Seite 1 von 1

Angst und Aufregung

Verfasst: 21.03.2020 10:13
von Christina.Keller
Hallo zusammen,

Ich habe letztes Jahr bei der Animal in Stuttgart Soulmate für mich entdeckt.
Es ist ein Schweizer Naturprodukt aus Heilpflanzen und wirkt bei meinen Ronny wunder.
Das Beste ist, man braucht keine Steckdose wie bei anderen Produkten, die Anwendung ist einfach, es riecht angenehm und gefällt unserem Kater sehr!
Dazu kommt dass es wirklich kein Öl hat (Ronny verträgt das überhaupt nicht).

Kann es wirklich nur weiterempfehlen, ich bestelle es immer unter https://www.peranimal.ch.

Liebe Grüsse
Chris

Re: Angst und Aufregung

Verfasst: 21.03.2020 19:38
von hildchen
Das klingt ganz nett - ist aber m. E. arg überteuert! :roll:

Re: Angst und Aufregung

Verfasst: 05.10.2020 11:43
von Cathi
Ich suche immernoch den Zusammenhang zu deiner Überschrift. Also Angst und Aufregung wäre ja an sich bei neuen Sachen, lauten Sachen etc normal aber davon konnte ich jetzt nichts rauslesen^^
Aber meine roni ist inzwischen wieder etwas "aufgeregter" aber im positiven Sinne wenn es Futter gibt. Das scheint hier jetzt (Futterwechsel) wieder deutlich besser zu schmecken. Ist jetzt unter anderem Iberico was ich bei Platinum bestelle. Hab auch auch schon gesehen, um das dann auch mit deinem Text zu verknüpfen ;) dass es dort Salben gibt, die eben die Haut bei der natürlichen Regeneration unterstützen. Ist vielleicht auch nicht schlecht zu wissen, falls mal etwas mit unsere Carlo, ja und bei uns gibt es sowohl Hunde als auch Katzen, sein sollte, aber das hofft natürlich keiner.

Re: Angst und Aufregung

Verfasst: 25.03.2024 23:00
von Robrit2
Hey!

Auch meine Katze hat so Phasen, wo sie sehr ängstlich und aufgeregt ist.
Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann.
Es gibt auch natürliche Mittelchen, um diese Situation in den Griff zu bekommen und etwas zu lockern.
Bei mir war es so, dass ich unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden habe.

Gefunden habe ich dort auch etwas zum CBD Öl bei Katzen.
Es soll wirklich helfen, die Ängste in den Griff zu bekommen.

Meine Katze reagiert sehr gut darauf.
Kann ich wärmstens empfehlen.