Seite 1 von 1

PHA - Tiergesundheit

Verfasst: 28.01.2011 16:42
von Fränky
Hallöchen ihr lieben :s2451:
In unserer Apotheke gibt es neuerdings Medikamente
von einer Firma Namens : PET HEALTH ASSOCIATION (PHA).
Hier schaut mal : http://www.p-h-a.de/
Kennt das jemand ?
lg

Re: PHA - Tiergesundheit

Verfasst: 02.06.2011 13:52
von Sibylle
Hallo Fränky,

diese Firma ist mir neu. Und ich habe mir mal gleich die Homepage angesehen.
Sieht alles gut aus. Nur das wichtigste fehlt für mich!!!!!
Die Inhaltsstoffe. Ich muß doch wissen, was ich meinen Katzen verabreiche.
Die werden ja wohl nicht "nur" auf der Packung stehen, sondern in der Regel kann man die Zusammensetzung auch im Internet nachlese.
Wenn ich nicht weiß, was drin ist, verwende ich es auch nicht. Egal was auch draufsteht.

LG
Sibylle

Re: PHA - Tiergesundheit

Verfasst: 02.06.2011 19:21
von Räubertochter
Ich denke, dass sind Bachblütenmischungen die nach den verschiedensten Aspekten zusammengestellt werden, bzw. eventuell auch homöopatische Komplexmittel.
Bei vielen BB-Mischungen stehen die einzelnen Blüten nicht dabei ( finde ich auch blöd)
Und in der Schweiz gibt es ja ein paar dieser Firmen, die so was herstellen.

z.B. HIER oder bei uns Heel :D

Re: PHA - Tiergesundheit

Verfasst: 05.09.2011 23:17
von SONJA
Hast Du die Produkte getestet?


lg
sonja