...... will mitmachen

Das Verhalten deutet aber auf absolutes Wohlgefühl hin.

Moderator: Moderator/in
Räubertochter hat geschrieben:Knulla
-Beech
-Water Violet
-Willow
Samli
- Aspen
- Heather
- Larch
- Pinie
Elfchen hat geschrieben:hi Morella,
die Katzen machen das ganz alleine. Klar wir möchten alles in solche Bahnen lenken wie es uns am besten passt.
Ich könnte einen Bericht abgeben der sich über 12 zum teil qualvolle Monate erstreckt. Ich habe auch BB benützt ohne Erfolg die Katze hat sich nicht verändert, nein sie ist so gelieben, was sie von Natur aus mitgebracht hat. Eine sensible, ängstliche schreiende sich duckende Katze.
Es gibt immer solche und solche und wenn es gar nicht geht, dann muss eine wieder gehen. Alles andere ist Stress, Geldverschwendung und falsche Erwartungen von Wünschen die man an die Katze hat.
Räubertochter hat geschrieben:hans hatrecht, natürlich gibt es Katzen die sich nicht Riechen können, aber ich sagte Dir ja schon, dass ich ganz viel an die adresse der Dosis abschiebe, wer so negativ denkt wird es nicht anders erleben. Da er einfach als Verstärker der Situatuion auftritt.
Räubertochter hat geschrieben:also das was ich erkennen kanns sieht für mich nach ganz normalem Getobe aus, natrlich hat das auch was mit rangfestlegung zu tun, aber ein echter Revierkampf sieht anders aus und echte ggressionen auch.
Das sind einfach zwei Temperamentsbündel beim Toben, denke ich.
Räubertochter hat geschrieben:hans hat recht, natürlich gibt es Katzen die sich nicht Riechen können[...]
Morella hat geschrieben:Es ist doch deutlich herauszulesen gewesen, dass du alles in deiner Macht stehende versucht hast, schließlich hast du dich auch erst nach zwei Jahren dazu entschlossen, die Katzen zum eigenen Wohl zu trennen..
Morella hat geschrieben:Okay, hab's geschnallt- Die Raufereien werde ich von nun an ausschließlich belustigt beobachten!
Francis hat geschrieben:Nee, ich habe mich dazu nicht entschlossen... Diese Entscheidung wurde mir von ganz oben abgenommen...Doch sehr wahrscheinlich hätte ich Lizzy ein schönes neues zu Hause gesucht, jetzt im Sommer...
![]()
Ohje, das klingt nicht gut... Hat das TH eingegriffen? Warum haben sie dich deine Kleine denn nicht vermitteln lassen? Das tut mir Leid für euch... ich hoffe, dass es ihr gut geht, da wo sie jetzt ist...
2. Inhalte von Beiträgen
Halte dich an das Forum-Thema
Weiche in Threads/Themen (Diskussionsfäden) nicht vom Thema ab. Wenn du das Thema wechseln möchtest, dann eröffne dafür einen neuen Thread.
Erledige Privates per PN. Vermeide Postings, die nur dich und wenige andere Personen betreffen.
Zurück zu „Alternative Medizin“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste