Literatur zu Alternativer Medizin

Homöopathie, Bachblüten & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Alternative Heilmethoden bei Katzen
lilo28
Junior
Junior
Beiträge: 10
Registriert: 01.04.2020 20:02
Geschlecht: weiblich

Literatur zu Alternativer Medizin

Beitragvon lilo28 » 07.04.2020 13:10

Hallo zusammen,

hat jemand Literaturvorschläge um sich in den Bereich der Alternativen Medizin einzulesen. Gerne natürlich auch direkt auf Katzen bezogen.
Ich bin in diesem Thema noch komplett blank und würde mir mal einen Überblick verschaffen wollen.
Im Internet findet man ja so die ein oder andere Seite aber ich würde doch lieber zum klassischen Buch greifen.

Freue mich auf Ideen.


Zurück zu „Alternative Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste