Laktosefreie Milch von Spar

Malz, Vitamine, Mineralstoffe, Leckerlies

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Laktosefreie Milch von Spar

Beitragvon tessaiga » 07.04.2008 21:12

Unsere katzen lieben die Lactosefreie Milch die es bei spar um etwa 1.10€ in einen gelbweißen verpackung gibt. Diese Milch schmeckt süßlich ganz lecker.
Wollte mal fragen, ob man diese Milch statt Katzenmilch geben kann?
Bild


Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 07.04.2008 23:02

ich denke mal ja. wird ja sicher die gleiche sein wie z.b. die von edeka, die munus-h l milch oder wie die heißt. aber da ist eben sowas wie taurin nicht drin. ich würde trotzdem ne gute katzenmilch nehmen. ohne zucker und farbstoffe.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Benutzeravatar
Lorelia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 654
Registriert: 14.05.2008 15:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Lorelia » 02.06.2008 15:03

Hat hier jemand Erfahrung mit der Katzenmilch von Whiskas?
Kann man die bedenkenlos geben? Hab ja gehört Whiskas-Produkte haben keinen guten Ruf hier...
Bild
Liebe Grüße aus Berlin ;-)

Benutzeravatar
wizard
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6833
Registriert: 06.07.2006 12:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon wizard » 02.06.2008 15:07

also, ich gewöhn lincoln gar keine milch an - ob katzen- oder "menschenmilch".....

mit merlin hatte ich da gar keine probleme - der mochte das gar nicht.

katzen müssen keine milch trinken, wasser ist vollkommen ok!
WENN, dann gibts mal einen teelöffel naturjoghurt oder so...
aber auch das schon als ausnahme.

kann da also gar nicht mitreden.. obwohl ich es jetzt doch getan hab, oder?
hmm.. sorry...
mona mit lincoln und awi... ** und merlin ist immer bei uns **
Bild

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 02.06.2008 15:15

wizard hat geschrieben:also, ich gewöhn lincoln gar keine milch an - ob katzen- oder "menschenmilch".....

mit merlin hatte ich da gar keine probleme - der mochte das gar nicht.

katzen müssen keine milch trinken, wasser ist vollkommen ok!
WENN, dann gibts mal einen teelöffel naturjoghurt oder so...
aber auch das schon als ausnahme.

kann da also gar nicht mitreden.. obwohl ich es jetzt doch getan hab, oder?
hmm.. sorry...


denke auch so über katzenmilch... ist nicht wirklich ein muss.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild


Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 02.06.2008 15:31

Ich würde Katzenmilch höchstens als Leckerchen geben - wobei meine das gar nicht so sehr mögen... - Mausi dagegen fliegt drauf :lol:
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 02.06.2008 16:07

Ich gebe Katzenmilch dann auch nur wenn Kiara B-Vetsan
oder Pulver braucht...sie ist ja eine reine Trofu Katze...anders
bekäme ich es nicht hinein...
deswegen schließe ich mich den obigen 3 Meinungen an

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 02.06.2008 16:11

Sienna01 hat geschrieben:Ich gebe Katzenmilch dann auch nur wenn Kiara B-Vetsan
oder Pulver braucht...sie ist ja eine reine Trofu Katze...anders
bekäme ich es nicht hinein...
deswegen schließe ich mich den obigen 3 Meinungen an


ok wenn ich eine reine trockenfutterkatze hätte, würde ich glaube trotzdem katzenmilch mit wasser verdünnt öfters anbieten... weil ja nur trockenfutter zu harngries führen kann...
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 03.06.2008 18:19

als leckerschmecker gibt es samstags und sonntags laktosefreie milch. da kostet der liter soviel wie 2 fläschchen katzenmilch.
wer nascht denn nicht gerne?
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild



Zurück zu „Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste