » 16.10.2011 16:20

Ein Streifen ist als Probepack mit bei den normalen Miamor Tüten Vorteilspack dabei. Bei M.M. kam es so gut an, das die Hälfte auf ihrer ganzen Nase verteilt war. :lol: Da musste ich sie erstmal abputzen.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Liquid-Schleck von Miamor

Beitragvon SONJA » 11.02.2013 14:57

MIAMOR: neue Liquid-Schlecks:

Knoblauch-Cream und Leberwurst-Cream

Nach den beliebten Sorten Miamor Malt-Cream und Multi-Vitamin-Cream sind ab sofort mit der Leberwurst-Cream und der Knoblauch-Cream unter
Miamor Cat Confect zwei weitere Liquid-Schleck-Snacks im Sortiment. Bequem und einfach zu verabreichen, mit einer Tagesportion im
Schlauchbeutel – keine verklebten Resttuben mehr - für einfaches, sauberes Handling.

Leberwurst wird von Katzen besonders gerne angenommen. Die Leberwurst-Cream wurde mit Thymian angereichtert, dies soll den Stoffwechsel anregen.

Die Knoblauch-Cream soll zur natürlichen Abwehr von Flöhen und Zecken dienen, wofür die Wirkung von Knoblauch bekannt ist.

Beide Sorten sind kalorienarm, ohne Zucker und ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Eine Faltschachtel enthält jeweils sechs Tagesportionsbeutel á 15g.


...

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Liquid-Schleck von Miamor

Beitragvon hildchen » 11.02.2013 15:08

Höy ist das teuer! :shock: EUR 19,22 /100 g :shock: Da ist Hummer ja billiger!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Liquid-Schleck von Miamor

Beitragvon SONJA » 11.02.2013 15:39

Das sind Großpacks - 11 Packungen á 15 Beuteln.
=> ~ 1,59 pro Packung.

:D

lg
sonja
...

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Liquid-Schleck von Miamor

Beitragvon hildchen » 11.02.2013 15:42

Dann war die Preisangabe (hatte ich später hinzugefügt, steht beim linken Pack, wenn man das öffnet) ja wohl ein Druckfehler. :lol:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Liquid-Schleck von Miamor

Beitragvon Schuggi » 11.02.2013 20:45

Diese Vitamin Creme muss außergewöhnlich gut schmecken
sie gehört bei uns zur Tagesordnung.
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Benutzeravatar
Matzi
Experte
Experte
Beiträge: 380
Registriert: 28.01.2011 23:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis / Hessen

Re: Liquid-Schleck von Miamor

Beitragvon Matzi » 12.02.2013 21:33

dieses lckerlie eignet sich auch wunderbar um medikamente zu geben, ich habe die tabletten in einem tablettenmörser zu mehl zerrieben und sie unter das liquid gemischt, zu 90 % wurden die medis einwandfrei geschleckt.
Bild
Immer im Herzen bleiben: unser Kater Dicker und Katzen Mucki und Lissy
Lieben Gruß Christel
__________________
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann
(Pablo Picasso)

Benutzeravatar
Mellie
Experte
Experte
Beiträge: 400
Registriert: 26.08.2012 21:27
Geschlecht: weiblich

Re: Liquid-Schleck von Miamor

Beitragvon Mellie » 12.02.2013 21:45

bei uns läuft bei Gimli nur die Malzpastem, die bekommt er tägl. 2 mal samt seiner Medis.....
Daisy steht da überhaupt nicht drauf, weder auf die multi, noch auf die Malz....

Sie mag nur die Malzpaste von Gimpet
LG, Melanie mit Daisy, Gimli und Fina

in ewiger Liebe Daisy
*1.11.2000+ 8.82013
Bild Gimli Bild Fina Bild

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Liquid-Schleck von Miamor

Beitragvon SONJA » 26.03.2014 22:23

Es gibt wieder zwei neue Varianten:

Miamor Cat Confect Malt-Cream & Käse
Exquisiter Miamor Cat Confect mit wertvollen Malzextrakten, schmackhaftem Käse und Ballaststoffen, ganz ohne Zucker, verdauungsfördernd zur Reduktion von Haarballen, im praktischen Tagesration-Beutel

Miamor Cat Confect Kitten Milch-Cream
Exquisite Milch-Cream für Katzenkinder mit viel Milch und wertvollen Flohsamen, für eine gesunde Verdauung, ohne Zuckerzusatz, in praktischen Einzel-Beuteln für täglich frischen Genuss
...

Benutzeravatar
gerdi
Experte
Experte
Beiträge: 350
Registriert: 25.06.2009 12:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Liquid-Schleck von Miamor

Beitragvon gerdi » 27.03.2014 11:57

Miamor Cat Confect Malt-Cream & Käse haben meine Katzis getestet und es hat ihnen geschmeckt :milch:
Bild



Zurück zu „Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste