getrocknete lunge als leckerli

Malz, Vitamine, Mineralstoffe, Leckerlies

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
tiiger
Experte
Experte
Beiträge: 392
Registriert: 01.11.2007 13:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

getrocknete lunge als leckerli

Beitragvon tiiger » 09.11.2007 13:59

hallo dosis

ich hätt da mal ne frage... weiter unten wurde die frage wegen pansen schonmal in den raum geworfen...

da wir ja auch nen hund haben, und der regelmässig getrocknete lunge und auch getrockneten pansen kriegt, wollte ich euch fragen, ob ich ein stückchen davon auch den miezen geben kann?

als ich letztens nähmlich die tüte mit den superstinkenden lungenteilchen geöffnet habe, kamen alle drei fellis angerauscht und schnupperten wie wild...

grüsse
susan & hauszoo
susan, family, moo, tom & jerry

Bild


Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 09.11.2007 14:01

Wenn sie es denn fressen spricht nichts dagegen.

Ich hatte letztens auch ein Schweineohr dabei, und Thommy hätte es am liebsten verspeißt.

Mal sehen, vielleicht kauf ich ihnen mal so getrocknete Mägen oder Lunge... :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 09.11.2007 14:07

Richtig katzentypisch ist das zwar nicht - das sind eher Hühnerhälse, Wild-und andere Trockenfleischsorten, Trockenfisch und Krabben - aber prinzipiell ist dem nichts entgegen zu sagen.

Meine Lulu ist mega glücklich mit einem Hühnerhals.. :lol: :lol: :lol:

Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
tiiger
Experte
Experte
Beiträge: 392
Registriert: 01.11.2007 13:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon tiiger » 09.11.2007 14:15

cool... hühnerhälse mag mein grosser auch sehr gerne...
die atmet er aber innert sekunden ein...

werd gleich mal welche kaufen... dann haben alle drei was davon ;-)

grüsse
susan
susan, family, moo, tom & jerry



Bild

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 09.11.2007 14:28

lulu39 hat geschrieben:
Meine Lulu ist mega glücklich mit einem Hühnerhals.. :lol: :lol: :lol:

Lg Katrin



Oh jaaa, das kann ich auch nur bestätigen, Susi würde glaube ich töten für Hühnerhälse :twisted:
Die werden dann genüsslich in kleinste Teile zerlegt und gefressen :roll:
Liebe Grüße,

Lisa mit Susi und Nike

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!



Zurück zu „Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste