kolloidales Silber Wasser

Homöopathie, Bachblüten & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Alternative Heilmethoden bei Katzen
Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: kolloidales Silber Wasser

Beitragvon Khitomer » 20.08.2016 11:09

Ich hab ich da mal ziemlich tief eingelesen und mich damit beschäftigt. Hab aber schnell heraus gefunden, dass ich den meisten angebotenen Produkten nicht vertraue. Oft wird Silberwasser in grossen Mengen als Putzmittel verkauft.

Bei Kolloidalem Silber Wasser ist wichtig, dass die zur Herstellung benutzte Wasserqälität gegeben ist, sonst können sich giftige Ionen bilden. Ausserdem ist die Aufbewahrung auch wichtig, damit es seine Wirkung nicht verliert. Es darf zB nicht neben magnetischen Dingen (elektrische Geräge erzeugen Magnetismus) stehen. Aus diesem Grund hab ich mir ein Kit gekauft, wo ich das selber herstellen kann. Dann weiss ich, dass alles so ist, wie es sein soll.

Eine Behandlung der Augen mit Silberwasser ist sehr sinnvoll - hab das extra für Ricos Augen angeschafft. Allerdings haben die Silberionen nur eine kurzfristige Wirkung und man muss es daher mehrmals täglich anwenden. Es gibt gute Bücher dazu, wie man bei welcher Situation behandelt.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: kolloidales Silber Wasser

Beitragvon Felinae » 20.08.2016 11:31

Khitomer hat geschrieben:Ich hab ich da mal ziemlich tief eingelesen und mich damit beschäftigt. Hab aber schnell heraus gefunden, dass ich den meisten angebotenen Produkten nicht vertraue. Oft wird Silberwasser in grossen Mengen als Putzmittel verkauft.

Bei Kolloidalem Silber Wasser ist wichtig, dass die zur Herstellung benutzte Wasserqälität gegeben ist, sonst können sich giftige Ionen bilden. Ausserdem ist die Aufbewahrung auch wichtig, damit es seine Wirkung nicht verliert. Es darf zB nicht neben magnetischen Dingen (elektrische Geräge erzeugen Magnetismus) stehen. Aus diesem Grund hab ich mir ein Kit gekauft, wo ich das selber herstellen kann. Dann weiss ich, dass alles so ist, wie es sein soll.

Eine Behandlung der Augen mit Silberwasser ist sehr sinnvoll - hab das extra für Ricos Augen angeschafft. Allerdings haben die Silberionen nur eine kurzfristige Wirkung und man muss es daher mehrmals täglich anwenden. Es gibt gute Bücher dazu, wie man bei welcher Situation behandelt.


OK... ich merke ich hab' überhaupt keine Ahnung von dieser Materie...

Bist Du so lieb und hast eine Buchempfehlung oder einen Link für mich, den Du für tauglich hällst? Ich glaub' da muss ich mich dann woll doch erstmal einlesen :oops:

Ich dachte ich kann da einfach losziehen und das Einkaufen... so wie Du es erklärst ... das werde ich wohl besser nicht tuen :?

Danke für Deinen Post!


Zurück zu „Alternative Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste